• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix oder reale Welt??

@shark: wieso denkst du, dass das leben in der stadt zion langweilig ist??? also ich stell mir das cool vor... *gg*

@abaddon: also ich find da tust du nix für die menschheit,wenn du batterie für die maschinen spielst... die schließen zwar frieden, menschen und maschinen, aber wie lange?? und wenn du als batterie für eine maschine "arbeitest", dann hilfst du den maschinen im kampf gegen die menschen... so seh ich das!!

@babs: gute meinung... und das mit den duracells hab ich von der kathi!! *gg* :D:D:D
 
Werbung:
@ki + babs: ja, also bitte, das is mein Spruch gewesen :neinnein: :D

ich denke auch nicht, dass das leben in zion langweilig ist. ich meine es is im prinzip ein normales leben, nur dass es halt nicht so luxoriös ist, oder??
 
ja, ich bin so schlimm, hab den spruch gest
ohlen, weil ich kathis meinung bin... *kopfschüttel über mich selber*

ja, also für mich gäbs in zion so viel zu tun... alles auskundschaften und so, das braucht ja auch ma ne ur lange zeit... *gg*
 
@kathi,babs und ki: Naja, aber angenommen ihr lebt in Zion! Und ihr wisst was da draußen ist....dann ist es ja auch nicht schön, wenn man jeden Tag um sein Leben fürchten muss, weil plötzlich irgendwelche Maschinen sich durchboren,oder?? ;) Da denk ich mal ist es schön nichts zu wissen..oder??
 
@linda: wofür würdest du dich denn entscheiden? :)

ja, das is sicher nicht lustig, aber immerhin kann ich da zumindest ein bisschen selbst entscheiden, ob ich lebe oder sterbe. denn wenn krieg ist, kann ich sagen, dass ich soldat sein will oder munition-lieferant oder ob ich evakuiert werden will. und wenn ich aber an die matrix angeschlossen bin, kann ich nicht entscheiden, ob die maschine jetzt mich oder wen anderen als duracell nehmen.
 
@kathui: das klingt wahnsinnig brutal! Wir als Duracell Batterioen! Zitat:"Für sie sind wir nichts anderes als...das hier" *schauder* :D:D:D
Ich tät mich halt schon für die Matrix entscheiden aber irgendwie..naja, wärs schon cool zu wissen, wie die welt wiklich ist! und als duracell will ich nun echt nicht enden :lol:
 
tja, genau das is es. die neugierde würde mich wahrscheinlich dazu bringen die rote pille zu nehmen ;) und bereuen würd ichs, glaub ich, nicht, weil ich dann ja auch wüsste, was die matrix ist...
 
@kathi: natürlich! Aber etwas beueren würdest du es schon, gibs zu...;) Ich denkke, jeder will auch mal raus! Wie man das auch bei dem bemerkt, der nachher durchdreht! aber klar, die neugierde siegt! :D
 
@linda: sicher würde ich meine familie und meine freunde vermissen, aber ich glaub nicht, dass ich, wie cypher (ich glaube, den meinst du, oder ;)) wieder angeschlossen werden wollte. wenn dann, würd ich so wieder in die matrix gehen, vom hoovercraft aus. und ich würde versuchen, die, die ich vermiss, auch zu befreien.
 
@kathi: ja, genau! den fiesling mein ich! :D Jetzt hast du mich überzeugt! Ich denke, ich tät dann auch eher in die reale Welt gehen! (und alle mitnehmen, die ich noch befreien will :D)
 
Also erlich gesagt ich weiss es nicht genau es gibt so viele argumente die ihr hier zum teil schon erwähnt habt und bei fast jedem Post das ich gelesen habe habe ich meine meinung geändert!
Mein erster gedanke war allerdings schon die reale welt!
 
Werbung:
da hast du auch wieder recht Engel Phoebe aber wenn man in einer Welt ist bund man das gefühl hat sie ist real aber sie ist nicht real dann ist das ja auch nicht so super oder?
 
Zurück
Oben