• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed 1x01 Die neu Macht

Pyro

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
4.079
Ort
Düsseldorf
CharmedStaffel1.bmp





Charmed again


Pheobe Halliwell spatzierte stolz mit ihrem Sohn auf dem Arm durch Halliwell Haus. Vor 15 Tagen bekam sie ihn, Kay.
,,Pheobe...''schrie Paige durch das ganze Haus. ,,Schrei doch bitte nicht so!!!! Kay ist gerade eingeschlafen.'' flüsterte Pheobe.
,,Ich hab ihn, ich hab den Dämon gefunden!!!! Nur dumm, das kein spruch dabei stand. Kannst du gerade mal kurz nen spruch rei...'' doch bevor Paige ihren Satz zu ende sprechen konnte, konnte man deutlich einen Kinder schrei hören. ,,Sie war gerade eigeschlafen!!! Mist.'' fluchte Paige. ,,Ist schon schwer mit drei Kindern im Haus.'' meinte Pheobe. Es dämmerte langsam.Überall hatte es sich rum gesprochen, das die Halliwell-Schwestern alle Mütter geworden sind. Piper durfte sich mit ihrem nun schon 3 Jährigem Sohn Wyatt Matthew herum ärgern, und Pheobe mit ihrem 15 Tage alten Sohn Kay. Paige hatte als einzige ein Mädchen vor ungefähr einem Jahr zur Welt gebrach. Cyra. Sie gab ihr nicht umsonst diesen Namen, den kurz nach ihrer Geburt lies sie alles erstarren, nich im Sinne wie Piper es dauernd tat, Sie machte alles zu Eis.
Aber das legte sich auch schon nach einiger Zeit.
Später saßen die jungen Mütter auf der Couch und bewunderten ihr Glück, Wyatt, Kay und Cyra. Doch auch das sollte sich bald legen.
,,Essen!!'' schrie eine Männerstimme aus dem Wohnzimmer. Es wahr Chris, Pheobes Ehemann, Vater von Kay und der neue Wächter des Lichts von den drein.So gegen 6 saßen alle am Tisch. Paige,Piper, Pheobe, Chris, Bright, Paiges Freund, Cyras Vater und eine mächtiger Element Hexer, Kay, Wyatt und Cyra. Plötzlich kam ein Wind auf, Pheobe wusst , das es sich um einen Dämon handelt, sie schrie:,,Chris, schatz, orbt die Kinder weg.'' Ohne ein Wort zu verlieren, nahm er sich die Kinder und verschwand in weiß-blauen Molekühlen. Die ´drei taten alles, doch er war zu stark. Dann trat Bright vor, er hob seine Arme und und ein mächtiger Blitz entstand, und vernichtete den Dämon, und leider auch sich selbst und die drei. Als Chris später wieder herrein georbt kam, sah er die Leichen, und brach in Tränen aus.

17 Jahre später....

Ein gut aussehender junger Mann kam die Treppe des Halliwell Hauses herrunter stolziert und begab sich in die Küche, wo sein Cousin schon wartete. ,,Und, ausgeschlafen????'' fragte der inzwischen 17 Jahre alte Kay. ,,Ja, nur ich hab keinen Bock heute zur Uni zu gehen. Da ist es immer so voll.'' antwortete Wyatt gelangweilt.,, 20 Jahre alt, und trotzdem noch genauso wie mit 15.'' kicherte eine zarte Stimme aus dem Hintergrund. Es war Cyra, die gerade die Schule abgeschlossen hatte. ,,Oh, ich wusste nicht das du schon wach bist, naja, aber egal.''sagte Wyatt genervt. Plötzlich hörten die drei einen gewaltigen Knall. Sie liefen nach oben und fanden Ihren Onkel und Kays Vater Chris auf dem Dachboden bewustlos liegen.,, Dad, was ist passiert??? Dad!!!!'' Chris gab keinen Ton von sich, als Cyra plötzlich ein Buch in seinen Armen bemerkte. Cyra nahm es und öffnete es. Plötzlich schlug das Buch eine Seite von ganz alleine auf.
Sie las:
,,Hört nun die Worte
der Hexe,
die Geheimnisse, die wir
in der Nacht verbargen.
Die ältesten aller Götter
riefen wir an.
Nach der wahren Magie
trachteten wir stets.
In dieser Nacht
und zu dieser Stunde
rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte
in uns drei.
Wir sind bereit.
Gebt uns die Macht.''
Plötzlich umhülte sie ein weißer Schleier. ,,Was, was geht hier vor???'' Fragte Wyatt beunruhigt. Nachdem der Schleier verchwunden war, stand Chris auf und sprach zu den drein:,, Ihr seit jetzt zu Hexern und zu einer Hexe geworden, es war nötig mich tot zu stellen, da es eure bestimmung ist so zu leben. Mir ist es nicht gestattet länger hier zu bleiben. Der ältesten Rat hat entschieden, das ich nicht mehr über euch wachen soll. Ich weiß, es ist sehr viel auf einmal, aber ihr werdet es schon raus finden was ich meine. Bis dann, Ich Liebe euch, ganz besonders dich Kay.'' ohne das die drei etwas sagen konnte, verschwand Chris in kleinen weiß-blauen Molekühlen. Kay brach in tränen aus, und Wyatt und Cyra konnten garnicht fassen, was gerade eben geschah.Später als Kay in der Schule war und Wyatt in der Uni, fuhr Cyra einkaufen.,, Mal sehen, welches von den Broten brauche ich den??? Ah das. Dann brauche ich noch...MILCH.....'' Cyra konnte garnicht fassen was geschah. Als sie die Milch beim Namen genannt hatte, erschien sie in weiß-blauen Molekühlen in ihrer Hand. Cyra konnte es nicht fassen, und sagte die ganze Zeit, die sie im Supermarkt war, nichts,da sie Angst bekam.
So gegen drei kam Kay dann aus der Schule, und stelte erstmal fest, das Cyra einkaufen war, da sie eine Nachricht in der Küche hinterlassen hatte. Da es Kay nicht sonderlich gut ging, wollte er sich einen Tee machen, doch da gab es ein kleines Problem.
,,Na super!!!Hat Wyatt den Tee schon wieder nach ganz oben gesetzt. Der weiß genau, das ich da nicht dran komme!!!!'', meckerte Kay. Er sprang mehrere male, doch erreichte den Tee einfach nicht. Als er dann richtig wütend war, hob er plötzlich vom Boden ab und schwebte zum Tee.,,Was zur Hölle geht hier vor??????''schrie Kay fragend und ängstlich, als er sich den Tee schnappte. Doch dann versagten seine Kräfte und er landete unsanft auf dem Boden.
,,Mist!!!'' flucht Kay. Plötzlich hört er nur noch die Türe knallen und sah plötzlich Cyra vorsich.,,Weißt du was mir gerade passiert ist??? Ich bin ne Hexe!! Ich war einkaufen, und dann hab ich nach Milch gesucht und gesagt, ich zitiere:Mir fehlt noch..MILCH... und dann kam die zu mir.'',,Wow, da ist das, was mir gerade passiert ist ein Witz dagegen. Ich wollte an den Tee, und hab mich so darüber geärgert, das ich nicht dran gekommen bin und plötzlich schwebte ich....unglaublich, oder??'',, Ob Wyatt auch so wat passiert ist????'' Nach einer langen und für Wyatt langweiligen Vorlesung kommt er aus dem Saal gestürmt, und regt sich sehr auf:
,,Ich hasse es bei dem in der Vorlesung zu sein, der labbert immer nur.'' Doch als wäre Wyatt noch nicht genug genervt, kommt sein Professor aus der Vorlesung und kündigt ihm seine Note an.,,Wyatt, es tut mir leid, aber du lässt in der letzten Zeit sehr stark nach!!!! Daher sinkt dein Notenspiegel erheblich!! Es tut mir sehr Leid, arbeite bitte daran.'' sagt der Professor zu Wyatt. Wyatt war jetzt so aufgebracht, das er mit der gebalten Faust auf den Tisch schlug und neben dem Professor eine Vase explodierte.,,AAAAAHHHHHH!!!'' Der Professor schrie, und lief davon.,,Was war das????'' Wyatt konnte sich nicht erklären wie es zu dieser explosion kam, doch wenig später als er im Auto saß, erinnerte er sich an die Worte seines Onkels.,, Ihr seit jetzt Hexer..''
Kaum zu hause angekommen, schrie Wyatt nur noch.,, Ich kann es nicht glauben, dass wir Hexer sein sollen, das bring mein Leben völlig durch einander!!!! Ich will das es wieder weg geht, diese Kraft.'' schrie Wyatt. ,, Was führ eine Kraft??'' fragte Cyra.,, Wenn ich sauer werde lass ich Dinge explo..'' Doch bevor er zu ende reden konnte zersprag ein Bilderrahmen.,,Das mein ich!!!''schrie Wyatt.,, Wir sind nicht wesendlich besser dran, Kay zum Beispiel schwebt ab und zu. Was ist wenn er dabei gesehen wird???Ich mein..'',,Er schwebt, ich lasse Sachen explodieren, wenn ich sauer bin, und das bin ich sehr oft!!!!'',, Ja ich weiß, aber wir müssen lernen damit umzu....'' Doch bevor Cyra zu ende reden kann, erscheint in einer Stichflame eine komische gestalt mit drei hörnen.,, Ihr seit also die Mächtigen Drei??? Wir Dachten ihr seit Tot!!?? Egal, nun....STERBT..!!!!!'' schrie er und warf mit Blitzen auf die drei. Cyra erschrack so sehr, das sie in weiß-blauen Funken
verschwand.Wyatt hob unbewusst seine Hand und errichtete ein Schild vor sich und Kay, dass den Blitz abwehrte. Cyra erschien nach wenigen Sekunden wieder blieb verdutzt stehen.,, Ihr kleinen Gören, habt ihr keinen Respekt vor einem Dämon!!!!???''schrie er erneut.,,Dämon??fargte Cyra sich in gedanke. doch dann fiel ihr ein, das sie doch Dinge teleportieren konnte. So rief sie:,,...MESSER...'', es erschien in weiß-blauen Funken in Cyras Hand und sie warf es auf den Dämon., bevor es wieder feste Gesalt annehmen konnte. Das Messer traf ihn zwischen seine drei Hörner, und er verschwand danach mit einem Schrei in einer Stichflame.
,, Ist er tot???'' fragte Cyra.,,Ich hoffe es doch schw...'' plötzlich explodierte Kay in weiß-blauen Funken.,, KAY!!!!'' schrien beide.
Nach einige Sekunden tauchte Kay an der gleichen Stelle wieder auf, an der er explodierte.,,Was ist passiert?? Wo warst du???''fragte Cyra hektisch. ,, Ich habe diesen Dämon gesehen, er war schwer verwundet, und zog sich gerade das Messer aus der Stirn. er sah in meine Richtung, aber konnte mich nicht sehen, da er mich sonst bestimmt ge.. getötet hätte.'' erkärte Kay.,, Also ist er noch am Leben.'' sagte Cyra.,,Das wird mir alles zu viel , ich mach nen kleinen Spatziergang.'' Wyatt sürmte mit diesen Worten zu seinem Wagen und fuhr weg.,, Na super, wieso musste Onkel Chris uns hier nur alleine lassen???? Danke!!'' fluchte Cyra.
 
Werbung:
Fortzsetzung, passte nicht mehr da oben hin.

Plötzlich explodierte Kay wieder, und kurz danach taucte er schon wieder auf.,, Wir müssen unbedingt zu Gate Park!! Der Dämon greift Wyatt an.'' erklärte Kay Cyra wärend sie zu Cyras Wagen liefen.Kaum dort angekommen, sahen sie Wyatts Auto. ,,Schnell, wir haben nicht mehr viel Zeit!!!!'' hetzte er Cyra.Nach einigen Metern sahen sie Wyatt auch schon, und hinter Wyatt tauchte dann der Dämon auf und formte einen Energieball.,,Cyra, hohl den Ball zu dir!!''rief Kay.,,Ok,...Blitzball...'' schrie sie. Doch nichts geschah.,,Cyra!!!!'' ,,Ja, .....Energieball...'' rief sie erneut, und tatsächlich, der Enerieball kam in weiß-blauen Funken zu ihr und bevor er Gestalt annehmen konnte schleuderte sie die Funken auf den Dämon, und er ging in einer Stichflame auf, doch bevor er verschwinden konnte, ließ Wyatt ihn, auch wenn nur sehr ungern, explodieren.,,Er ist jetzt glaub ich tot.''sagte Wyatt beruhigt.,,Kommt, gehen wir nach Hause, es war alles ein bisschen viel für Heute .''sagte Cyra erleichtert.
Sie fuhren nach Hause, und so begann ihr Leben mit Magie..
 
Werbung:
Zurück
Oben