• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - A witches dairy (Phoebe )

Werbung:
15.august 04 liebes tagebuch

meine periode ist heute gekommen , momentan sitze ich mit jason im flieger nach hongkong.man wie ich mich auf die woche freue. auch wenn ich kein japanisch kann.

phoebe



16. August 04 liebes tagebuch

hongkong ist wundervoll . heute habe ich mir die staddtz angesehen abends waren wir essen.
bye

phoebe






morgen kommt wieder mehr freue mich natürlich über euer feedback
 
ja wirklich irgendwie schade... aber vielleicht kommt das ja trotzdem noch:zustimmen würde ich echt toll finden:zustimmen

hoffe es geht schnell weiter
 
liebes tagebuch, 10.oktober 04

ich wiss dass ich dich vernachlässigt hatte, aber in letzter zeit ist so viel passiert:
nachdem ich aus hongkong zurückkam, wurde piper entführt. von der quelle. und ohne die macht der drei waren wir ziemlich aufgeschmissen. doch dann schickte uns der rat prue wieder, ihr tot wurde aus den erinnerungen aller genmmen und sie hat uns geholfen, piper zurückzuholen. dann als piper da war, erfuhr icgh, dass ich schwanger war-bin jetzt in der 7. woche schwanger. die schwangerschaft kam wohl in hong kong zustande. und dann, du wirst es mir nicht glauebn, aber wir wurden ausgeraubt . alle tagebücher( wir 4 schreiben alle) wurden geklaut, um unsere schwachstellen herauszufunden. das heisst wir mussten euch zurückolen, weil unsere erinerungen in den büchlein standen( jede besitzt so um die 5 bücher) das war eine arbeit. und vor einer woche , haben wir sie zurückgeholt. und jetzt schreibenn wir. hmm... ach ja du fragst dich sicher, wo prue jetzt wohnt, da paige ja ihr zimmer bekommen hatte. wir haben die wand zwischen meinem und paiges zimmer eingerissen und 2 neue wände gezogen und so den raum genau gedrittelt. jede hat ihre eigene tür und ihr eigenes fenster.und dann kam melinda heute und sagte uns, das das haus vor dem erdbeben 1906 auch so aussah und da haben wir uns doppelt gefreut. hm... und da uns ja die bauarbeiten in anspruch genommen haben, konnten wir erst jetzt schreiben. aber genug für heute ich bin todmüde, und werde mich ins bett legen. gute nacht und träum was süsses,
phoebe


(sorry leute ich weiss ich habe ihr tagebuch vernachlässigt und dafür ist dieser teil kurz und schrecklich*in ner ecke verkriech und nicht rauskomm*)
 
Werbung:
so schlecht finde ich den part gar nicht:nein: er ist sogar recht gut...
das mit den tagebüchern klauen finde ich keine schlechte erklärung für die lange pause... und dass prue wieder das ist ist doch auch toll...

hoffe du schreibst diesmal etwas schneller weiter...
 
Zurück
Oben