• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebes Tagebuch

Werbung:
tut mir echt leid aber ich hab zur Zeit echt viel zu tun in der Schule deswegen dauert es noch ein bisschen. aber nicht mehr lange versprochen!!!!!!!! ich hoffe ihr seit mir nicht böse!
 
Wird gemacht. hab morgen noch Mathematik-Schularbeit aber dann gehts 100%ig weiter verprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Klasse Geschichte! Gefällt mir wirklich sehr gut!

Obwohl mir alles super gefällt hab ich eine winzige, minimale Kritik anzubringen: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Paula mit ihren 10 Jahren solche Gedanken über Familie etc. macht. Wenn man von dem Alter absieht, finde ich aber vor allem diese Überlegungen klasse!

Also bitte nicht so ernst nehmen meine Kritik! Ist mir nur aufgefallen.
 
ich weiß ich hatte euch versprochen gleich nach der mathematik schularbeit den nächsten teil zu posten aber leider ist unser computer kaputt und das dauert noch ein bisschen bis der repariert wird. aber ich bin jetzt bei meinen großeötern und deswegen gehts jetzt weiter:Liebes Tagebuch! 26. April

Du wirst nicht glauben, was mir in den letzten drei tagen passiert ist. Vorgestern war ich bei Piper, Leo, Paige und Phoebe zu Hause. Als wir zu fünft im Wohnzimmer saßen, Kuchen aßen und Kakao tranken, hörte ich plötzlich ein lautes Geräusch. Ich blickte auf und weißt du wer vor mir stand? David! Paige und Phoebe sprangen auf und Piper lies ihn erstarren. Ich starrte David an, als wäre er ein Außerirdischer. Piper beobachtete mich anscheinend, denn sie fragte mich ob ich ihn kennen würde. Ich erklärte ihr, dass David der Freund meiner Mutter wäre. Sie erzählte mir, dass er ein Dämon sei. Und zwar genau der, der mich vor neun Jahren entführt hat und mich fast umgebracht hätte. Habe ich dir das eigentlich jemals erzählt? Dass ich als kleines Mädchen mit eineinhalb Jahren von einem Dämon entführt worden bin? Deswegen haben sich Piper und Leo damals auch entschlossen, mich wegzugeben. Weil sie um mein Leben fürchteten. Und wie sich herausstellte war David derjenige, der mich damals töten wollte. Als Piper und ich gerade miteinander redeten löste sich plötzlich seine Erstarrung. Dann ging alles ganz schnell: Er kam auf mich zu, legte mir ein Messer an den hals und rief: „Dieses Mal könnt ihr mich nicht aufhalten!“ Plötzlich wurde es ganz schwarz um mich herum und mir wurde ziemlich schwindelig. Als ich wieder klar sehen konnte, war ich an irgendeinem sehr dunklem Ort. „Du hast mir nie vertraut, stimmt’s? Du hattest ja so recht damit.“, sagte er und grinste. dabei. Nach einiger zeit, die für mich endlos lang schien, tauchten Piper und Leo plötzlich fünf Meter eben mir auf. Und kurz danach Paige und Phoebe neben ihnen. Sie kämpften einige zeit gegen David. Schließlich flüchtete er. Und ich konnte endlich nach Hause. Doch inzwischen war eine Nach vergangen und ich war mir sicher, dass sich meine Mom riesige Sorgen um mich gemacht hatte. Leo brachte mich nach Hause. Als ich unser Haus betrat, stürmte Mom mir auch schon entgegen. „Da bist du ja! Das nächste Mal sagst du mir Bescheid, wenn du dich mit deinen Eltern triffst! Woher kennst du sie überhaupt?“ Aber woher wusste sie…? ich konnte es mir schon denken. Denn im selben Moment kam David ins Vorzimmer. Davis. DAVID! der David, der mich eine Nacht lang irgendwo in der Unterwelt festgehalten hatte. (Piper und Leo hatten mir erklärt, dass der Ort an dem ich gewesen war die Unterwelt war, wo die Dämonen lebten). Das war doch viel zu viel. zuerst besitzt dieser Typ die Frechheit ein Baby zu entführen und es beinahe umzubringen und, nachdem es von seinen Eltern gerettet und anschließend weggegeben wird, sucht er nach ihr und trifft ganz „zufällig“ seine Adoptivmutter, verliebt sich in sie und zieht zu ihr und ihrer Tochter. Und all das nur, um sie 11 Jahre nach dem 1. Versuch erneut zu entführte und sie dann auch noch bei ihrer Adoptivmutter zu verpetzten. das war mir alles zu viel. ich rannte hinaus, auf die Straße. Ich wollte nur weg. Weg von diesem Betrüger David. Wahrscheinlich war das nicht einmal sein richtiger Name. Ich lief so schnell ich konnte. Dorthin, wo ich sicher war. Nach Hause. In mein eigentliches zu Hause. Zu meinen Eltern. Als mir Leo die Tür öffnete rannte ich auf ihn zu, fiel ihm in die Arme und begann zu weinen. Leo trug mich hinein und Piper, Paige und Phoebe kamen sofort zu mir und Leo ins Wohnzimmer gerannt. Ich erzählte ihnen, was mir passiert war, als ich zurück zu meiner Adoptivmutter gegangen bin. Piper meinte ich solle „nach Hause“ gehen und meiner „Mom“ alles über David erzählen. ich konnte Piper nicht sagen, dass ich mich hier bei ihr und Leo zu hause fühlte und dass sie, Piper, eigentlich für mich „Mom“ war. ich ging also nach hause und war echt glücklich, als ich sah, dass David nicht da war. Ich setzte mich zu „Mom“ und begann zu erzählen. Ich erzählte ihr auch von meinen Kräften und der Tatsache, dass ich eine Hexe war. Ihre Augen wurden größer während ich erzählte und es schien mir als würde sie mir nicht glauben. Dann erzählte ich ihr auch von David und den zwei Entführungen. da stand sie plötzlich auf und schrie:“ Das stimmt doch alles gar nicht! Du willst David doch nur schlecht machen! Du hast dir das doch alles nur ausgedacht weil du David nicht leiden kannst! Das ist alles nur eine fiese Lüge!“ Das war zuviel für mich. Ich wollte ihr beweisen, dass es wahr war. Ich stand auf und orbte mich in meine Zimmer. Nach zehn Sekunden orbte ich mich wieder zurück nach unten in die Küche. „Ist das alles wirklich eine Lüge? Ist es das?“, schrie ich. Mom blickt mich an. „Dann stimmt es also? das du deine Eltern besuchst. Heimlich. Ohne mir etwas davon zu erzählen?“ Ich spürte ihren traurigen Blick, als ich verlegen nickte. „Und as David irgendein Dämon oder so ist der dich schon zweimal entführt hat, das soll ich dir auch glauben?“ „Du musst!“, schrie ich. „Überhaupt nichts muss ich. Red nicht so einen Blödsinn. David würde dir nie etwas tun!“ In diesem Moment kam er zur Tür herein. David. Mom wandte sich zu ihm. „Hab ich nicht recht, David. Du hast Paula nicht entführt und wirst es auch nicht tun.“ David schüttelte den Kopf. :“Niemals!“ So ein Lügner. Und Mom glaubte ihm auch noch. ich lief hinauf in mein Zimmer und da sitze ich jetzt noch immer und erzähle dir von diesem Fiesling. Ich weiß nicht, was ich machen soll, damit Mom mir glaubt. Ich denke, sie vertraut mir nicht mehr. Und irgendwie hat sie ja auch ein recht dazu. Ich hätte ihr von Piper, Leo, Paige und Phoebe erzählen müssen. Aber andrerseits…….
Naja. Ich werde das schon schaffen.
Gute Nacht.
Paula


ich hoffe es gefällt euch und wahrscheinlich gehts morgen oder übermorgen weiter ich hab nämlich sschon mal wieder weitergesschrieben. hab auch das ende schon geschrieben aber dazwischen fehlt mir noch sehr viel *g*

@charminpiper: ja du hast recht das hab ich mir auch schon öfter gedacht ist mir auch schon aufgefallen aber da war es dann schon zu spät.
 
Toller neuer Teil! Gefällt mir wieder sehr gut!

Ist ja nicht so schlimm, ich denk mir einfach, dass sie schon älter ist und dann ist alles einfach klasse!
 
@charminpiper: ja amch das. ist eine gute idee. freut mich eigentlich das jemand auch mal eine kritik hat *g*
 
@poodle

Ist ja eigentlich keine Kritik an sich, sondern nur etwas, was nicht soo 100 prozentig stimmt. Bei charmed nennt sich das dann blooper *gggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben