• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

lieblingscharakter in herr der ringe

Werbung:
Reihenfolge gibt es bei mir nicht.
Sie sind alle auf ihre Art"speziell".

Aber mein Liebling ist ,schon seit dem ich "Der Hobbit""vor ca.15 Jahren gelesen habe Bilbo Baggins.
Mit ihm hat alles angefangen und das hat mich überhaupt zu den anderen Büchern gebracht....
 
Mein Lieblingcharakter ist Sam weil er ein guter Freund + meiner Meinung nach eine starke Persönlichkeit ist.
Ich finde es einfach toll wie er Frodo als Freund unterstützt und zu ihm steht.
 
so schauts bei mir aus:

1. legolas
2. aragorn
3. frodo

Ich kann mcih zwar nicht ganz zwischen aragorn und legolas entscheiden aber legolas mag ich einen tick lieber ;D
 
Ich habe ja bis jetzt erst den ersten Teil gesehen, die zwei anderen folgen die nächsten Tage ... Mein Lieblingschara ist Legolas. Ich find ihn einfach klasse: wie er redet und guckt ... ach, ich weiß auch nicht. Eigentlich finde ich alle Charaktere gut, weil sie so verschieden sind, jeder hat was an sich, aber Legolas hat mich voll getroffen ... so ist das eben :D
 
natürlich der süsse legolas;)
obwohl er mir als elbe nicht sooo gut gefällt wie als richtiger orli:)
naja sonst find ich keinen so toll!
shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben