• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingshorrorfilm

Welcher ist euer Lieblingshorrorfilm bzw. reihe?

  • Scream- Triologie

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halloween- Reihe

    Stimmen: 1 7,1%
  • Freitag, der 13.- Reihe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nightmare

    Stimmen: 1 7,1%
  • Scary Movie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shriek (Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • einen anderen

    Stimmen: 10 71,4%
  • ich mag keine Horrorfilme

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Ich liebe auch Horrorfilme! :D Mag eigentlich fast alles.

Zu meinen Lieblingshorrorfilmen zählen:
Ghost Ship
The Ring
Wrong Turn
Halloween H20
Halloween Resurrection
Freddy vs. Jason
Alien vs. Predator
Blade II
Sleepy Hollow
Gothika
 
Werbung:
Für mich gibt es eigentlich nur einen so richtig schockierenden Film und das ist The Ring. Bei keinem anderen Film hab ich mich so gefürchtet und war trotzdem so gefesselt. Die Story ist einfach super und die Szenen in denen es einem einfach nur kalt den Rücken runter läuft sind einfach nur...brr. Außerdem ist die Handlung so verstrickt und kompliziert, dass man den ganzen Film lang grübelt warum, wieso, ...usw. und dann hat man endlich die Lösung und die letzten 2 Minuten des Filmes machen alle Überlegungen wieder zu nichte :D
 
Ich mag den Film "Christinas House" recht gerne. Weiß nicht, ob ihr den kennt, aber ich finde den echt klasse, vorallem, weil zwei meiner Lieblingsschauspieler darin mitspielen.
Der ist echt zu empfehlen.
 
Mein absoluter lieblingshorrorfilm ist "The Haunting" (Das Geisterschloss). Den find ich einfach super und dazu spielt eine meiner Lieblingsschauspielerinnen mit: Catherine Zelta-Jones!
 
Ich hab mir heut "The Ring - 2" gekauft... Also die Vortsetztung. Die japanische Fassung, von der man ja sagt das sie viel schlimmer ist als die amerikanische...... :uhoh: Angeblich sollen so ziemlich alle Fragen die beim ersten Teil noch offen geblieben sind, beantwortet werden. Bin schon wirklich neugierig drauf! Ich traus mir nur nicht, ihn allein anzuschaun.... :uhoh: Und bald nehme ich das Buch von The Ring in Angriff. :uhoh: Ich fürcht mich jetzt schon vorm zweiten Teil! :uhoh: :rofl:
 
ich find viele horrorfilme toll
vl ist heute einer *fernsehprogrammsuch*
es muss richtig zum fürchten sein obwohl wo fürchtet man sich*gg*
ich hab echt keinen bestimmten lieblingshorrorfilm

mfg holly
 
ich bin fan von "sleepy hollow"! nicht nur, weil ich johnny depp in diesem film voll cool finde, sondern auch wegen der innovativen story!
nicht mal nur teenie-erschreckerei, sondern echt mal was anderes!
den reiter find ich spitze dargestellt!
und johnny find ich so cool, weil er immer so ängstlich aussieht!
 
Also, meine Favs (ich zähle allerdings auch psycho-thriller dazu):

The Hole
Dämonisch
Final Destination 2
Es
Friedhof der Kuscheltiere
Shining
Angel Heart
 
PlugInBaby schrieb:
Also, meine Favs (ich zähle allerdings auch psycho-thriller dazu):

The Hole
Dämonisch
Final Destination 2
Es
Friedhof der Kuscheltiere
Shining
Angel Heart

Hi!
Ich glaube wir sollten mal zusammen ne Horrorfilm schauen... :D wir ahben nämlich total den selben Geschmack!
 
Werbung:
vor allem gefallen mir Horrorfilme, die nicht nur auf Blut oder Schock aus sind, sondern auch Hintergünde haben.
daher gefallen mir derweil The Ring und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast recht gut.

Andere Filme, bei denen wohl nur ein Rekord von verschüttetem Filmblut erreicht werden will, was aber von der Handlung her total billig sind - bzw, oft gar keine richtige Handlung haben - finde ich einfach nur idiotisch. (siehe Final Destination 2)
 
Zurück
Oben