• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab doch gesagt heiß!

::meint Piper mit einem Grinsen, geht zu Leo und küsst ihn auf die verbrannte Stelle::

Besser?
 
Werbung:
::piper grinst ebenfalls::

Jetzt iss aber brav auf!

::sagt sie mit einem Augenzwinkern::

(Beginnen wir jetzt gleich mit der Story?)
 
(Also ich hab grad Sania geschrieben, wenn sie Zeit hat, können wir anfangen!)

::piper geht zum Backofen und schaut neugierig rein::
 
(Kleines Problem! Ich muss jetzt bald aufhören! Bei uns kommt ein Gewitter näher und meine Mutter meint ich soll den Pc abdrehen! Bei uns gibts da nämlich dauernt so Stromschwankungen, das hat unseren letzten Pc ruiniert! Aber ich warte einfach mal ab! :) )

*Leo isst sein Hörnchen auf*
 
(Ok! Sania muss jetzt dann bald in Urlaub, also wenn du nicht mehr weitermachen dürftest, dann spiel ich dich dann wahrscheinlich, wenns dich nicht stört, weil sonst müssen wir warten, bis Sania wieder da ist und das weiß sie noch nicht, wann!)
 
(In Ordnung! Sags einfach noch kurz bevor du weg musst! Sonst such ich dich noch *fg*. Sania kommt gleich. Kannst dich also schon mal von "denen oben" rufen lassen *G*)
 
::Eine dunkel gekleidete Gestalt geht langsam und unauffällig einer jungen frau hinterher. diese biegt in eine schmale verlassene gasse ab. genau der richtige ort für die gestalt um zuzuschlagen. in ihrer hand materialisiert sich eine armbrust. sie hebt sie hoch und zielt::
 
::piper schmiegt sich an Leo::

Du? Was wollen wir heute unternehmen?

::Fragt sie mit einem Lächeln::
 
*Leo lächelt Piper an*
Ich weiß nicht? Was willst du machen?

*Plötzlich erstirbt Leo's Lächeln und er schaut Piper schockiert an*

Es tut mir Leid Schatz! Ich muss weg! Dringend!
*Er küsst Piper und orbt sich dann aber gleich weg*
------------
*Er kommt in einer dunklen Seitenstraße an und schaut sich um*
 
Werbung:
Leo?

::fragt Piper nach dem Kuss noch ganz verwirrt::

Oje, hoffentlich ist keinem seiner Schützlinge etwas passiert!

::denkt sie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben