• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches ist eure lieblingsfigur aus herr der ringe

B

Ben

Guest
Hi!
Man merkt ich bin voll der Herr der Ringe- Fan! :eyes:
Also, wer ist eure Lieblingsfigur?
Bin echt gespannt!  ;)
Phoebelover

PS: Ist meine letzte Frage zu Herr der Ringe! Versprochen!  :lol:
 
Werbung:
L

lightning

Guest
Ich hab' eigentlich zwei Favoriten: Aragon(wenn er sich mal die Haare waschen würde;) und Gadalf,aber Gimli ist auch nicht schlecht...
(Das sind ja jetzt schon drei.)
 
G

Guest

Guest
Gut, ich habe den Film gesehen. Will ja auch abstimmen, aber bitte wer sind die denn alle?
Frodo= der Hobbit der den Auftrag hat, eigentlich
Sam= Frodos Freund (?) der am Schluss mit Frodo geht
Aragorn= wie ja schon in Klammern steht der Streicher. Der den sie in der einen "Kneipe" kennen gelernt haben?

Mehr weiß ich schon nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wer die anderen waren? Das wär klasse.
Gandalf ist gar nicht dabei, bei der Umfrage, oder?
 
F

Frannie

Guest
Frodo -> Erbe des Rings und Ringträger
Sam -> Frodos treuer Freund und Diener
Aragorn -> Rechtmäßiger König von Arnor und Gondor
Merry -> Hobbit, guter Freund Frodos
Pippin -> Hobbit, ebenfalls Freund von Frodo
Boromir -> Mensch, Sohn des Truchsesses von Gondor
Legolas -> Elbenfürst aus dem Hause Elronds
Arwen -> Tochter Elronds und Enkelin von Galadriel
Galadriel -> Herrin von Lothlorién
Gimli Gloínssohn -> Zwerg, Sohn Gloins
Elrond -> Elb, Herr von Bruchtal
 
G

Guest

Guest
Legolas ist so einer mit schwarzen haaren ja?
Und Elrond einer mit blonden? Dann weiß ich nämlcih jetzt richtig bescheid. Danke Frannie.
 
F

Frannie

Guest
Stopp, andersrum.
Legolas ist ein ganz hübscher Elb, natürlich Blond, Elrond hat dunkle Haare, ich suche mal kurz ein paar Bilder von allen Darstellern und Figuren...

Fran
 
G

Guest

Guest
Achso okay. Dann habe ich es jetzt glaube ich wirklich verstanden. legolas ist einer von den Gefährten, aber Elrond doch nicht oder? (Und ich hab den Film gesehen. :blush: )
Und wie sah Arwen aus?
@Frannie: Du hast doch alle Bücher von Herr der Ringe gelesen, oder? Dann kannst du mir doch bestimmt sagen wie es ausgeht. Wer überlebt, ob sie es schaffen usw... Bitte. :)
 
F

Frannie

Guest
Frodo Beutlin

1556656_5678375e26.jpg


Arwen

1556658_4a35c1e717.jpg


Aragorn

1556662_e23df560b9.jpg


Galadriel

1556666_fe829f3049.jpg


Merry, Pippin, Sam

1556673_67626bf177.jpg


Gimli

1556682_8a972e76b2.jpg


Legolas

trailer43.jpg


Elrond

elrond01.jpg


Der Rest kommt gleich...
 
G

Guest

Guest
Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich wollt eigentlich nur mal anmerken, dass die Leute da alle ziemlich seltsam aussehen...
 
S

Simba

Guest
Ich finde diese Abstimmung gemein, weil man nur für einen stimmen kann, dabei sind sie alle toll, und ich habe drei absolute Lieblingsfiguren: Aragorn, Arwen und Gandalf!
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
@Simba: Und für wen hast du dann abgestimmt? Gandalf gibt's ja gar nicht zur Auswahl. Dann musstest du dich ja nur noch zwischen Arwen und Aragorn entscheiden, oder?
:)
 
Werbung:

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
@PhoebeHaliwellTurner: Nein der hat eigentlich keine kleine Rolle. Er stirbt halt, aber ziemlich spät erst. Ich finde die Rolle nicht klein.
Weiß eigentlich jemand wie es ausgeht? (Also nach Teil 2 und 3.)
 
Oben