• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chat-Awards

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Es war einmal im Chat...
Rene und ich haben mal wieder rumgeblödelt und dabei kam dann folgendes heraus:


* Shade nominiert jetzt mitglieder des jahres ^^
Shade is now known as and_the_oscar_goes_to
<and_the_oscar_goes_to> meint ihr man kann auch sowas wie ne goldene himbeere verleihen?
<and_the_oscar_goes_to> spammenstes mitglied
<Anne> da musst du schon icheb fragen
<and_the_oscar_goes_to> mitglied mit den meisten verwarnungen ^^
<and_the_oscar_goes_to> unbeliebtestes mitglied :D
<and_the_oscar_goes_to> von allen ignoriertes mitglied *g*
<Fisch> rene is das :p
<@Anne> inaktivstes mitglied wird waldorf ;)
* and_the_oscar_goes_to will eben auch was gewinnen! und mit so ner goldenen himbeere isses leichter ^^
<and_the_oscar_goes_to> sadistischstes mitglied wird max :D
<and_the_oscar_goes_to> @icheb: kann man sowas wie ne goldene himbeere einführen?
<@Icheb> nicht wirklich
<and_the_oscar_goes_to> also mehr so als spaß, als als ernst ^^
<and_the_oscar_goes_to> dann hätte ich ne chance ne himbeere abzustauben
<and_the_oscar_goes_to> als nervigstes, kindischstes mitglied :D

Tja und da wir dann schon beim Thema waren dachten wir uns, dass es doch ganz nett wäre, passend zur Suche nach den Mitgliedern des Jahres 2004 auch Mitglieder des Chats zu suchen.
Und daher könnt ihr bis zum 12.12. eure Favoriten in folgenden Kategorien nominieren (dies bezieht sich ausschließlich auf die Personen im Chat, nicht auf das Forum):


- Person die am meisten gekickt wurde
- kindischste Person
- sadistischste Person
- stillste Person
- spammendste Person
- Person die am meisten online ist
- die originellste nOOb-Begrüßung (also von demjenigen der begrüßt)
- freakigste Person
- serienvernarrteste Person
- freundlichste Person
- bestes Zitat
- tippfaulste Person
- originellste Quitmessage
- Person mit den meisten Tippfehlern


Die Nominierungen schickt ihr bitte per PM an Shade oder mich. Es wäre gut, wenn ihr Beispiele dazu angeben würdet, aber bei folgenden Kategorien sollte auf jeden fall eines dabei sein:

- originellste Quitmessage
- bestes Zitat
- die originellste nOOb-Begrüßung
- tippfaulste Person

Anschließend werden wir wie bei der Suche nach den Mitgliedern des Jahres verfahren und die 5 meistgenannten User jeder Kategorie bekanntgeben, die ihr dann wählen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei

Shade und Prudence
 
Werbung:
ein N00b ist ein Neuling, jemand, der zum ersten Mal oder erst sehr selten irgendwo dabei ist. *es im sinne dieser nominierungen übersetz* :D
 
Ist ja genial :D
Ich hab schon gaanz viele Vorschläge, vorallem bei der n00b begrüßung *g*
*gleich mal pm schreiben geh*
Man sieht das Rene die Katergorien mitgemacht hat ;)

*mal alles durchsuch*
 
Die Idee fand ich lustig ;) Meine Stimme hab ich ja schon abgegeben.

Aber ich glaub, bei so 2 oder 3 Kategorien steht jetzt schon fest, wer gewinnt ;) Oder lieg ich da so falsch. *zu den Kategorien "am meisten gekickt", "am kindischsten" oder "bestes zitat" schiel* ;) Naja, abwarten ;)
 
Die Idee ist wie schon gesagt lustig, aber wirklich dass Rene die Kategorien mitentworfen hat sieht man sofort ;) Er wird sicher in mehreren Kategorien nominiert *g*
Was bin ich froh, dass keine Kategorie zu mir passt :D
 
So, hier sind die Nominierungen für die einzelnen Kategorien. Im Chat wurde mittlerweile festgestellt, dass wir eine Kategorie vergessen haben, aber die haben wir jetzt einfach mit eingefügt:

Person die am meisten gekickt wurde
Shade
Magic Holly

kindischste Person
Shade
Simi
Magic Holly

sadistischste Person
Max
Omikron

stillste Person
Waldorf_and_Stadler
Zlt

spammendste Person
Magic Holly
Shadow
Carrie

Person die am meisten online ist
Waldorf_and_Stadler
Omikron

die originellste nOOb-Begrüßung
Sandy
(1. n00b oder kein n00b? Wenn du nicht weißt, wovon ich rede, antworte mit "n00b".
2. wie geht’s dir? geht’s dir gut?
3. wie heißt du?
4. und wo wohnst du?
5. was hast vor am Wochenende
6. wie alt bist du
7. und wie kommst du hierher?
8. hast du Geschwister?
9. gehst du zur schule oder arbeiten
10. hast du ein Hobby
11. hast du haustiere
12. wen magst du von den charmedones am liebsten?
13. was ist deine lieblingsstaffel
beantworte doch ein paar fragen, damit wir dich kennen lernen und dich schnell in unsere Gruppe aufnehmen können, ja?)

Carrie ("n00b oder nicht n00b? Wenn du nicht weißt, wovon ich rede, antworte mit n00b.")
Chelly (* Chelly reicht Eve die Sterbeliste)

freakigste Person
Carrie
Thara
Shade

serienvernarrteste Person
Carrie
Neo
Althaia
Sushi

freundlichste Person
Legolas
Andra
Icheb
Prudence

bestes Zitat
Heyy, so bad is my english not (Dani)
* just_a_deer spielt dann mal Vögelchen und zwitschert ein wenig herum ;)* Simi schießt das vögelchen ab <Simi> hier wird nicht gevögelt (Shade und Simi)
<Simi> inzwischen trocken? <Simi> :p <Sandy> hinten wo der reißverschluss ist, ists immer noch leicht feucht (Simi und Sandy)
<Carrie-Charmed> gott, wie einfälltig <Carrie-Charmed> gott, wie primitiv <Carrie-Charmed> gott, wie einfallslos <Carrie-Charmed> gott, wie sigi (Carrie)

tippfaulste Person
Carrie ( 8 ihrs sg ts bm b kf )

originellste Quitmessage

"I’ve lost my keys..." (Sushi)
"keanu needs me in his bedroom" (Neo)
"what happened between us, everything.. the way it is.. isn't everyones fault, sydney. and even though everything's changed.. some things don't! i'm not gonna lose you twice!" (Carrie)
"Muss zurück ins Kathiversum..." (Shade)
"Wäre es nicht adequat den Usus heterogener Termini zu minimieren (Max)

Person mit den meisten Tippfehlern
Magic Holly
katki
Sushi(<sascha> soagr kjch habs vertsadene^^)
*Samantha*

Traumpaar des Chats
Carrie & Shade
Chelly & Max
Simi & Phoena

So, wie bei der Suche nach den Mitgliedern des Jahres habt ihr bis zum 19.12. Zeit eure Stimmen per PM abzugeben. Ihr dürft aber nicht für euch selbst stimmen.
Wir wünschen euch viel Spaß dabei

Shade und Prudence
 
@Icheb: :p du bist ja nur neidisch weil du nur als freundlichster user nominiert bist *grins*

@all: Ich hoffe ihr beteidigt euch reichlich :)

und für die die nicht wissen was im Chat so abgeht:
Schaut einfach mal ins lustige Chatunterhaltungen Thema :) Dort bekommt ihr bestimmt einen Einblick. Also nich einfach nach sympathie der namen abstimmen, sondern schon auf drauf achten, auch zu wissen worum es geht.
 
tz tz tz... für was bin cih nominiert. Nicht einmal Tippfehler-freak... und ich habe mir doch so mühe gegeben. In manchen Kategorien weiß ich aber schon, wer gewinnt... hehe. ;D *alias mal so in den Raum werfe*
 
ich bin als freakigste Person nominiert? Warum? o_O

Also nur weil ich ab und zu leute im Chat kille, mit Chelly, oder Max (ps.: ihr zwei das müssen wir wiederholen) oder mit dem Reh Superreh und Spidereve spiele bin doch noch lange nicht freakig oder?

*mir den text nochmal durchlese...* ok leute ihr habt vielleicht recht *fg*
 
Neo schrieb:
In manchen Kategorien weiß ich aber schon, wer gewinnt... hehe. ;D *alias mal so in den Raum werfe*
*hust* ich weiß nicht, wovon ihr redet *davon lauf* ;D

aber Sebastian hat Recht.. in manchen Kategorien war es von Anfang an klar, wer gewinnen wird.. dass bei sadistischste Person überhaupt noch jemand anderes als Max nominiert ist, wundert mich eh :D
 
*gg* coole Idee, und das
Carrie schrieb:
dass bei sadistischste Person überhaupt noch jemand anderes als Max nominiert ist, wundert mich eh
erstaunt mich auch ein wenig ;) aber bei den Serien ist es ja auch ziemlich klar.
@ Eve deine Nominierung ist, wie du doch noch selbergemerkt hast, doch recht gerechtfertigt :p
Nun, muss gestehen vermisse den Chat ein wenig aber achtung irgendwann werd ich mein Comeback geben :gemein: ;)
 
Werbung:
Nun ist es endlich so weit.
Wir freuen uns euch zur ersten offiziellen Verleihung der Goldenen Tasta begrüßen zu können.
Erfolgreich konnten wir die Abstimmung auswerten und haben die Gewinner ermitteln. Und damit ihr jetzt nicht erst ewig viel zu lesen habt, bevor ihr euch zu den Gewinnern durchgelesen habt, machen wir es kurz.

kick.jpg


award.jpg



Der Sieger in dieser Kategorie ist...
*trommelwirbel*
...Shade!

Und weiter geht's *zweiten Umschlag nehm*

kindisch.jpg


award.jpg


In dieser Kategorie geht folgender User erfolgreich hervor:
*Umschlag aufreiß*
...ebenfalls Shade!

*Shade gratuliere und an ihn abgeb'*
 
Zurück
Oben