• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(sind ja echt tolle nachrichten!)

* Phoebe ist verzweifelt*
" cole bitte du musst mir helfen auch wenn das nichts zwischen uns ändert."
 
(ja nicht wahr? Die Situation könnte nicht besser sein! *gg* @Max: Was war es dann für ein Zauber? Mir kannst dus ja sagen, ich sag es Piper nicht *lol*)
 
(Ich wollte ja die Kräfte der Kinder oder des Kindes, so genau weiß ich es nicht ja stehelnen und habe ja auch noch was von einem Mittelweg gequatscht, also kam mir der Zauber gelegen, aber was er macht, dass überlege ich mir noch :D )
 
(na das ist gut *lol* Ein Zauber, der eine Überraschung bewirkt. Bestimmt toll für Partys *gg*)
 
(Ach, jetzt komm endlich von deinem Abenteuer zurück und werd erst mal so alt wie ich (Wie alt ist die Quelle? ;) ), dann reden wir weiter ^^)
 
::Nyena schaut genervt zu Phoebe::

Herzchen, halt mal für einen Moment die Luft an ja. Ich hab dieses ewige herumgejammer satt.

(sagt mal. gibt's da auch irgendwelche Pläne für Phoebe? ich mein von der quelle aus...)
 
(Die Quelle ist im Moment noch unschlüssig, aber vielleicht, jetzt ist sie ja wieder da, jetzt kann sich alles entwickeln)
 
(und schon wieder beleidigst du mich *g*! Naja, das müsste die neue Quelle sein, die, die nach Cole gekommen ist, also ist sie noch nicht so alt! Wahrscheinlich ist Piper sogar älter :-P)
 
(Amtszeit ist nicht gleich Alter der Person, das möchte ich anmerken und zurück zum RPG)
 
(Kommt halt drauf an, ob die Quelle vorher ein Mensch war oder schon ein Dämon! Deinen Worten nach zu schließen, war sie ein Mensch!)
 
(Ein Mensch kann zum Dämon werden, und du kannst nicht wissen, wann die Quelle zum Dämon wurde)
 
(Na ja, ist ja eigentlich egal! Es kann ja viele Möglichkeiten geben! (siehe Cole *g*))
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben