• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Darryl?

P

Phoebes89

Guest
Phoebe und Darryl???

Ich habe mir neulich eines der neuen Charmed Bücher gekauft. Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt. Auf jeden Fall ist da die Phoebe mitm Darryl zusammen. Weiß einer ob das in der sechsten Staffel dann so ist, oder ob das nur ausgedacht ist. Ich finde nämlich das die beiden ganz gut zusammen passen würden.

Seht ihr das auch so, oder habt ihr dazu eine andere Meinung?

Wer weiß, ob die beiden wirklich zusammen kommen?
Es würd mich echt interessieren.

Danke!!

Bye, Phoebes89
 
Werbung:
Hi!

Also ich finde nicht, dass die beiden zusammen passen...! Ganz ehrlich! Und, wie Phoebemaus schon gesagt hat, ist Darryl verheiratet!
 
ich find auch nicht, dass die beiden gut zusammenpassen
würden, eher paige und darryl (obwohl das schon arg wäre)

außerdem würde dass darryl´s frau glaub ich nicht recht sein *gg*
 
Finde auch nicht das die zusammen passen.
Aber meistens sind die Bücher anders wie die Serie, habe schon ziemlich alle gelsen und wenn es ein Buch ist das genau eine Episode der Serie erzählt, hat es meist auch den selben Titel wie die Episode....

Ciao Fruechtchen
 
@Mrs-Cole_Turner: is also nich empfehlenswert, das Buch ?

Ich kann mir Phoebe und Darryl gar nich vorstellen, die beiden sind doch so verschieden. Ausserdem sieht das Darryl's Frau ganz sicher nich gerne :zufrieden
 
Also, Phoebes89 hat mir eine stelle us diesem buch vorgelsen und ich finde die beiden passen (zumindest in diesem buch) echt gut zuasmmen! was aber mit darryls frau ist weiß ich auch nicht
 
Cassandra schrieb:
Erstens ist Darryl verheiratet und zweitens würden die niemals nicht zusammen passen. Keine der Schwestern passt zu ihm.

Kannst du Gedanken lesen ? Das selbe wollte ich auch sagen *g*
Genau meine Meinung. Phoebe und Cole sind ein wildes Pärchen aber Darryl ist Verheiratet (sogar 2 Kinder) und er ist zu alt für phoebe
 
Mrs-Cole-Turner schrieb:
Das Buch heißt "Im Reich der Schatten"...
Und ich kann mich nur aufregen, wie blöd und unlogisch dieses Buch ist...

Darum lese ich 1. nur Bücher auf Englisch und 2. keine von Deutschen Charmed-Autoren. Die sind meistens so schlecht und nur ein Mix aus anderen Folgen oder einfach blöde Geschichten.
Darryl passt nicht mal irgendwie zu Phoebe, grad er will immer Abstand halten von "Magischem" und Phoebe ist so begeistert...hmm, ist eigentlich peinlich, wenn man nichts besseres zu tun hat als ne Serie zu verhunzen und damit versucht Geld zu verdienen und sich auch noch wahrscheinlich Schriftsteller nennt :lol:
 
Werbung:
Also 1. das Buch ist wirklich nicht zu empfehlen, ziemlich viele Fehler...
2. @Astraia: Die Bücher werden zu allererst von einem amerikanischen No Name-Autor geschrieben und dann ins Deutsche übersetzt... Also ist es egal, ob du sie in Englisch oder Deutsch kaufst :zustimmen
 
Zurück
Oben