• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue oder Paige- Entscheidung

M

MightyMelinda

Guest
Hallo!

Ich würde gerne ein Rollenspiel machen!
Ich schreib mal den Anfang:

Es ist nun ein Jahr her da ist Prue gestorben. Piper und Phoebe rufen mitten in der Nacht den Geist von Prue, der auch erscheint. Plötzlich wird aus dem Geist wieder ein richtiger Mensch. Prue darf wieder leben! Plötzlich erscheint Patty im Kreis,
die sagt, Piper und Phoebe müssen sich zwischen Prue und Paige entscheiden. Es erscheint Paige und die beiden erzählen es ihr. Es ist jetzt am nächsten Morgen und die beiden haben 1 woche zeit sich zu überlegen, für wen sie sich entscheiden


Na gut! Meldet euch wenn ihr Lust habt mitzuspielen.
Ich bin Phoebe!

Phoebe: Vera Böhnisch (ICH)
Piper:phoebe_the_Angel
Cole:phoebe-Cole
Leo:Mrs.Turner
Patty:Ally
Prue:prue_the_Angel
Paige: TheBestIsPiper
Dämonen(die sie zwischendrin angreifen): eleya

Wir sind nun alle voll!
Danke für jeden Mitspieler!

Tschüss Vera
 
Werbung:
Phoebe::

Sie gibt ihm einen Kuss zurück.
Doch Phoebe sieht sehr besorgt aus.



(hey phoebe-cole was tun wir jetzt wo sonst jeder weg ist???)
 
Phoebe erzählt Cole die Geschichte


Hey Phoebe Cole wie schliesst man ein Thema hey es ist halt blöd gelaufen!
beim rollenspiel sabrina the teenie witch sind noch 2 plätze frei!
wollen wir?
 
( also schliessen find ich nicht gut, es können die anderen ja in einer Stunde auch spielen, sie haben halt jeztt keine Zeit)

Ich hab 'ne Idee machen wir 'n Dinner!?

PS. mag nicht zu Sabrina.
 
(Okay!)

Phoebe:
Hab keine Lust auf ein Dinnerl!

Piper kommt die Treppe herunter: Phoebe! Wir müssen reden!
(spiel du piper, ich prue du paige!!)
 
Mrs. Turner jap du kannst leo spielen!

Phoebe: Piper, ja okay! cole, ich komm gleich wieder ja?
*phoebe gibt cole einen kuss*
* dann läuft sie zu piper und sie fangen zu reden an*


@ Mrs.Turner:

Die anderen sind nicht da. was würdest du vorschlagen zu machen?
 
@Ally: eigentlich an dich, aber patty wird erst später gebraucht! ja!

Phoebe kommt herunter und sagt zu Cole:
Schatz, glaubst du es ist richtig wenn wir uns für prue entscheiden?
*phoebe holt ein fotoalbum, wo sie dachte, es wäre prue drinnen, doch es war paige*
*phoebe fing zu weinen an*
 
*phoebe weint weiter*
Phoebe an Paige:
Ach Paige! Wir wollten uns für prue entscheiden aber ich will nicht dass du gehst!
*phoebe weint weiter*
wir müssen uns noch bereden ich mein piper und ich!
Phoebe an Cole:
Lüg meine Schwester nicht an!
sagt sie böse!
 
Was ist denn jetzt los????????????

( Also wenn du mir was erzählst, sagst du bitte worum es geht und außerdem hast du gesagt Patty kommt und sagt es und die hat es noch nicht gesagt. )
Aber ist ja jetzt auch egal.
 
Werbung:
Da kommt Leo hereingeorbt. Er gibt Piper einen Kuss und sagt: Ihr müsst bis in einer Woche die entscheidung getroffen haben!
 
Zurück
Oben