• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh, also erstmal danke für eure lieben Kommentare. Das tut wirklich gut.

Das ging ja schnell wie der Blitz Lyn *g*
Ich werde morgen weiterschreiben, versprochen.

Einen schönen Abend noch :D

hel
Verena
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Der letzte Teil ist voll cool geworden und vor allem gings so schnell! Wow!

Freu mich schon auf deinen morgen, Verena!

@Prue: Ach was, würde ich doch nie! Deine ist genauso toll wie diese hier!
Das sind meine zewi Lieblingsgeschichten!
Und wenn wir gerade beim Werbung machen sind, meine gefällt mir auch ganz gut *gg*
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

The next part :D :


Donnerstag, 18. Mai

Liebes Tagebuch,
dachtest du ich schreib nicht mehr?
Genau das dachte ich auch. Ich bin mit dem Nerven am völligen Ende. Am Boden zerstört. Asta la vista, baby.
Wollte mich heut schon fast an Ivy's Sammlung von ekligen Schuhbändern aufhängen.
Wie ich schon gesagt habe, meine kleine Schwester hat nicht alle Tassen im Schrank. Sie hat nen Sammeltick und zurzeit sind es Schuhbänder in den verschiedensten Farben, Sorten und Formen.
Total verrückt das Kind. Von wem sie das bloß geerbt hat? Von mir bestimmt nicht.

Naja zurück zu den letzten Tagen. Montag ist ja eigentlich immer der schlimmste Tag, den das heißt ja dann die ganze Woche Krisi zu ertragen. Freitag ist am lockersten, denn da seh ich sie dann meistens das ganze Wochenende nicht.
Zu Krisi ist vielleicht noch hinzuzufügen das sie noch nicht sehr lange auf unserem Gymnasium ist. Um genau zu sein, seit einem knappen Monat. Seitdem fing meine Pechsträhne auch an. Die muss mich verflucht haben.
Seit Krisi bei uns ist ist nichts mehr so wie es früher mal gut war.
SIe hat uns nämlich eingeteilt! Und zwar in zwei Gruppen. In coole und uncoole. Und zweimal darfst du raten wo ich dabei bin.
Natürlich bei den uncoolen. Und nur weil ich zu kichern angefangen hab als sie sich mit Miniröckchen und Top am ersten Schultag vor die Klasse gestellt hat und sich vorgestellt hat.
Unseren Jungs viel die Klappe gleich zu Boden und sie hörten gar nicht mehr auf zu sabbern. Wie die Putzfrau das alles wieder wegbekommen hat, kann ich mir heute noch nicht erklären.
Sie hat mich nach diesem Gekichere sofort angesehen und nach diesem bösen Blick zu schließen war klar das ich bei ihr schon unten durch war.
Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen. Krisi sieht wirklich lächerlich aus. Sie hat noch keine Figur, keinen Hintern und keinen Busen und zieht trotzdem Oberteile bei denen der Ausschnitt beim Bauchnabel aufhört.
In einem besonders mutigen Moment hab ich ihr das auch gesagt, das sie keine Figur dazu hat. Gut ich habs es ein bisschen unfreundlicher gesagt.
Während ich das gesagt habe, habe ich es allerdings auch schon wieder bereut.
Doffi - Krisi hat mich erstmal völlig entgeistert angesehen, dann konterte sie zurück: "Wer braucht den schon so große Möpse wie du und dein Hintern ist ja auch fett!" Und das brüllte sie natürlich so laut das es der ganze Pausenhof hörte.
Ich habe einen hochroten Kopf bekommen und mich sofort auf die Mädchentoilette verzogen. Isi ist mir hinterhergestürmt. Ich bin so froh das ich sie hab den sie hätte doch zu den coolen Kids gehören können aber sie wollte nicht, da sie dann nicht mehr mit mir reden durfte. Die coolen Kids dürfen nämlich nicht mit uns reden.
Ich stellte mich vor der Toilette erst mal vor den Spiegel. Also ich gebe zu ich war für mein Alter schon etwas weiter entwickelt und hatte auch einen etwas größeren Busen als die anderen in meinem Alter, aber die waren doch nicht riesig. Ich starrte wie hypnotisiert in den Spiegel und langsam kamen sie mir wirklich riesengroß vor. Oh Gott! Ich hatte wirklich Riesenbrüste!
Ich wandte mich verzweifelt zu Isi um. "Ich bin ein Mutant!" schrie ich aus mir heraus.
Isis sprang die ganze Zeit um mich herum und versuchte mir das auszureden. Doch das schaffte sie nicht wirklich. Nach der Pause schlurfte ich zurück zum Unterricht. Ich fürchtete mich davor den anderen wieder zu begegnen. Als ich das Klassenzimmer betrat hörte ich auch da und da ein kleines Gekichere. Krisi saß wie die Kaiserin persönlich auf ihren Platz und belächelte mich von oben herab.
Wie ich sie erwürgen könnte. Ihr dünner Hals würde bestimmt nicht lange halten.
Bevor mich noch weitere Mordgedanken überfluteten, setzte ich mich neben Isi hinter ein Pult. Besser gesagt ich quetschte mich mit meinen Riesenbrüsten dahinter.
Ich bin sogar nach Hause gegangen und nicht mit den Bus gefahren, weil Kristina da immer eine kleine Modenschau aufführt. Schrecklich!

Und das alles ist mir HEUTE passiert. Ich kann nie wieder in die Schule gehen. Am besten ich erkundige mich mal wie es sich auf den Mars so lebt. Die Aliens könnten ja mal ganz sympatisch sein.

Oh, was war das schon wieder. Es hat geknallt in unserer Wohnung. Das kann nur drei Sachen bedeuten.
Ivy hat was angestellt, meine Mutter hat ein neues Kochrezept ausprobiert oder mein Vater hat sich mal wieder versehentlich in die Luft gejagt.
Ich muss jetzt erst mal Schadensbegrenzung betreiben, bis später mein Tagebuch. Könnte auch sein, das ich mich dann doch noch mit Ivy's Schnürsenkeln anfreunde.
In die Schule kann ich sowieso nicht mehr.

Deine Mutanten Kate, die auf ewig dazu verband ist mit Riesenbrüsten durch die Welt zu laufen.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh, wie toll!

Die Geschichte hat meinen Tag gleich um einiges schöner gemacht!
Ich konnte das alles genau vor mir sehen :)

Ich bin mal gespannt wie sich die Sache mit Krisi, und dem schärfste Typ auf der ganzen Erdkugel weiter geht :)
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Die geschichte ist super als ich mich an den PC setzte war ich fix und fertig doch diese geschichte hat mir echt den tag gerettet. Schreibt weiter so Leute das hält mich aufrecht.
oder ich freunde mich mit Schürsenkeln an ^^
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Super Teil Verena :) Hier kommt dann auch schon mein nächster.. :D


-----------------------------------------------------------------

Freitag, 19 Mai


Hallo mein liebes Tagebuch,

heute bin ich mal wieder schneller mit schreiben. Hast du gewusst, wie gemein meine Mutter ist?? Heute ist Freitag, dass bedeutet, es ist der letzte Schultag. Und wollte ich dahin? NEIN! Und wer musste dort hin?? ICH! und wieso? MAMA!
Heute Morgen hat mich meine Mutter geweckt und meinte, dass wenn ich nicht bald aufstehe, ich zu spät kommen würde. Ich erklärte ihr, dass ich nicht in die Schule gehen kann, weil ich doch so schrecklich Halsweh und Schluckweh hatte.. einfach eine Grippe eben. Aber denkst du meine Mutter würde mir das glauben? Nein, sie holte einen Fiebermesser.. Na toll, dann mach ich eben mal wieder meinen alten Trick und halte den Fiebermesser unter eine Glühbirne. Sie hat mich noch nie erwischt, bis auf heute.. War ja klar.. Sie schrie mich an und brüllte, ich solle mich sofort fertig machen!
Okay, ich konnte drei Sachen machen, aus dem Fenster springen, ganz normal zur Schule gehen und einen scheiss Tag zu haben, oder mich sexy anziehen wie noch nie - wie Krisi - und ebenfalls ausgelacht werden. Wenn ich schon ausgelacht werden muss, kann ich das auch richtig tun, oder? Ich habe Isi angerufen, sie war überwältigt von meiner Idee und machte sogar Partnerlook mit mir.

Ich habe meinen Kleiderschrank angesehen und alles rausgesucht, schlussendlich hatte ich einen super tollen schwarzen Mini - mini - minirock.. der ist echt Mini.. und ein schwarzes Oberteil, natürlich mit brutalem Ausschnitt und Bauchfrei. Ich klemme mir noch ein falsches Bauchnabelpiercing hin und stopfe meinen BH noch, dass mir meine Brüste fast bis zu den Ohren kommen. Ich freue mich jetzt schon die doofen Gesichter zu sehen. Meine Mutter fiel fast in Ohnmacht als sie mich sah, aber ich lief dann einfach davon, sie hat mir nicht zu befehlen, wie ich rumzulaufen habe. Früher hat sie mir immer meine Kleider bereitgelegt, musste mich nur noch anziehen. Aber diese Zeiten sind vorbei..

Vor der Schule habe ich mich mit Isi getroffen. Umso näher ich der Schule komme, umso mehr will ich wieder nach Hause und mich umziehen. Mein gott ich sehe lächerlich darin aus. Ich bin so froh, dass ich Isi habe, sie ist so eine super Freundin!
Wow, Isi sieht einfach toll aus, mit dem Minirock, eine richtige kleine Diva! ich renne zu ihr, wir umarmen uns und dann laufen wir Händchenhaltend in unsere Klasse. Die Gesichter hättest du sehen sollen von diesen Idioten! Besonders Krisi, die sah soooooooooooo doof aus! Das alleine war es schon wert, einen ganzen Tag mit Minirock durchzustehen.

Aber das war jetzt alles positiv.. und es wär ja nicht mein Leben, wenn es positiv wäre, nicht wahr? Ich bin Kate.. der super grosse Pechvogel..
Umso länger der Tag wurde, umso weniger habe ich daran gedacht, dass ich nur ein Miniröckchen anhatte. Eine Stunde, bevor mein Tag in der Schule fertig gewesen wäre.. ja da ist es passiert.. mir fiel ein Stift auf den Boden, während die Klasse das Zimmer wechseln musste, demnach stand ich. Ich bückte mich, so wie ich es immer tue.. und man sah alles.. die Jungs lachten sich kaputt, einige kamen sogar und meinten, ich hätte einen geilen Arsch.. ein anderer meinte, ich hätte einen schönen String an.. meine güte war mir das peinlich. Ich lief sofort nach Hause, ich war knallrot! Jetzt gehe ich definitiv NIE mehr in die Schule!! Nie nie nie nie nie meeeeeeeeeeehr!!

Deine traurige Katherine.. wer weiss wie lang es mich noch gibt, ich HASSE mein Leben!!!!!
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Hahahahahahaha ohhhhhhh wie geil.

Wirklich ich liebe eure Geschichte. Ich fühl genau mit wie sie fühlt.

Schreibt blos schnell weiter ladys.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Stark geworden Lyn, der ist gut :D.

Danke für dein Feedback Ramona, ich hab dich lieb :hug4:

Also dann mach ich mal den nächsten Teil, der wird mal ein bisschen trauriger, bin gerade in Stimmung *g*:


Samstag, 20. Mai


Hallo,

so schnell wie gestern habe ich mich noch nie unter die Bettdecke verzogen. Ich habe von sieben Uhr abends bis heut um zehn geschlafen und wollte nicht mehr aufstehen. Irgendwann bin ich dann allerdings durch einen großen Krach aufgewacht.
Das es bei uns immer krachen muss.
Diesmal war es allerdings niemand der üblichen Täter, sondern mein großer Bruder Alex der anscheinend grad mal irgendwann Vormittag von einer Party Freitags abend nach Hause gekommen ist. Wahrscheinlich mal wieder total dicht. Meine Mutter kreischt auch schon wieder. Oh man ich wohn in einem Irrenhaus!
Zu Alex muss man ein paar wichtige, oder auch unwichtige Dinge wissen: Er ist zwanzig, sieht gut aus, schleppt ständig neue Mädels an, die sich dann mir gegenüber entweder wie 1. eine Mutter aufführen oder 2. so verboten rumlaufen dass ich mich Frage aus welchen Eck er die schon wieder hat. Gott sei dank wechselt er seine Freundinnen so schnell wie seine Unterwäsche und ich muss sie nicht lange ertragen.
Ich heul ja immer noch Malia nach. Die einzige Freundin mit der er über einen Monat zusammen war. Die war super. Malia ist mit mir zum shoppen gegangen, hat mir Schminktipps gegeben und mich oft mal zum Eisessen eingeladen. Aber mein bescheuerter Bruder musste sie ja gegen so eine billige Tussi eintauschen.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag Alex wirklich. Also wenn er mal nicht gerade unter Alkohol und weiß Gott noch was steht ist er ja wirklich der beste Bruder den sich ein Mädchen wie ich wünschen kann, aber er ist einfach das schwarze Schaf der Familie.
Alex ist in der achten Klasse von der Schule geflogen und macht seitdem Gelegenheitsjobs. Obwohl er überhaupt nicht blöd währ und früher total begabt war. Er hat eben nur, Partys, Frauen und sonstigen Käse im Kopf.

Oh man, kann das Geschreie da drausen nicht bald mal auffhören? Alex schreit Mom an, Mom schreit zurück. So geht das jeden Tag wenn Alex vom Feiern heimkommt:

Alex versucht leise die Tür aufzuschließen. Folge: Er fällt über unseren Schirmständer, weil er meistens zu betrunken ist.
Mom steht um die Zeit meistens mit Turban und Handtuch im Badezimmer, rauscht dann hinaus und baute sich vor Alex auf, der sich gerade mühsam aufrappelt und jedesmal darüber schimpft warum den plötzlich ein Schirmständer da stehe.
Mom setzt ihren entsetzten Gesichtsausdruck auf, dann kommt folgender Dialog:

Mom: "Alex um Gottes Willen, muss das jedesmal sein. Wir haben 10 Uhr Vormittag" (hier versucht sie es noch im guten aber man betrachte den weiteren Verlauf)
Alex: "Hey Ma, ich bin jetzt echt nicht in der Stimmung für deine Laienpsychologie ja?" (er schwankt dabei bedrohlich und ich hab jedesmal Angst das er uns den ganzen Flur vollkotzt)
Mom: "Ich hab keine Lust so mit der Weiterzuleben Alex"
Alex: "Ma, würdest du mich bitte in Ruhe lassen, mir ist scheiß schlecht und ich will ins Bett"
Mom:"Ich hab keine Lust auf diesen ständigen Scheiß Alex, ich warne dich du solltest..."
Alex: "Ich weiß das du mich warnst, ständig laberst du auf mich ein. Du hast doch von nichts ne Ahnung!"
Mom unter Tränen: "Ich versteh dich nicht Alex?"
Alex stinksauer: "Genau nichts kapierst du."

Alex springt dann meistens auf und rennt in sein Zimmer. Naja so gut wie es halt in seinem Zustand funktioniert. Mom rennt heulend ins Badezimmer. Mein Vater zieht sich die Decke über den Kopf. Er redet gar nicht mehr mit Alex.
Ich finde das immer wieder schrecklich, ich könnte heulen. Alex macht meine Mom total fertig und uns alle damit. Warum macht er so was? Ich verstehe ihn nicht. Er war früher total lieb und begabt und jetzt sowas.

Mein Wochenende geht immer mehr bergab. Ich zieh meine Decke über den Kopf und will nicht mehr. Ich schließe die Augen. Vielleicht wach ich ja nie mehr auf.

Deine todtraurige Kate.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Danke Ramona, ich wollte mal ein bisschen in eine andere Richtung gehen, aber dann wird es wieder lustiger :D
Ich hoffe es hat dir gefallen.

hdgdl
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön für Coments :)

Klasse Teil wieder Verena! Freut mich sehr mit dir eine FF machen zu dürfen !


----------------------------------------------------------------------


Sonntag, 21 Mai



Liebes Tagebuch,

wieso bin ich wieder erwacht?? Gestern war gestern.. da konnte man noch glücklich sein, da war Schule erst wieder "übermorgen", heut kann man schon wieder sagen "morgen".. in ca. 13 Stunden werde ich einen der schrecklichsten Tage erleben, die ich jemals erlebt habe. Ausser ich ersäuf mich.. ach was red ich da für einen scheiss..

Alex hat sich mit den Eltern wieder versöhnt.. so wie es immer ist. Am Samstag alle tottraurig und sauer.. am Sonntag ist alles wieder gut.

Wenigstens hat mich heute Ivy nicht wieder mit Zahnpasta geweckt, so wie letzen Sonntag.. wow wie die Zeit verläuft.. ich hab das Gefühl sie machte das erst gestern.. und jetzt ist schon eine Woche wieder rum.. und ich dachte ich schmeisse mein Tagebuch fort.. lächerlich!! Seit ich es bekommen habe, schreibe ich oft rein.. ich glaubs nicht! Mensch ist mein Leben langweilig..

An der Türe läutet es, ich habe mit Isi abgemacht.. wir gehen heute noch aus.. zwar nicht in eine Disco aber in ein Pub.. vielleicht lern ich heute ja einen Typen kennen.. letzte Woche durfte ich ja nicht raus. Isi und ich haben immer sehr viel Spass zusammen.. ich bin froh, sehe ich sie heute noch.. kann sie mir sagen, was vorgestern noch alles gesagt wurde über mich.
Ich begrüsse sie mit drei Küsschen auf die Wange und dann ziehen wir los. Ich frage sie, wegen Freitag.. sie schaut nur weg und meinte dann, wenn sie mich wäre, würde sie ein Jahr nicht mehr in die Schule kommen. Super.. genau das wollte ich hören.. aber dazu sind Freundinnen da, um einem die Wahrheit zu sagen und nicht das, was man gerne hören würde! Nur was mach ich jetzt, wenn sie mir sowas rät? Scheisse.. ich habe KEINE Ahnung, echt Null!! Krank geht ja nicht, meine Mutter kontolliert sicher wieder..

Nach langem Quatschen sind wir dann gegen Mitternacht nach Hause gekommen, ich sagte ihr noch, sie soll mir eine SMS schreiben, wenn sie gut zu Hause angekommen ist. Hat sie soeben auch getan.

Ich lege mich ins Bett, es ist 00.24 Uhr.. ich drehe mich weg.. denke über meinen Tag nach, schaue wieder auf die Uhr, es ist 01.34.. ich sollte schlafen!! Aber ich kann nicht, denke die ganze Zeit nach.. wie muss ich nicht in die Schule?? Was soll ich tun?? Ich will einfach nicht. Schwänzen würde mein Lehrer sofort bei meinen Eltern melden.. ausserdem würd ich dann den schlimmsten Tag einfach um einen verschieben.. Jetzt is es 02.06 uhr.. Wenn ich nicht bald einschlafe, dann..!!

So, ich lege dich jetzt weg und schliesse meinen Eintrag ab. Sonst werd ich heute echt nicht mehr schlafen können..


Deine verzweifelte Katherine.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh wieder ein super Teil.

Ich weiß wirklich genau wie sie sich fühlt sowas passiert mir auch alsowas.

Ich liebe eure Story.

:hug4:
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Kann mich Ramona nur anschließen, wirklich eine super Geschichte,

wenn ihr so weitermacht, müsst ihr mal zusammen ein Buch schreiben :D:D:D

Ich wär wahrscheinlich einer Eurer ersten Kunden :)

Also macht weiter so, ihr beiden, freu mich schon auf die nächsten Beiträge
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Hi danke für eure lieben Komentare.

@Zauberhafte_Phoebe: kann ich mich nur anschließen Lyn, es macht total viel Spaß mit dir zu schreiben.

Also ich muss euch leider auf morgen vertrösten, aber der nächste Teil kommt dann gleich morgen Vormittag versprochen. Hab momentan nicht so ganz die Muse dazu und gerade keine Idee. Aber morgen ist das wieder anders, versprochen.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße :hug4:
Verena
 
Zurück
Oben