• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebes Tagebuch

Werbung:
Die Fortsetzung war wie immer super!!
Ich freue mich schon riesig auf die nächste!!
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!
 
Ok hier ist der nächste Teil meiner story:
Liebes Tagebuch! 21. April

Als ich heute aus den Schulgebäude herauskam, hat Piper davor auf mich gewartet. Sie hat mich mit zu ihr nach hause genommen weil ich ihr erzählt hatte, dass meine Mom dienstags immer erst am Abend nach hause kommt. Deshalb hat Piper gemeint, ich solle mit ihr zu Mittag essen. Die anderen waren noch nicht da. Paige und Phoebe waren noch in der Arbeit (hat Piper mir gesagt) und Leo hatte irgendetwas zu erledigen (hat mir auch Piper erzählt). Piper und ich haben uns heute ganz lange unterhalten. Ich habe ihr so ziemlich alles über mich erzählt und sie mir über sich. Ich habe ziemlich viel über meine Mutter erfahren. Dabei habe ich festgestellt, dass Piper früher genauso war wie ich bin. Ich habe ihr erzählt, dass ich Tagebuch schreibe und sie hat gemeint das hätte sie früher auch getan. Piper erzählte mir auch eine Menge über Prue, ihre verstorbene Schwester. Sie sagte, sie habe lange gebraucht, um über ihren Tod hinwegzukommen. Aber irgendwie hatte sie es geschaffte. Zumindest so halbwegs. Ich musste leider schon nach hause bevor Leo, Phoebe oder Paige nach hause kamen.

Paula!


Liebes Tagebuch! 21. April

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, dir das Wichtigste zu erzählen: als Piper den Salat für das Mittagessen geschnitten hat, schnitt sie sich mit dem Messer in den Finger. Der begann sofort mordsmäßig zu bluten. Sie bat mich, ihren Finger zu heilen. ich hatte so etwas ja noch nie gemacht und wusste nicht wie so etwas geht. Aber Piper meinte, ich müsse nur meine Hand über ihren Finger halten. Das macht ich dann auch und plötzlich begann meine Hand irgendwie gelblich zu leuchten und die Wunde verschwand. Es war irgendwie ein warmes Gefühl. ich habe das erste Mal jemanden geheilt!

Paula

Ich hoffe es gefällt euch!!!
 
Liebes Tagebuch! 23. April


Ich war heute mit Paige im Kino. Danach habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen weil ich wusste, dass Mom heute vor 10 Uhr abends auf keinen Fall nach Hause kommen würde, weil sie eine Besprechung hatte und anschließend wollte sie noch mit David essen gehen. Also bestand keine Gefahr, dass Mom auf Paige treffen würde. Ich zeigte Paige unser ganzes haus. Sie sagte mein Zimmer würde ihr sehr gefallen. Wir haben ein bisschen über das leben als Waisenkind gesprochen. Sie sagte, dass ihr das nie etwas ausgemacht hätte. ich sagte, dass es mir nicht anders ging. Ich erzählte ihr, dass es mich aber stört wenn mich andere deswegen bemitleiden. Obwohl ich meine Adoptivmutter immer als meine richtige Mutter angesehen habe (und auch immer noch tue) wollte ich irgendwie meine richtigen Eltern kennen lernen. Paige meinte, dass dieser Wunsch in jedem Waisenkind steckt. Das wäre ganz normal. Paige hat ihre richtige Mutter auch mal kennen gelernt. Zu diesem Zeitpunkt war diese aber bereits tot. Piper und Phoebe hatten den Geist ihrer Mutter gerufen, damit Paige sie kennen lernen konnte. Gott sei Dank lebt meine Mutter noch so dass man nicht erst ihren Geist rufen muss. Aber es ist immer noch schöner man lernt seine Mutter als Geist kennen als wie wenn man sie niemals zu Gesicht bekommt. Zu diesem Schluss kamen Paige und ich bevor sie nach Hause ging.

Paula!
 
Werbung:
Zurück
Oben