• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
( @Trixi
Cole sollte nicht zu dieser Ecke kommen! Da werden Leo die Wächter der Dunkelheit auflauern! Du könntest die aber spielen, weil Sania in Urlaub ist!)
 
( Okay) Cole glaubt sich getäuscht zu haben"Tschuldigung. " murmelt er und geht. ( besser so? :D )
Die Wächter der Dunkelheit umzingeln Leo. " Hallo Wächter des Lichts. " Einer nimmt ihn an der Hand, damit er nicht wegorbt.
 
(@Trixi: Besser so *grins*)

::piper sitzt in der Küche und trinkt ihren Kaffee. Sie will auf Leo warten, damit sie noch was unternehmen können::
 
* nach Phoebes arbeit, geht sie nach hause.*
" hallo, schatz!" ruft sie.
( cole ist doch noch im haus oder?)
 
(ja, er ist wieder im Haus)

::piper hört Phoebe::

Hi Phoebe! Und wie war die Arbeit?
 
He Phoebe! Du weißt auch nicht zufällig, wo Leo bleibt? Er wollte nur nach einem Schützling schauen!
 
(so, ich bin wieder da. auf jeden fall für den rest der woche *gg*)

::die WDD haben Leo in der UW eingekreist und zielen mit ihren Armbrüsten auf ihn. Dann tritt einer vor und gibt den anderen ein Zeichen. Diese verstehen und der WDD schimmert sich weg. Die anderen kämpfen mit einem sich heftig wehrenden Leo, können ihn dann aber überwältigen::
 
::piper steht auf und beginnt, verschiedene Zutaten in einen Topf zu werfen. Aus einem unerfindlichen Grund macht sie sich Sorgen um Leo::
 
::eine dunkelgekleidete Gestalt schimmert sich hinter Piper. Unter ihrem Umhang zieht sie ein Messer hervor und hält es Piper an die Kehle::
Ich rate dir, keine Dummheiten zu machen, Hexe
::flüstert die Gestalt::
 
"die arbeit war normal eben wie immer. seit wann ist denn leo weg? ich weiß nämlich auch nicht wo er bleibt." sagt phoebe.
 
Werbung:
" piper!! wer bist du dämon?? lass meine schwester sofort los!" sagt Phoebe wütend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben