• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - A witches dairy (Phoebe )

Werbung:
mo 9.august 04 liebes tagebuch


die letzten 3 tage waren wunderschön, jason und ich haben jede freie minute etwas unternommen. wir waren bunggee-springen, inline skaten, hatten ein picknic... das einzige wo mir mein gips im weg war ,war beim "schlafen", aber irgendwie hat es doch geklappt. der hochzeits termin ist auf den 25. september gelegt, bis dahin soll ich alles organiesieren. meine schwestern helfen mir natürlich. oh.. wie ich mich freue. jason zieht natürlich ein und zwar am 14. september. bis dahin ist er leider noch in hongkong. aber gut ding braucht bekanntlich ja a weil. hoffentlich wird die hochzeit nicht so eine halbe kathastrophe wie piper ihre. übrigens heiraten paige und ihr freund auch , aber erst am 12 december. piper und wyatt geht es gut.

phoebe















freue mich über euer feedback. hoffe euch gefallt der teil ,wenn nicht dann sagt es mir..........
 
Er gefällt mir wieder echt Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Echt voll cool geschrieben!
Ich beneide dich um deine ideen!
Weiter so!
Schnell weider schreiben!
Kizz ~*Piper*~
 
hui, das wird aber geheiratet:D, finde ich echt süss, wie sich phoebe freut und wie gut es ihr geht...
hoffe du schreibst bald weiter:zustimmen
 
10. august 04 liebes tagebuch

jason ist heute wieder abgerreist. ich habe ihn natürlich zum flughafen begleitet. man ich vermisse ihn schon jetzt. aber er kommt ja am weekend wieder. jnuhu ich werde heiraten. chris ist heute von einer längeren reise zurück (hab ich erzählt ,dass er in geheimmission mit ein paar französischen hexen unterwegs war). ich hatte ihn nicht vermisst. wyatt kann nun scon mehrere worte, darüber ist pipper glücklich. und paige geht es auch gut.

phoebe
 
so fällt heute nur sehr mager aus . leider. aber morgen gibt es bestimmt wieder mehr




11. august 04 liebes tagebuch

ich vermisse jason und gehe jedem mit jason auf den keks. sogar meinen schwestern. dann war ich heute noch catwoman mit ein paar alten freundinnen im kino. man halle berry ist so attraktiv. morgen ist klassenfete, dass kam heute nämlich mit einem brif. kann ich wohl mit den anderen mithalten?? in meine3r arbeit gibt es auch keinerlei probleme, die dämonenwelt ist momentan gott sei dank auch ruhig.

phoebe



danke für euer feedback, hoffe ich bekomme weiterhin welches zu lesen.
 
Werbung:
sorry das ihr warten musstet hatte nur mit mir zu tun


14. august 2004 liebes tagebuch

jason ist heute wieder gekommen. aber meine periode nicht. den gips hab ich heute frühzeitig entfernen lassen können. wyatt hat seinen ersten satz gesagt. aber der reihe nach:

jason ist heute wieder gekommen und bleibt bis morgen 18.00 uhr weil dann der flieger zurück nach hongkong geht. er hat mich heute begleitet den gips abnehmen zu lassen und ist dann mit mir eis essen gegangen. stell dir vor er hat mich gefragt , ob ich ihn nicht begleiten könne nach hongkong , denn wenn etwas passiert kann paige mich ja ins manor beamen. oder auch chris. (er weiss ja von unseren kräften). ich hab das kurz mit meinen schwestern beredet und packe dann morgen woll die koffer ...du begleitest mich natürlich auf der reise.........

den gips habe ich heute entfernen lassen können, da ich chris gebeten habe mir den arm doch zu heilen und er hat es getan und die ärzte haben etwas gefasselt von gutem zusammenwuchs der knochen und sagten , dass das inzwischen öfter bei frauen passiert. (es gibt anscheinend viele hexen in san fran..).........

wyatt hat heute seinen ersten vollständigen satz gesprochen der ging so: "tante pheebs (oher weiss der wie prue mich früher nannte ?) und ´kel jas´(das on ist für ihn ein hindernis)

und dann war da noch: meine periode ist nicht gekommen, wahrscheinlich tut sie es morgen (hoffentlich)



das wars eigentlich aus meinem leben, jason und ich liegen im bett und der rest ist nichts für jugendliche tagebücher (hihihihi)


phoebe
 
Zurück
Oben