• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legolas oder Aragorn?

B

Britney_Spears

Guest
Wen findet ihr besser? Legolas oder Aragorn?
Ich finde dass Legolas besser aussieht, aber Aragorn ist Süßer! Nein! Keine Ahnung ich finde beide cool!
Frodo sieht ja mal echt sch......e aus!
Aber den Zwerg Gimily (oder wie man den schreibt) finde ich total witzig!
Was haltet ihr davon?????
 
Werbung:
Ich find Legolas am besten ! :verliebt:
Gimli ist aber auch voll witzig ! Den Frodo find ich auch sch**** !

legolas.gif


:verliebt: :verliebt:
 
Also da muss ich mich nicht lange mit einer Entschiedung quälen, ob ich Legolas oder Aragorn besser find... brauch nur schnell in mein Zimmer schaun... da hängen überall nur LEGOLAS-Poster... :zufrieden jedesmal wenn er elbisch redet zerschmelze ich fast... :verliebt:
aber ständig muss ich mir anhören, dass Legolas wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Spiegel steht, seine blonden Strähnchen bürstet und sich die Nägel lackiert... dafür sieht er nich so zerzaust aus wie Aragorn und diesmla hat er doch glatt mehr Text als Frodo...

@Feana: wo hast du eigentlich den elbischen TExt für deine Signatur her?
 
@ SamAscaquelle: Alles was du geschrieben hast ist bei mir genauso, mit einem kleinen Unterschied allerdings. Meine Freundinnen sind genauso Legolas-Verrückte wie ich. Den Text für die Signatur hab ich von einer Freundin. Wo die den her hat weiß ich auch net. Aber ich glaub den kann man irgendwo im Internet nachschaun. Ich schau mal ob ich ihn finde. :zufrieden
 
Wie, Mann gegen Milchbubi? Wie ungerecht. Eindeutig Viggo Mortensen. Da macht sich wieder der Altersunterschied bemerkbar :zufrieden:

Fran
 
Da wäre ein Umfrage bestimmt gut geeignet gewesen,
das wäre übersichtlicher. ;)

Meine Stimme würde ich an Orlando Bloom vergeben, er würde von mir 60 % erhalten. Viggo Mortensen 40 %.
 
Ich finde nicht, dass Orlando Bloom/Legolas ein Milchbubi ist! Naja...jeder hat eben seine eigene Meinung... ;)
 
Werbung:
Ich mag Aragorn auch lieber, der hat irgendwas und die Rolle is auch cooler, der kriegt wenigstens mal was ab und muss die zähne zusammenbeißen, währendessen legolas ja netmal n haar rausgerissen wird. ;) aber legolas is auch süß, mag aragorn aber lieber.
@frannie: nix da alter, ich mag auch aragorn lieber. (weiß den echten name nur net. ;) )
 
Zurück
Oben