• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Darryl?

hmmmmm

Ich habe alle bücher von charmed zu hause! Normaler weiße sind die mit der geschwungenen schrift, die Bucher die die Serien erzählen!
Und im REich der SChatten ist so ein buch!
ich habe es noch nicht gelesen aber ich glaube nicht das sie da wirklich zusammen sind!
 
Werbung:
Die Schrift der Romanbücher, die verschiedene Folgen erzählen ist etwas anders als die "normalen" Romane. Die Schrift dieser "Folgenbücher" hat mehr Serifen.​
 
@Mrs-Cole-Turner: Man kann nicht sagen, dass ich die Vorderseiten der Bücher studiere, aber ich bin sehr an Grafig und Design interessiert, deshalb sehe ich mir auch die Gestaltung der Covers an, um vielleicht ein paar Anregungen für meine Hintergrundbilder zu bekommen, die ich in meiner Freizeit gestalte.
@Alle: Hab auch schon ein Thema hier im Formun erstellt, falls ihr euch meine Hintergründe mal ansehen wollt.​
 
::Also ich hab dieses Buch auch gelesen und so viel ich weiss kommen die echt zusammen! Und das finde ich eigntlich nicht so besonders gut!
Wenn die zusammen kommen dann müsste eigentlich Darryl sich scheiden lassen oder so!
Love Phoebe
 
ich fände es auch besser, wenn das was in der serie passiert dann auch in den büchern stehen würde. aber so find ich es auch nicht schlimm.
 
Ich fände es besser, wenn wir alle das mit Phoebe und Darryl einfach vergessen würden! Die beiden passen doch garnicht zusammen! :weinen2:
 
ich habe das buch "im reich der schatten" soeben fertig gelesen und mich total gewundert, warum sich phoebe an darryl ranmacht. ich hab auch die ganze zeit gedacht, dass er doch verheiratet sei, aber davon war nichts im buch zu lesen. aber es ist schon erwähnt worden, dass darryl gar nicht mit phoebe zusammen sein kann/will, ihr aber trotzdem nicht widerstehen kann.
ist für mich total unrealistisch, aber bitte...
 
Smile ich kenne nicht das Buch aber ist es denn so wichtig ob man verheiratet ist oder nicht? Vielleicht hat er sich scheiden lassen vielleicht kann er nur untreu werden eben weil er ihr verfallen ist ich weiß es nicht.

Meiner Meinung nach ist Derryl nicht mehr von der Sendung wegzudenken aber als irgendein Partner von irgendeiner der Schwestern kann ich mir ihn absolut nicht vorstellen.

Ansonsten wie gesagt vielleicht sucht er ja auch nur das Abenteuer. ;)
 
Die passen doch überhaupt nicht zusammen.
Schon alleine vom Charakter und der Ausstrahlung.
Da passt Cole 1000 mal besser.
 
Also das würde überhaupt nicht passen.
In der Serie kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Beiden was miteinander anfangen...
 
Werbung:
Zurück
Oben