• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

So ich hoffe mein neuer Teil gefällt euch:


Montag, 22. Mai


Hallo liebes Tagebuch,

ich habe natürlich die ganze Nacht nichts geschlafen, bis auf halb sechs, da bin ich dann eingepennt und meine Mutter hat mich um halb sieben Uhr kreischend aufgeweckt ich soll jetzt endlich aufstehen.
Mühsam habe ich mich Augen geöffnet und bin aus dem Bett gekrochen und in das Badezimmer im oberen Flur gewankt.
Ein Blick in den Spiegel und ich währe am liebsten gleich wieder ins Bett gekrochen. Ich hatte dunkle Ringe unter den Augen und meine Augen selber waren gerötet. Ich sah aus wie Alex wenn er die ganze Nacht durchgefeiert hat. Na toll!
Ich raffe mich auf und versuche das beste aus mir zu machen.
Normalerweiße sehe ich ja ganz okay aus. Also nicht superhübsch aber verstecken brauch ich mich auch nicht.
Ich kämme meine schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz nach hinten zusammen und ziehe ein rotes Shirt und meine hellblaue, verwaschene Jeans an.
Dannach schminke ich mich etwas mehr als sonst. Sonst ist es eigentlich nur Kajal und Wimperntusche. Heute lege ich ich ein helles Make up auf, etwas grünen Lidschatten und dazu einen schwarzen Kajal und schwarze Wimperntusche.
Ein Blick in den Spiegel? Hey, wow! Ich dreh mich hin und her und muss sagen ich bin von mir selbst überrascht. Die Farben passen gut zu meinen schwarzen Haaren und meinen roten Shirt. Ich seh ja ganz anders auch als sonst.
Etwas besser gelaunt als noch vor ein paar Minuten ging ich in unsere Küche hinab.
Ich muss eigentlich sagen, das es mit mittlerweile richtig gut geht. Hey, ich pack das schon heute sagte ich zu mir selbst, stolperte dabei aber über Ivy's Spielzeug das mal wieder auf der Trepe lag und brach mir dabei fast das Genick als ich die restlichen drei Stufen hinunterfiel.
Naja, es kann ja nicht alles gut gehen. Bei mir das wär ja dann schon fast komisch.
Ich komme gerade in die Küche und werfe einen vorsichtigen Blick hinein.
Aha, Mama steht am Herd und kocht, Pfannkuchen. Jeder andere würde sich bestimmt über Pfannkuchen zum Frühstück freuen, aber die von Mam sind entweder verbrannt oder noch teigig.
Ich setze mich neben Ivy und Alex an den Tisch. Ivy - Schreckschraube stopft sich gerade zwei Pfannkuchen auf einmal hinein und grinst mich dabei an, dass ich die Reste zwischen den Zähnen meiner zehnjährigen Schwester sehe. Schrecklich! Aber ich weiß ja das meine Schwester alles isst, also mach ich mir keine Sorgen dass sie davon Durchfall bekommt.
Alex sieht genauso zweifelnd wie ich auf die Pfannkuchen die uns Mom mit einem fröhlichen guten Morgen hinklatschte.

Mein Pfannkuchen war so klitschig das er auf dem Teller herumfluschte und zu Boden fiel als ich ihn mit Messer und Gabel bezwingen wollte. Gott sei dank sah das Mom gerade nicht und unser Hund Beauty stürzte sich gleich darauf. Ich tat so als hätte ich schon gegessen.
Alex warf mir einen geqäulten Blick zu. Sein Pfannkuchen war so verbrannt, dass es richtig krachte als er versuchte davon abzubeißen.

"Gib ihn Ivy!" flüsterte ich. Alex schob ihn zu seiner jüngsten Schwester und Ivy klatschte eine Menge Marmelade drauf dann ass sie ihn tatsächlich.
Alex und ich schauten uns an und lachten gleichzeitig auf.

Wie gesagt, Alex kann furchtbar in Ordnung sein. Wenn er will natürlich.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir ich muss aufstehen, weil ich sonst den Bus verpasse, ein zweiter Blick sagt mir dass ich ihn bereits verpasst habe.
Ich springe fluchend auf und alle drei starren mich verwundert an.
"Ich habe meinen Bus verpasst!" kreische ich laut auf.

Mom schüttelt den Kopf und überlegt. Vater hat schon das Auto, dann kommt ihr scheinbar eine Idee.
"Alex kann dich zu mitnehmen auf den Weg zu seinem Vorstellungsgespräch.
Vorstellungsgespräch? Ach deswegen hat er sich heute gekämmt und sich einigermaßen ordentlich angezogen. Ich hab mich schon gewundert.
Aber ich finde die Idee obercool. Alex hat mich noch nie mit zur Schule genommen.
Was wohl die anderen sagen, wenn ich mit Alex da aufkreuze? Sie wissen ja nicht das Alex mein Älterer Bruder ist und dann auch noch mit einem Auto. Naja gut mit einer Rostlaube, aber immerhin fährt es.
Wow cool. Meine Laune verbessert sich schlagartig um noch ein paar Grade und Alex nickt dabei sogar. So jetzt muss ich aufhören zu schreiben, liebes Tagebuch, ich schreibe dir später wie mein Tag war.
Ich wage sogar zu behaupten das der Tag mal gut für mich werden könnte.

Liebe Grüße, deine Kate.
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Danke schön für die Komentare :)

Ja, mit dir macht es auch voll Spass, Verena! :)

hast wieder einen suüper teil geschrieben!! Aber ich kann wahrscheinlich erst Montag weitermachen.. bin jetzt dann weg.. viellecht bin ich mal online.. aber dann hab ich leider keine Zeit zum weiterschreiben..


::knuddel:: Lyn.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Super Teil^^

h schade erst am Montag weder? was soll ich dann das ganze Wochenende machen?

Aberkann es sein das sie grünen Lidschatten auflegt statt erst grüne dann schwarze wimpernstusche? :hug4:
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh ja danke Ramona :hug4:

da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich editiere es gleich.

Wünsch ein schönes Wochenende.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Ich hab ja soviel zu lesen gehabt und es war wirklich mal wieder voll klasse!

Ich mag die Geschichte voll und das typische Leben eines Teenies ist wirklich gut getroffen, man könnte es fast verfilmen *gg*

Ich bin schon total gespannt darauf, was noch alles passieren wird und wie Kates Bruder bei den Klassenkamerade ankommt *gg*
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Es tut mir echt soooooooooooooooooooooo Leid, dass es Donnerstag wurde! bin irgendwie voll im Stress.. :(


--------------------------------------------------------------------

Montag.abend 22.Mai


Hallo mein liebes Tagebuch

Ich bins schon wieder.. obwohl ich gerade erst heute morgen geschrieben habe.. aber ich hab dir versprochen, zu schreiben, wie mein Tag war und das tu ich jetzt auch.

Hab ich heute morgen nicht erwähnt, dass ich glaube, dass der Tag mal gut wird? Ich Idiot.. hab ich das echt gedacht.. man glaubts nicht!!! Kate hat KEIN Glück, ihr wird nie was vor die Füsse gelegt, bei ihr ist ALLES scheisse!! Und da wird sich in den nächsten sechzig Jahre auch nicht daran ändern.. jaja.. Katherine die Pechmarie..

Alex hat mich heute in die Schule gefahren.. es war eine KATASTROPHE!! Zuerst wollte dieser Schrottkarren nicht anlaufen heute morgen.. da dachte ich schon, dass es wohl nicht gut laufen wird.. meine Glückssträhne ist vorbei..

ich sah Krisi schon von weitem, wie sie doof da stand, wieder mit ihrem pinkigem Miniröckchen und noch pinkigeres, bauchfreies Oberteil mit einem Ausschnitt, dass man wieder kotzen könnte!
Als mein Bruder anhielt, stieg ich ganz lässig aus. ich wollte cool wirken. Jeder schaute mich an. Tom, ein Klassenkamerad kam zu mir und meinte: "Was? Du Mauerblümchen hast einen Freund?? Nicht im ernst oder??" Ich wollte zuerst sagen, dass es sicher mein Freund ist.. wir schon drei Jahre zusammen sind, wir uns lieben, ich schwanger bin.. doch die Gedanken waren mehr als nur schwachsinn.. ich sagte Tom die Wahrheit. Er meinte nur "Ha, das wusste ich doch!! Du und Freund.. ich bitte dich!!" Er lachte mich aus und lief davon. Ich sah zu meinem Bruder.. ich wollte nicht, dass er weiss, dass ich Aussenseiterin bin.. also lachte ich mit Tom mit und lief im hinterher.. ich hoffte nur dass er sich nicht umdrehen und was doofes sagen würde. Da hatte ich nochmals Glück.. Es wäre mir furchtbar peinlich, wenn Alex alles wüsste.. er war immer beliebt in der Schule.. bei allen, Jungs sowie Mädels.. also genau das Gegenteil von mir..

Isi wartete auf mich vor der Klassenzimmertür, nahm meine Hand und wir liefen beide hinein. Ich setzte mich und hoffte, dass keiner mehr was wegen Freitag weiss. Natürlich wussten sie es noch.. war das nicht irgendwie klar?? Wenn es Krisi passiert wäre, dann würde keiner was sagen.. aber ich bin ja nicht Krisi.. ich sehe nicht so hässlich aus wie die.. dachte ich mir innerlich. Die ganze Klasse, ausser Isi natürlich, zeigten mit ihren Zeigefingern auf mich und fingen an zu lachen.. "da schau.. die mit den sexy Unterhöschen ist wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Was hast du heute denn an??" Ich wurde knallrot, ich weiss mich in solchen Situationen nie zu wehren.

Ich bestand noch mehr Beleidigungen an diesem Tag, aber mir ist es zu schade alle in meinem Tagebuch festzuhalten.. das haben meine Klassenkamerade gar nicht verdient.
ich bin ja mal gespannt, wie der morgige Tag werden wird.. ich freue mich schon riesig darauf..

Deine sarkastische und ironische Kate.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

So, hab mal wieder Eure neuen Beiträge gelesen und fands wie immer 1A Klasse.

Hoffe Ihr schreibt bald wieder weiter.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

So tut mir leid das es so lange gedauert hat.

Wir kommen momentan beide nicht zum schreiben :D
Ich hab jetzt ein bisschen Zeit, also schreib ich mal einen kleinen Teil weiter.


Mittwoch, 24. Mai

Liebes Tagebuch,

Der Kampf hat begonnen, Krisi ist jetzt meine absolute, ober Todfeindin. Diese miese, zickige, arrogante, intrigante Kuh.
In der Schule hat sie sich gestern wieder großgetan, sie ginge heute mit ihren älteren Bruder und einigen Jungs aus der Oberstufe ins Kino.
Unter anderem war da auch Kai dabei, der Junge in dem ich nun schon seit einem halben Jahr verknallt bin, aber voll. Bis über beide Ohren!
Naja jedenfalls hat Krisi das irgendwie mitbekommen. Das ich mich in Kai verknallt habe.
Also hat sie mich zuckersüß angelächelt und gefragt ob ich nicht gerne mitkommen möchte.


(ich schreib später weiter, hel)
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

hey ihr beiden, ich ahb mir grad eure Geschichte durchgelesen (und das heißt schon was, normal lese ich nur FFs zu Serien, auf die ich grad steh ;)).
Ich muss euch loben, ihr habt da wirklich ne gute, witzige Geschichte zusammen gebracht. Vorallem die Idee mit dem Tagebuch finde ich sehr toll, das kommt sehr gut rüber :)

ich hätte ein-zwei Verbesserungsvorschläge, wenn ihr wollt.. natürlich nur konstruktive Kritik ;)

1. ich glaub es war ein Teil von Veruca, in dem Alex plötzlich zu Andy wurde :D aufpassen, das kann sonst sehr verwirrend werden ^^

2. bei den Teilen von Zauberhafte_Phoebe ist mir aufgefallen, dass du ziemlich oft "..." verwendest. Mach ich zwar auch gern, wenn ich zB chatte, aber in ner FF tut sich das nicht so gut. Es stört den Lesefluss und die Optik ein wenig, IMO.

3. mit der Zeitenfolge solltet ihr beide in bisschen aufpassen ^^ wenn Kath am Abend um 0:24 Uhr im Bett liegt und Tagebucheintrag schreibt, dann das Tagebuch weglegt und um 2:sowieso weiterschreibt, würde normalerweise um 0:24 auch eine Verabschiedung sein.. und um 2:sonstwas würde dann entweder ein PS kommen oder nochmal ein "Deine Kate".
Ist ne winzige Kleinigkeit, ist mir aber aufgefallen, da ich anfangs etwas verwirrt war (sie schreibt, sie geht jezt ins Bett und in der nächsten Zeile schreibt sie, dass sie nicht schlafen kann - gedankenmäßig wäre es ok, tagebuchmäßig fehlt da was dazwischen).

ok, ich geb zu, ich bin pingelig ^^
aber jedenfalls muss ich sagen, dass ich eure Story super finde, werde sie sicher weiter verfolgen. Macht weiter so! :zustimmen

lg syd
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh erst mal danke für eure Komentare.

Auch danke an dich Carrie, erstmal freut es mich das du unsere Geschichte gut findest und weiterverfolgen wirst.
Noch dazu bin ich dir dankbar für deine Kritik, manche Fehler über seh ich und bin froh wenn mich jemand darauf aufmerksam macht. Also ein großes Danke dafür. :D

Ich werds mal nachbessern.

Zu der Fortsetzung vom letzten Teil, mir ist was dazwischen gekommen ich weiß nicht ob ich den Teil heute noch weiter schreiben kann, aber ich werde ihn auf alle Fälle morgen fertigschreiben.

Danke für eure Feedbacks :hug4:

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Verena
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Mittwoch, 24. Mai

Liebes Tagebuch,

Der Kampf hat begonnen, Krisi ist jetzt meine absolute, ober Todfeindin. Diese miese, zickige, arrogante, intrigante Kuh.
In der Schule hat sie sich gestern wieder großgetan, sie ginge heute mit ihren älteren Bruder und einigen Jungs aus der Oberstufe ins Kino.
Unter anderem war da auch Kai dabei, der Junge in dem ich nun schon seit einem halben Jahr verknallt bin, aber voll. Bis über beide Ohren!
Naja jedenfalls hat Krisi das irgendwie mitbekommen. Das ich mich in Kai verknallt habe.
Also hat sie mich zuckersüß angelächelt und gefragt ob ich nicht gerne mitkommen möchte.


(ich schreib später weiter, hel)

So hier gehts weiter:

Ich hab natürlich vor lauter Euphorie gar nichts geschnallt oder wahrscheinlich wollte ich es einfach nicht glauben und habe voller Begeisterung gesagt: "Natürlich das würde ich wirklich gerne!"
Eigentlich hätte ich mir gleich denken sollen das daran was falsch war. Seit wann würde mich Krisi denn einfach ins Kino einladen, noch dazu weil sie selbst auf Kai scharf war. Was ich allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht wusste.
Sie lächelte mich also zuckersüß an und meinte wir würden uns um fünf im Filmpalast treffen nicht im Stadtplatz Kino.
Ich sollte doch schon mal hinkommen und ein paar Plätze freihalten.
Blöd wie ich bin hab ich natürlich treudoof genickt und alles gemacht was sie gesagt hat.
Ich bin nach der Schule sofort nach Hause und hab mich erstmal eineinhalb Stunden im Bad eingeschlossen. Ich wollte ja für mein erstes richtiges Treffen mit Kai richtig gut aussehen.
Ich hab sogar schon einmal mit ihm geredet. Ja wirklich, ich Kate.
Ich bin in der Schule um die Ecke gebogen und über seinen Rucksack gestolpert. Alle Schulbücher sind raus geflogen und er hat mich angesehen und gesagt: "Du blöde Kuh, hast du keine Augen im Kopf?"
Wenn das nicht Liebe ist.

Na gut ich weiß das sich das blöd anhört, aber meine Mutter sagt immer was sich liebt das neckt sich und Jungs sind nur schüchtern deshalb behandeln sie alle Mädchen so. (Heute weiß ich das es keine gute Idee war auf meine Mutter zu hören, ich hätte es wissen müssen).

Zurück zum Wesentlichen:
Ich stand also vorm Spiegel und hab mich hübsch gemacht, nachdem ich erst mal eine halbe Stunde geduscht habe und mich eingecremt habe und so weiter.
Ich hab mich geschminkt und meinen neuen schwarz/weiß gestreiften Pullover und meine hellblauen Jeans angezogen. Die Haare trug ich offen und ich trug eine feine Silberkette mit einem blauen Stein um den Hals.
Ich fand mich sogar richtig hübsch.
Dann warf ich einen Blick zur Uhr, ich war genau pünktlich.
Ich ging zur Bushaltestelle und fuhr mit dem Bus zum Filmpalast.
Ich ging hinein und habe eisern eine ganze Reihe leerer Sitze verteidigt und jeden angeschnauzt der sich in meine Reihe sitzen wollte.
Am ende kam niemand und ich ging mit eingezogenen, hochroten Kopf wieder aus dem Kino raus.
Mann, war ich sauer.
Auf dem Heimweg kam ich dann am Stadtplatz vorbei... und wer saß in der Eisdiele? Krisi, ein paar Mädchen aus der Klasse und drei Jungs aus der Oberstufe, darunter Krisis Bruder und Kai.
Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd. Ich hätte wissen müssen, dass Krisi mich nie ins Kino eingeladen hatte. Was mich noch wütender machte, dass sie sich mit meinem Kai einen Eisbecher teilte.
Aber warte, schoß es mir durch den Kopf. Der würde ich es zeigen.
Ich bin also reingerauscht und hab Krisi zur Rede gestellt, warum sie nicht ins Kino gekommen sind und so.
Sie hat mich wieder mit diesem unschuldigen Engels blick angesehen und gesagt, ich hätte da wohl was falsch verstanden, sie hätte gesagt sie wollten ins Stadtplatzkino gehen.
"Stimmt doch gar nicht!" schimpfte ich. Ich hatte ihre Stimme noch im Hinterkopf. Sie hatte 100 % nicht Stadtplatz gesagt.
Bevor ich jedoch mit meiner Schimpftirade weitermachen konnte, hat sie mich wieder angelächelt und gemeint: "Nächstes mal schreib ich es dir auf, du hast es sicher nur vor Nervosität vergessen!"
Alle haben angefangen zu lachen sogar Kai und ich bin mit hochroten Kopf aus der Eisdiele gestürmt. So eine Blamage!

Ich bin mit hängenden Schultern nach Hause geschlürft. Zuhause war mal wieder der Teufel los.
Mein Vater hatte ein Experiment durchgeführt und dabei unser Aquarium in die Luft gesprengt. Keine Ahnung, was er gemacht hat.
Alles ist ein der Luft rumgeflogen. Wenigstens war das Aquarium noch heil.
Wir haben dann alles wieder eingesammelt. Fische, Steine und so weiter.
Am ende war dann auch wieder alles in Ordnung, bis Ivy meinte es fehlten noch drei Fische.
Wir wurden dann alle vom Mum zum Fische suchen abkommandiert. Gefunden haben wir sie nicht.
Mum hat uns gefragt, was wir gerne zu Abendessen wollten. Ich hab Fischstäbchen vorgeschlagen, aber das fanden die anderen irgendwie gar nicht so witzig.
Naja, das war mein gestriger Tag. Kann es noch schlimmer werden?

Der heutige Tag war auch nicht viel besser. Krisi hat mich den ganzen Tag über aufgezogen. Zuhause hab ich ärger bekommen, weil ich vergessen hatte Ivy zum Sportunterricht zu bringen. Die Fische haben wir auch heute nicht gefunden. Ich denke unser Hund Beauty hat sie längst gefressen oder unsere Katze. So ein Fisch hat echt ein beschi****es Leben.
Ich bin echt k.o. Deswegen geh ich auch schlafen. Bis morgen, oder so.

Love, Kate.
 
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Oh übergeil.

ich finde diesen Teil wirklich gelungen^^

Ich bin froh das du noch geschafft hast weiterzuschreiben.
Schreibt weiter so.
 
Werbung:
AW: PartnerFF by Zauberhafte_Phoebe & Veruca

Sooooooooooooooooooooorry dass es solang gedauert hat!!

Wollen wir nicht mal aufschreiben, wie die Personen [oder Tiere] heissen und zu welcher Beziehung sie zu Kate stehen? Das verwirrt irgendwie ;)

---------------------------------------------------------------------


Freitag, 26.Mai

Mein liebes Tagebuch,

es ist mal wieder soweit. Wir haben Freitag! Wieso muss ich dann zur Schule, wenn in diesem Tag das Wort Frei und Tag ist?? Naja, gehen muss ich sowieso zur Schule.
Gestern hab ich den Tag auch durchgestanden, heute kann man immerhin schon sagen, dass es vorgestern eine Blamage war. Gestern waren jedoch komischerweise alle ur lieb in der Schule. Isi wollte mich noch beruhigen, aber ich wusste, dass irgendwas nicht stimmen würde. Isi hatte die bekloppte Idee, dass Krisi gar nicht so schlimm sei, dass sie sich geändert hätte. Blabla!!
Naja ich werde ja sehen, wenn die Blamage fortgesetzt wird..

Ich hätte heute morgen vor der Schule beten sollen.. es lief einfach alles schief, was nur irgendwie schief gehen konnte. So ist das Leben. So ist mein Leben. Ich muss mich daran gewöhnen..
Heute morgen lief noch alles super, bis wir etwa eine Stunde im Klassenraum sassen. Ich bekam einen Zettel auf den ein Bild von einem Päärchen drauf zusehen war. Dazu wurde beim Mann Kai geschrieben und bei der Frau, die ihn umschlingte Krisi. In der Mitte wurde noch ein Herz gezeichnet. Aber das war ja nicht genug. Ich war auch drauf.. ja, Kate war auch auf dem Bild zu sehen. Schön im Hintergrund des Bildes mit hochrotem Kopf und wütender Mimik. Ich sah mich um, um zu sehen, ob es noch jemand mitbekommen hatte. Sie hatten. Alle sahen mich an und kicherten schön leise vor sich hin, damit der Lehrer nichts mitkriegte. Der merkte aber natürlich, dass ich etwas in der Hand hielt und alle mich ansahen. Er wollte es sich nicht nehmen, das Bild selbst anzusehen. man konnte sehen, dass er sich das Lachen richtig verkneifen musste, bevor er das Bild zerstückelte, in den Papierkorb warf und den Schülern einen Vortrag zum Thema Liebe hielt. Man könne nichts dafür, wenn man jemanden liebt, und man soll jemanden mit Liebeskummer alleine lassen und nicht auch noch mit Bildern quälen. Na danke schön, Herr Lehrer!!! ich war das Gespött der ganzen Schule, es konnte ja nicht nur in meiner Klasse bleiben.
Als ich den Tag dann endlich überstanden hatte, kam Krisi mit einem Zettel: Ich schreib es dir heute auf, komm ins Afternoon High Restaurant gegen 19.00 Uhr. Sie übergab ihn mir und huschte dann davon. Ach nee, sie meinte noch, sie würde sich auf heute Abend freuen. DENKSTE!! Auf so einen Trick falle ich doch nicht mehr rein! Krisi kam nochmal zurück und flüsterte mir, dass Kai auch dort wäre und sie freue sich, weil sie mir noch was wichtiges erzählen müsste.
Applaus! Ich bin ein Idiot! Ein Vollidiot!! ich weiss genau, dass sie mich nur mal wieder verarschen will und was mache ich? Ich glaube ans Gute im Menschen und suche das Restaurant im Internet. Ich habs sogar gefunden.. es ist nur zehn minuten von mir entfernt.
Ich mache mich frisch, ich hab bereits geduscht, Zähne geputzt und geschminkt bin ich auch schon, es ist nämlich 18.30 Uhr.. jetzt muss ich nämlich bald los.


In liebe, deine Kate


PS: Bitte mach, dass es nicht schon wieder ein Scherz ist und ich mich blamiere..
 
Zurück
Oben