• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Life with[out] Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Cole antwortet::
Es ist 11! Bist erst jetzt aufgestanden? Du wirkst etwas verwirrt, was ist los?
:: Er merkt, dass irgentetwas nicht mit ihr stimmt::
 
"ich weiß auch nicht!!Ich habe vorhin prues stimme gehört ich weiß aber nicht ob es nur einbildung war es hat so real geklungen als ob sie neben mir stehen würde!!!!!Kannst du mir das vielleicht erklären???
 
(hey danke dass ich leo bis zum sonntag sein kann)

prue das sollst du nicht machen du verwirrst alle nur
also lass das

ermahnte leo prue bevor er sich ins manor wegorbte
 
::prue grummelt vor sich hin.::
Das ist mir egal!
::murmelt sie.::
Ich vermisse euch alle so schrecklich!
::sagt sie nochmal::
 
Ob dus glaubst oder nicht, vorher wie ich nach dir gesucht habe, habe ich auch eine Stimme gehört, hab aber nicht verstanden was sie gesagt hat! Ich hätte auch schwören können, dass es Prue war! Aber Leo sagt, dass ich Gespenster höre!
:: Cole grinst::
Habt ihr vielleicht wioeder einmal einen Zauber ausgesprochen::versucht einen Witz zu machen und lacht::
 
"das ist nicht witztig cole
ich finde das irgebdwie....ichweiß auch nicht!!
ich muss mich mal kurz mit leo unterhalten Leeeeoooooo!!!!!!"
 
:: Cole schaut beleidigt, da sein Witz nach hinten losgegangen ist und schweigt::
(ich muss off, aber um 8 bin ich wieder da)
 
leo ,der gerade eben im schlafzimmer von piper und ihm war ,weil er sich da ja zuerst hingeorbt hatte , ging schnellen schrittes zu phoebe

<<was ist??>>
 
::prue sieht Piper. Sie verspürt grosse Sehnsucht und sagt nun wieder::
Ich vermisse dich so schrecklich Piper!
::so dass Piper es hören kann.::
 
ja, aber...
wie kann das sein?
::sagt sei verwirrt und hat es wieder so laut gesagt, das sie die anderen hören + komisch anschauen::
 
Werbung:
Ich kann dir das nicht erklären, aber du musst wissen, dass ich unendlich vermisse!
::seufzt Prue.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben