• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

"ich hab seine stimme wiedermal gehört! ausserdem muss er mich irgendwie geküsst haben. ich konnte seinen geschmackspüren." phoebe legte ihre fingerspitzen auf ihre lippen.
"ähm, prue? mir ist noch eine möglichkeit eingefallen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es cole auch beglücken wird."
 
Werbung:
Mühsam und stöhnend setzt prue sich auf. vorsichtig streicht sie über ihren babybauch.

"und die wäre?" meinte sie wütend. ihr wunsch cole zu töten war stärker den je
 
Phoebe: "naja, ich weiß nicht, ob es reichen würde cole zufrieden zu geben, aber ich dachte, ich könnte unser kind verdoppeln. Vielleicht hat er es ja nicht auf mich abgesehen, sondern auf's Kind. Schließlich war ich ja schon einmal seine 'Königin', aber ich hab die Krone wieder aufgegeben. Es könnte doch sein, dass er nur das Kind will, als 'Prinzessin', versteht ihr?"

(da fällt mir ne coole ff ein :D)
 
ja! das währe möglich!
Aber selbst wenn es nur eine verdoppelung deines kindes währe, es währe trotzdem irgendwie DEIN kind! Willst du das einfach cole überlassen?
 
"was soll ich sonst tun? Ich hab doch sonst nur zwei möglichkeiten! Entweder ich geh freiwillig zu ihm oder er wird euch umbringen!" Phoebe benütz ihre hände zur darstellung wie eine waage.
 
"wieso nicht? Eins werd ich mir doch behalten können! Eins für Cole und eins für mich!" Phoebe steht auf und geht zum Buch der Schatten, sie blättert darin. "Prue, denk doch mal nach! Wenn sich Cole mit dem Kind zufrieden gibt, dann lässt er uns vielleicht in Frieden! Denkst du mir fällt es leichter, dich zu verlieren??"
 
Werbung:
"Nein das nicht. aber ich denke er gibt sich nicht mit dem kind alleine zufrieden. und stell dir das mal vor. deine zwillinge. eines gut und eines böse... vielleicht wirst du mal dann eines deiner kinder töten müssen wenn du sie jetzt duplizierst..." antwortete Prue und hoffte Phoebe überzeugen zu können.
 
Zurück
Oben