• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper erschrickt und versucht den Arm des Dämons wegzudrücken::

Was willst du?
 
Werbung:
::die wdd läst piper los und macht einen schritt zurück. das messer schleudert sie quer durch den raum, wo es in einer wand stecken bleibt. in ihrer hand materialisiert sich eine armbrust, die sie auf Piper richtet. Dann wirft sie die Kapuze zurück, die ihr Antliz verhüllte. eine hübsche, junge frau schaut Piper mit ihren dunklen, kalten augen an::
Freundliche grüsse von meinem Auftraggeber. Falls du wert auf das leben eines nichtsnutzigen Wächter des lichts legst, würde ich tun, was er verlangt.
::ihre schöne, tiefe stimme, ist genauso kalt wie ihre augen::
 
::piper sieht zuerst die Armbrust und dann die Frau fassungslos an::

Was?

::Sie atmet etwas schneller::

Was ist mit Leo?
 
::die frau wirft ihr langes goldbraunes haar zurück. ein geringschätziges grinsen erscheint auf ihren zügen::
Wie süss, du liebst diesen nichtsnutz wirklich
::sie lacht laut auf::
da wird dir die entscheidung sicher nicht schwer fallen.
Er will dich, Hexe. Dich und dein ungeborenes Kind. Falls du nicht einwilligst...
::sie deutet auf ihre Waffe::
ich hoffe doch, dass du das nicht willst...
 
::piper steigen Tränen in die Augen. Sie muss sich mit einer Hand an der Tischkante festhalten::

Wo ist er? Wo ist Leo?
 
* Phoebe geht zu Piper und tröstet sie.*
" Piper alles wird wieder gut. sag wo ist leo?"
* Phoebe rennt auf den wdd zu und tritt ihr in den bauch*
" sag endlich!"
 
::sie lacht hell auf::
glaubst du ernsthaft, ich würde euch verraten, wo wir ihn gefangen halten. so dumm bin ich nicht. ich kenne eure macht nur zu gut.
::sie deutet wieder auf ihre waffe::
du hast 48 Stunden zeit, dich zu entscheiden. danach wird dieser pfeil, das herz deines wächters durchbohren. und glaub mir, es wird mir ein vergnügen sein, den pfeil abzuschiessen
 
Nein!

::piper schluchzt laut auf. Sie kann das alles noch gar nicht wirklich glauben. Heiße Tränen laufen ihr über die Wangen. Unter Schluchzen bringt sie gerade noch etwas heraus::

Wer... wer ist dein Auftraggeber?
 
" piper." sagt Phoebe verzweifelt. sie leidet mit piper mit.
" ich bringe dich um wdd!!!"
 
oh, jetzt hab ich aber angst.
punkt eins. bevor du auch nur etwas tun könntest, hätte dieser pfeil dich schon durchbohrt
und punkt zwei. falls es dir gelingen würde, mich zu töten, was ich sehr bezweifle, gäbe es keine hoffnung mehr für euren wächter. mein tod, wäre auch seiner. und ich kann euch sagen, er wäre schlimm. ER wäre nicht so gnädig, wie wenn ich euren wächter beseitigen würe. ich kenn SEINE methoden nur zu gut, und ich kann euch sagen, die leiden eues wächters wären unbeschreiblich.
::in ihren dunklen augen, leuchtet es kurz auf, als sie an ihre vergangenheit denkt::
 
::piper hält Phoebe zurück::

Warte Phoebe! Es bringt nichts, sie hat recht! Leider!

::piper schluckt ihre Tränen hinunter::

Ich werde wohl auf die Forderungen eingehen müssen!

(Sorry, muss jetzt off! Bin aber am Abend wieder da!)
 
Überleg es dir gut. ich komme wieder...
::sie lässt ihre Armbrust verschwinden, schaut die schwestern nochmals mit ihren kalten augen an und schimmert sich dann weg::
 
::piper bricht zusammen. Sie weint. Schließlich rappelt sie sich auf und setzt sich auf einen Stuhl, der in der Küche steht::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben