• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legolas oder Aragorn?

Werbung:
ich hab letzt die vorschau von die rückkehr des königs gesehen und am sonntag die special extended editon von die 2 türme...

und ich finde immer noch, dass aragorn viel besser aussieht als legolas... *g* man, hat liv tyler (arwen) ein glück... ;)

wusstet ihr, dass aragorn in HdR-TTT schon 87 Jahre alt ist??? ist auf der 42min-längeren fassung drauf die szene... *g* für 87 sieht er noch verdammt sexy aus..

SANDY
 
Hey!
Na also auf so ne Frage hab ich gewartet.......
Schwierig........ :fragend:
Also die ersten beiden teile hab ich ja immer für legolas geschwärmt. orlando bloom ist ja auch verdammt sexy!
aber jetzt hab ich mir den dritten teil angeguckt und da schlug mein herz eigentlich immer für aragorn. mann schwierig! aber ich finde der legolas ist so ein süßer so habe ich auch meinen hasen genennt!
aber eigentlich......
So ich glaube ich habe jetzt lange genug geplaudert ich kann es nicht sagen im moment aragorn!
Yours,
MightyMelinda
 
also ohne frage ARAGORN! man man man wieso gibts solche männer nicht in wirklichkeit?! :(
viggo finde ich zwar nicht so toll, aber als aragorn ist er unwiederstehlich ! wenn man in seine augen guckt schmilzt m,an so weg finde ich :)

uuunnnnndddd...... er ist/wird ein könig ;)
hrhrrhr

evil
 
Kann ich Eomer haben? Der gefällt mir nämlich noch besser, die Pferde verleihen ihm eine unterschwellige Erotik:)

Aber sonst bin ich immer noch für Aragorn, einfach weil er ein erwachsener Mann ist und Legolas hat immer noch etwas von einem Jungen... Aber vielleicht liegt es einfach an seiner Elbenart..
 
@Andra: Des wär ne weitere Überlegung wert. Dass Legolas' Jungen-Art vielleicht an seiner Elbenart liegt.
Ich find nämlich, wenn man nur so Großaufnahmen von seinem Kopf sieht, dann sieht er gar nicht so jungenhaft aus. Ich finde, durch seine Elbenart wirkt er eher grazil (heißt das so? oder graziös?).

Eomer? Eomer? Komm grad nicht drauf. Aber glaub an Aragorn kommt er in meiner Highscore-Liste nicht vorbei... ;) Kommt keiner.

@FirstEvil: Ja, wirklich schade, dass es Männer wie Aragorn nicht in real life gibt. *bedauer*

SANDY
 
Also ich habe vor kurzem den dritten teil gesehn und da hat mir ARAGORN noch besser gefallen als in den teilen davor. ich finde ihn zwar auch als viggo nicht so toll, a ist orlando schon besser, aber in der herr der ringe ist er einfach nur süß und mein Liebline!
Aragorn!! :)
 
Hi,

Puh, das ist aber eine schwere Frage.
Ich mag eigentlich beide total gern. Aber ich glaub fast, dass ich Legolas noch lieber mag als Aragorn ;)
WEIL: Der Schauspieler, der Aragorn spielt (Viggo Mortensen) potthässlich ist :D

Legolas
 
Eigentlich eine schwere Frage ich mag beide gerne, aber ich finde wie Nea Viggo Mortensen einfach potthässlich ist :lol:
Und Legolas mag ich vom Charakter vll auch ein bisschen mehr, also Legolas
 
Als Legolas Fan fällt mir die Entscheidung nicht so schwer obwohl Aragorn auch nicht schlecht ausschaut. Vom Charakter her find ich beide gut.
 
Ich muss (zu meiner Schande?) gestehen, dass ich bisher erst die erste Hälfte vom ersten Teil gesehen habe. Cordi sei Dank ;) Bitte steinigt micht jetzt nicht *gg*
Und ehrlich gesagt, gefällt mir keiner von beiden so wirklich. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wohl eher Legolas sagen. Obwohl ich eigentlich nicht so auf blond stehe ;) :D
Was habt ihr eigentlich alle gegen Frodo? :fragend:

Legolas schrieb:
Auf Frodo steh ich nicht so ehrlich gesagt, er ist mir zu klein :D

Soll ich mich dazu jetzt wirklich äussern? :D :p :rofl:

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Viggo < mortensen!

Als Aragorn vekörpwert er ehre und treue. Er sieht super aus. ( seine blauen augen zu dem dunklen halblangem Haar).

Legolas war mir da eher zu Milchbubihaft.
 
Zurück
Oben