• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

lieblingscharakter in herr der ringe

Werbung:
Mein Lieblingscharakter ist jetzt Pippin geworden. Ich mag seine tollpatschige und lustige und unbeschwerte Art. Er ist ein echter Hobbit. Komischerweise mag ich Merry nicht so gerne, obwohl sie sich ja ähnlich sind.
 
Nach dem Buch:
1. Legolas
2. Aragorn
3. Galadriel+Haldir
4. Faramir+Eomer

Nach dem Film:
1. Legolas
2. Aragorn
3. Galadriel+Arwen
4. Eowyn+Eomer

Die ersten beiden sind wohl vollkommen klar *g*

Gimli mag ich zwar auch richtig gern, aber ich hab keine Ahnung wo ich den hintun soll, der ist bei allen dabei *löl*

Galadriel mag ich einfach, wie sie im Buch beschrieben wird und im Film dargestellt.

Haldir kommt zwar im Film öfters vor als im Buch, aber im Buch ist seine Persöhnlichkeit stärker. Arwen kommt im Buch ja nur zweimal vor.

Eowyn mag ich im Buch überhaupt nicht, aber im Film dann doch wieder..

Faramir wird im Film einfach zu blöd dargestellt, als ob er den Ring an sich reißen wollte, was er aber nie wollte. Im Buch gefällt er mir einfach besser.

Eomer find ich einfach cool, da kann man keine Erklärung abgeben *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben