• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Diary of Paige

wie sie sich wohl entschieden hat?! ach man, das kannst du nicht machen, einfach hier aufzuhören...:neinnein:

bin auf den nächsten teil gespannt. schnell weiter schreiben:zustimmen
 
Werbung:
hier ist der neue teil:)

an p3piper4ever und an ~Immortal~
Danke ihr Süssen


Montag abend
Ich werde das kind nicht bekommen!
Ist eigentlich schon von anfang an klar gewesen,ich meine was soll ich denn mitt einem baby?!ich bin selbst noch ein halbes kind!
Billy weiss zum glück nichts von der ganzen sache!!!
Der typ soll echt die finger von mir lassen,schliesslich hat er mir das ganze eingebrockt!
Naja mum ist da etwas andere meinung ,egal!
Dad hab ich es auch schon erzählt und es gab komischerweise kein donnerwetter!
Wahrscheinlich hat er es schon geahnt?!
Ich hab also alles gebeichtet,auch dass ich gar nicht bei sue war…
Das gab etwas ärger aber nicht so viel.
Morgen geh ich zum arzt,das kind abtreiben…
Oh gott wie sich das anhört,“abtreiben“,einfach schrecklich!
Dies ist meine letzte nacht mit dem „baby“ das nur ein unfall ist…
Ob es schon weiss dass ich es gar nicht will..
Was rede ich denn da?
Es ist doch nicht mal 2 cm oder so groß!
Ich möchte mit 16 kein kind!paige reiß dich zusammen!
Es ist ja auch kein wunschkind,es würde es wahrscheinlich bei mir auch nicht gut haben!
Und was wäre ich denn für eine „tolle“ mum?!
Ich rauche und trinke ziemlich viel,super!
Ich hoffe dass es morgen schnell geht und ich es dann auch genauso schnell wieder vergessen kann…
 
Ich verfolge immer mit spannung deine kleine Geschuchte über Paige und jetzt bin ich selbst erleichtert - wenn alle so erleichtert und verständnisvoll sind im Text ;)
Bin gespannt wie es Paige nach der Operation geht und was aus Billy wird .

LG :hase:
 
hab ganz vergessen was zum neuen teil zu schreiben:erröten:
aber du weisst ja sowieso was ich darüber denke nicht wahr?! :lol:
er ist super!!!!:zustimmen
und vorallem bin ich jetzt mal gespannt wie das alles weiter geht, mit der abtreibung, mit billy, mit...
schnell weiterschreiben, hörst du?! :zustimmen
 
danke an euch alle! Hab euch superdoll lieb:umarmung:


hier ist nun endlich der neue teil von paiges erlebnissen:




Dienstag abend
Es ist etwas sehr seltsames geschehen.
Ich bin mit mum und dad heute morgen in die klinik gefahren um das baby abzu….
Ich kanns immer noch nicht richtig aussprechen.
Dann wurde ich von einer netten krankenschwester in einer kahlen raum geführt.
Der zuständige arzt erklärte mir noch mal alles ganz genau und fragte mich ob ich das nun tun wollte oder nicht. Ich weiss nicht wieso,aber irgendwas hielt mich zurück „ja“ zu sagen!
In diesem moment spürte ich eine liebe zu meinem kind! So was hatte ich ja nie in den letzten tagen tausend dingen schossen mir in den kopf und auf einmal träumte ich oder so!
Der arzt erzählte mir hinterher, dass ich in eine art trance oder ohnmacht gefallen war!
Ich befand mich in einem viktorianischen alten haus in san fransisco.
Keine ahnung warum aber ich hatte das gefühl, dass ich auch in diesem haus lebte und mich auskannte. Dann kamen drei junge frauen eine alte treppe herunter: sie sahen sich sehr ähnlich(und mir irgendwie auch!) und ich glaube sie waren cousinen oder schwestern.
Auf jeden fall redeten sie aufgeregt miteinander und was sie sagten war unglaublich!
Die eine, ich glaube sie hieß „Phoebe“ war ganz aufgeregt und sagte: „Aber Prue(so hieß auch eine der frauen), wir müssen doch dieses kind retten, es ist zwar zur bösen seite übergetreten, aber das bin ich ja bei cole auch schon mal!“
Die frau,die prue hieß antwortete darauf :“phoebe ich verstehe dich ja, aber erstmal sollten wir Paige des kindes ausfindig machen,oder!? Ich denke wir brauchen sie und dann können wir die kleine Phillis retten!“
Ich wusste nicht richtig was ich da träumte,aber es war abgefahren!
Dann rannte eine der frauen(piper,glaube ich hieß die) wieder die treppe herauf.
Sie wollte in einem „buch der ratten“ oder so was nachlesen!
kurz darauf kam sie wieder und rief ganz aufgeregt:“ihr glaubt nie,was ich rausgefunden habe!“
„Prue sah sie fragend an:“ was ist denn piper?“ als piper antworten wollte kam eine alte frau in einem weissen licht herbei geschwebt!(ich muss echt weniger fernsehen!)
Sie sagte: Meine lieben ,ihr müsst gut auf euch aufpassen, ich weiss nun was mit phillis geschehen ist! Paige ist schuld an allem! Sie hat eine beziehung mit tempus !
Doch auch wenn sie ihre tochter liebte, tempus vernebelte ihr das gehirn! Phillis wurde daraufhin auch böse und somit hat das urböse eine neue kleine königin!
Ihr müsst paige und phillis retten habt ihr gehört,denn sonst ist die macht der fünf verloren und das für immer!“….
Dann wachte ich auf und sah das liebe gesicht dieser alten frau und irgendwie sagte es mir ,dass ich nicht abtreiben dürfte!
Der arzt beruhigte mich und meinte es sei alles ok und mein baby lebte noch!plötzlich stürmte billy ins zimmer und umarmte mich! Er hatte von mum (danke!) erfahren dass ich schwanger war und nun sagte er zu mir: „Paige, ich bin soo froh dass du es nicht getan hast! Ich freu mich unglaublich auf unser baby!“
Ich war baff! Billy wollte das kind!
Ich nickte nur und wusste dass ich mum einen gefallen schuldig war,denn sie hatte billy mich und unser baby wieder zusammen gebracht. Ich weiss nicht,wie alles werden wird,aber ich weiss dass ich beschützt werde und diese drei frauen aus meinem traum gehen mir einfach nicht mehr aus dem kopf! Wegen ihnen hatte ich das gefühl dass ich nicht abtreiben dürfte!
Das muss doch einen sinn haben ,auf alle fälle werde ich heute abend früh ins bett gehen und hoffen,dass ich das rätsel über mich und prue piper und phoebe (und eine phillis!) lösen werde!

Liebe grüße und danke an diese magischen wesen! paige



*ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt weiterhin fleißig eure kommentare dazu;) *
*knuddelz eure ~Shiny~*
 
wow, jetzt bin ich gerade etwas baff...
der neue teil ist einfach DER HAMMER!!! wirklich gut wie du das reingebracht hast mit piper, phoebe und prue, dem `traum` und dem kind, dass sie nun doch nicht abgetrieben hat...:zustimmen einfach toll...
nur etwas war wirklich sehr witzig "buch der ratten" :lol::lol::rofl: hab ich noch nie gehört:lol:

schnell weiterschreiben, süsse, ja?!
 
p3piper4ever schrieb:
wow, jetzt bin ich gerade etwas baff...
der neue teil ist einfach DER HAMMER!!! wirklich gut wie du das reingebracht hast mit piper, phoebe und prue, dem `traum` und dem kind, dass sie nun doch nicht abgetrieben hat...:zustimmen einfach toll...
nur etwas war wirklich sehr witzig "buch der ratten" :lol::lol::rofl: hab ich noch nie gehört:lol:

schnell weiterschreiben, süsse, ja?!


danke süsse*knuddell*
ich schreib bald weiter:)
Hdl bussi shiny

@charmed1girl
auch an dich viele knuddels:umarmung:
bussi shiny
 
wow :erstaunt2 ich komm nicht mehr aus dem staunen raus. der folgende teil war soooooooooooooooooooooooooo spannend (wow) ich finde es gut, das paige das baby nicht abgetrieben hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben