• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

*war total auf prues seite*
Ja!! wie gesagt, auch wenn es nur eine verdoppling deines kindes ist, ist es DEIN kind!!
Und du lieferst es einfach an das böse selbst aus??
Ich denke wir müssen eine andere lösung finden!
 
Werbung:
Prue umarmte Phoebe. "Wir finden schon einen weg. das haben wir immer. was ist wenn wir ihn mit einer illusion ablenken. und ihn dann vernichten?" fragte Prue plötzlich mit einem Fragenden blick zu jack. "Ginge das?"
 
Natürlich ginge das!
Und meiner Ansicht nach wäre das auch die beste Lösung!
Aber leider liegt das an Phoebe ob sie das machen will! Oder kann?
 
Phoebe rollen die bevorstehenden tränen auf ihren wangen hinunter, wenn sie daran dachte, cole ein weiteres mal vernichten zu müssen. Sie steht auf. "macht es doch ohne mich." sagt sie im normalen ton und geht hinunter, wo sie sich in ihrem zimmer einschließt.
 
"Sie wird kaum auf mich hören. Sie ist stur und verletzt. Das verstehe ich. also bleibt uns nur eines. Wir müssen cole vernichten"

antwortete Prue und schloß seufzend die augen.
 
"ich weiß, aber es ist das beste für sie und ihr kind - und mit mir streitet sie ja sowieso immer." meinte Prue und umarmte ihren Jack.

"ohne dich hätte ich längst aufgegeben" meinte sie leise.
 
*er erwiederte ihre umarmung*
Wenn wir cole vernichten, woher wissen wir das er nciht wieder auftauchgt?
So wie es bisher schon war?
manchmal glaube ich phoebe wird so niemals von ihm loskommen!
 
j"Dann müssen wir einen bann aussprechen der ihn nicht mehr zurückkommen lässt. Sonst wird sich phoebe wirklich nie fangen..."

Lächelnd setzte sich Prue um ihren rücken zu entlasten.
 
*jack schüttelt den kopf*
Gibt es keine möglichkeit ihn gut zu machen?
Denn... wie soll phoebe über ihn hinwegkommen wenn sie sein kind allein aufzieht aber weiss das er tot ist?
Das wird ihr das herz brechen!
*setzt sich neben prue*
 
Werbung:
Zurück
Oben