• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme mit den Herr der Ringe Darstellern

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Es würde mich interessieren, in welchen Filmen die Schauspieler aus Herr der Ringe noch mitspielen. Eigentlich sind die meisten von ihnen eher unbekannt bzw. erst durch Herr der Ringe berühmt geworden.

Elijah Wood spielt mit in "Flipper" und "Forever Young" (habs grad im fernsehprogramm gelesen, wird am freitag um 20.15 auf pro7 gespielt).

Orlando Bloom spielt in "Fluch der Karibik mit".

mehr weiß ich leider nicht.
 
Werbung:
Also so unbekannt sind die meisten doch nicht... Sicher, ihr Bekanntheitsgrad hat sich enorm gesteigert durch HdR, aber unbekannt waren viele sicher nicht...

Ich häng dir mal Links an, mit der Filmographie der einzelnen Darsteller.

Liv Tyler
Orlando Bloom
Viggo Mortensen
Ian McKellen
Elijah Wood
Christopher Lee
Miranda Otto

Spontan fallen mir jetzt noch folgende Filme ein:
Elijah Wood: Deep Impact; The Faculty
Liv Tyler: Armageddon
Ian McKellen: X-Men 1+2
Christopher Lee: Star Wars Episode II
 
danke sehr :)

Dass Liv in Armaggeddon mitspielt hab ich glatt vergessen.
Aber dass Viggo in Psycho mitgespielt hat, hab ich nicht gewusst. Werd das nächste mal besser aufpassen.
 
Ich wusste davon zwar auch einiges aber dass viggo in psycho mitgespielt hat, hab ich auch nicht gesehen! :komisch: mussich nöchstes mal auch besser hingucken
 
ich habe soeben im fernsehprogramm gelesen, dass morgen, um 20:15 auf ATV der Film "Der Musterschüler" läuft, in dem Ian McKellen eine Hauptrolle spielt. Es handelt sich um einen Thriller nach Stephen Spielberg.
Ich wollt euch nur mal drüber informieren ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben