• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legolas oder Aragorn?

Ich weiß nicht, aber ich mag Aragorn um 1% mehr als Legolas. Sie sind eh beide sehr super, nur ist Aragorn in meinen Augen besser :)
 
Werbung:
Ich mag aragorn lieber!
PiperLoveLeo: Das stimmt nicht dass er hässlich ist, kommt halt auf das Foto drauf an, ich hab ein foto von ihm zu hause wo er einfach geil aussieht, da war er halt auch noch ein bissl jünger, aber das ist halt auch im Auge des betrachters.
Aber Orli sieht ja auch nicht schlecht aus.....
 
Aragorn ist super und sieht toll aus, aber Legolas ist unschlagbar. Also, meine Wahl: LEGOLAS !!! Die Gründe habe ich schon im "Herr der Ringe Lieblingschara" beschrieben.

Okay, Legolas ist vielleicht für einige zu brav, aber ihr wisst ja, ich steh auf solche Typen, was soll ich machen? :D
 
Eindeutig LEGOLAS. Aragorn ist zwar auch fesch, aber Legolas gefällt mir um einiges besser. Meine ganze Wohnung ist vollgepflastert mit Postern von ihm.
 
Aragorn ist zwar ganz süß, aber Legolas hat einfach die besseren Showeinlagen (Olifant etc.) - muss mich wohl für Legolas entscheiden (nicht böse sein, Laura *duck*), obwohl ich Viggo Mortensen als Schauspieler bevorzugen würde.

Amu :)
 
Brauch gar nicht zu überlegen! LEGOLAS :verliebt: Aber Aragorn ist auch net schlecht. Gimli, Merry und Pippin ist voll lustig, irgentwie auch voll knuffig. Sam und Frodo mag ich net so..
 
ich finde legolas besser, er ist einfach cooler und hübscher.... und Aragon weiß ich nicht der ist mir überhaupt nicht sympatisch!!!
 
Werbung:
Klare Entscheidung: LEGOLAS :verliebt:
Aragron schlachet alle immer einfach ab. Bei Leggi hat man wenigstens was zu lachen und er macht es halt viel eleganter un graziöser...(Elbisch aht :D )
Greez :hase:
 
Zurück
Oben