• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebes Tagebuch

Werbung:
Man deine Geschichte ist echt klasse habe alles auf einmal gelesen bin echt schon total gespannt auf den nächsten Teil und freue mich unglaublich hoffe es geht schnell weiter
bis dann
Liebe Grüße und viele Ideen für die Geschichte
Leo:)
 
Ich danke euch allen für das große Lob. Leider muss ich euch sagen, dass es erst morgen oder übermorgen weitergeht weil der nächste Teil noch nicht ganz fertig ist. dafür gibts dann gleich mehr. versprochen!!! Also noch ein bisschen Geduld bitte. Und bitte nicht böse sein!!!
 
OK wie versprochen gehts jetzt endlich weiter:Liebes Tagebuch! 19. April

Stell dir vor: Piper hat heute bei uns angerufen und sich dafür entschuldigt, dass sie vorgestern nicht zu Hause war. Sie hat vorgeschlagen, sie zum Mittagessen besuchen zu kommen. Weil heute Sonntag ist, und meine Mom den ganzen Tag zu hause war, musste ich mir eine gute Ausrede für sie einfallen lassen. Ich hatte vor, ihr zu erzählen, dass ich eine Freundin besuchen wollte. Stimmt ja auch indirekt irgendwie. Doch als ich nach unten ging, lag ein Zettel auf dem Tisch, auf dem stand, dass Mom zu einem Treffen mit ihren Kollegen musste und erst heute Abend wieder kommen würde. Also war das Mittagessen mit meinen Eltern kein Problem. Piper hatte Fisch gemacht – meine Lieblingsspeise. Als ich ihr das sagte, meinte sie, dass sie sich das gedacht hatte, weil es auch Leos Lieblingsessen war. Als Nachspeise gab es Schokoladeneis. Mein Lieblingseis. Und auch das von Leo, wie sich herausstellte. „Ja, du bist deinem Vater wirklich sehr ähnlich!“, hat Paige gemeint. ich war bis ungefähr sieben Uhr bei ihnen. Piper hat mir etwas total cooles gezeigt. Das „Buch der Schatten“. Das ist ein altes Buch, in dem Zaubersprüche und Informationen oder irgendwelche Warlocks oder Dämonen stehen. Irgendwie war das total interessant aber auch zum Fürchten, denn die Bilder da drinnen schauten ziemlich gefährlich aus. Diesen Dämonen möchte ich nicht unbedingt begegnen.
Als ich nach hause gehen wollte hat Piper gesagt, dass ich sie, Leo, Paige und Phoebe immer besuchen kommen kann. Wann immer ich will.
Es ist irgendwie schön zu wissen, wer seine Eltern sind. Manche Waisenkinder erfahren nie, wer ihre Eltern sind. Ich habe meine Eltern kennen gelernt und ich habe noch dazu das Glück, dass ich mich super mit ihnen verstehe. Ich glaube, so glücklich, wie in den letzten Wochen, war ich noch nie zuvor in meinem Leben.

Paula


Ich hoffe es gefällt euch!!!!
 
klasse:) echt super hoffe bald auf den nächsten teil...:)schreib bidde schnell schnell weiter....

Liebe Grüße
Leo
 
Schreib bitte, bitte, bitte, bitte, bitte schnell weiter. Ich bin richtig ungeduldig. Möchte unbedingt herausfinden, wie die Story weiter geht. Ach übrigens ich finde die Idee mit dem Tagebuch super. Es bringt mal ein wenig abwechslung.
 
Werbung:
Zurück
Oben