• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebes Tagebuch

Wie aus deinem eigenen Tagebuch!! Du machst das super!! Das musste ich einfach wieder einmal sagen!!
Aber ich hoffe wir müssen nicht all zu lange auf eine fortsezung warten!!
 
Werbung:
suuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeerrrrrrrrrrrr. ich muss wie immer denn anderen rechtgeben denn die nehmen mir die worte aus dem mund.
 
es geht bald weiter versprochen. Ich muss den nächsten teil noch etwas verändern weil da was nicht stimmt aber ich bin bald fertig versprochen!!!!!!
 
Hier der nächste Teil:Liebes Tagebuch! 17. April

Ich war heute wieder bei Piper, Leo, Phoebe und Paige zu Hause. Sie haben ja gesagt, ich solle sie heute wieder besuchen kommen. Leider hat niemand die Tür aufgemacht, als ich angeläutet habe. Dann bin ich zu Paiges Arbeitsplatz gefahren, weil ich gehoffte habe, sie fort zu treffen. Dort war sie allerdings auch nicht. Ein Mann hat gemeint, sie habe in der Früh angerufen und gesagt, dass sie heute nicht kommen würde. Den Grund dafür wusste er aber auch nicht. Ich bin dann wieder nach Hause gegangen. Eine Zeit lang hatte ich vor gehabt, zu Pipers Club zu fahren. Doch nach einiger Zeit schien mir diese Idee nicht mehr ganz so gut. Sie werden schon ihren Grund gehabt haben, warum sie nicht zu hause waren. Oder haben sie etwa auf mich vergessen? Haben sie vergessen, dass sie mich eingeladen hatten? Nein, sicher nicht. Oder? Bin ich da wirklich sicher? Kann ich das überhaupt sein? Ich hoffe wenigstens darauf, dass sie mich nicht vergessen haben, sondern ihnen etwas Wichtiges dazwischen gekommen ist.

Paula
 
Ja poodle!
Mach bitte ganz schnell weiter!!
Ich schätze mal ihnen ist ein Dämon dazwischen gekommen oder?
bye evy
 
Werbung:
Zurück
Oben