• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Diary of Paige

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hey ihr lieben charmed fans;)
hier präsentiere ich euch meine 3. fanfiction:)
sie handelt von paige ,die in ihrem tagebuch ihre gefühle und erlebnisse beschreibt!
und zwar in ihrer highschoolzeit:zustimmen
ich hoffe sie gefällt euch:flash:
bussi ~shiny~


Diary of Paige
Hey,ich bin ja eigentlich nicht so der typ für tagebücher schreiben,aber seit einiger zeit hab ich komischerweise lust dazu!
Ich stell mich jetzt mal vor:
Ich bin paige matthews und 16 jahre alt.
Mein dad ist feuerwehrmann und meine mum ist hausfrau.
Ich habe keine geschwister aber das macht mir nichts aus.Ich habe noch was wichtiges vergessen,ich bin adoptiert.
Das klingt vielleicht hart,ist es aber nicht.
Ich wurde als baby in einer kirche abgegeben und eine nonne hat mich so zu meinen jetzigen eltern gebracht.ich bin echt froh solche eltern zu haben.
Denn was müssen meine „richtigen“ eltern für menschen sein?
Sie geben ihr baby einfach weg! Die nonne sagte zwar,dass sie wohl sehr nett waren und unbedingt, wollten,dass ich glücklich aufwachse,aber ich finde es trotzdem echt mies!
Meine „Mutter“ soll gesagt haben,dass mein name mit einem „p“ anfangen sollte.
Keine ahnung warum,aber der name paige gefällt mir ganz gut.
So,jetzt aber genug zu dieser adoptions geschichte!
Ich gehe in die highschool in san francisco und bin eher eine einzelgängerin.
Leider trinke ich im moment ziemlich viel und habe deshalb schon 2 verweise bekommen!
Diese dummen lehrer! Was stellen die sich so an? Es ist doch nichts dabei!
Ich bessere mich schon irgendwann mal.
Dad sieht das allerdings nicht so locker!er hat mir hausarrest gegeben.
Ich kann ihn verstehen, im moment haben meine eltern es nicht leicht mit mir!
Aber ich habs auch nicht gerade leicht!
So, nun muss ich aufhören. Es gibt essen.
Paige
 
Werbung:
@cotoepiper;)
dankeschön!
ich bin froh,dass meine ff dir gefällt!
ich bin schon ganz fleißig am weiterschreiben!
bussi shiny
 
super!! jetzt gibt es von allen tagebücher. das gefällt mir. sowas lese ich einfach super gerne. und eines von paiges highschoolzeit... einfach grossartig...
toll wie du das schreibst. so richtig direkt. ich finde das passt zu paige!! also schreib weiter, damit wir noch mehr erfahren, was in ihrer früheren zeit so passiert ist...
 
@p3piper4ever
danke süsse:)
ich hab hier schon den neuen teil:zustimmen
hoffe er gefällt euch!
bussi shiny


Montag abend
Heute war ein langweiliger tag! Ich musste zum dritten mal in dieser woche nachsitzen und die direktorin hat gesagt,wenn ich noch mal alkohol mit in die schule bringe, fliege ich raus!
Schön wärs!
Das war meine antwort! Jetzt müssen mum und dad zur schulleitung kommen und über mich reden.Ich habe leider immer noch hausarrest und muss mehr im haushalt machen als sonst.
Ist aber nicht so anstrengend,denn mit mum ist die arbeit nicht sehr schlimm!
Sie versteht mich immer und ist nicht ganz so streng wie dad.
Ich verspreche ihr immer wieder das gleiche:das ich bessern werde und nie wieder trinke!
Doch irgendwie ist das leichter gesagt als getan!
Ich will es ja schaffen,aber wenn meine neue freundin sue so leckeren alkohol mitbringt,was soll ich denn da machen?!
Mum hat gesagt,dass ich durch sue auf die falsche bahn gerate.das stimmt nicht,ich war ja schon vorher nicht gerade einfach!
Bis dann paige
 
hey ihr süssen;)
hier kommt ein weitere teil aus paiges tagebuch:)

Mittwoch nachmittag
Ich hab zum ersten mal in dieser woche nicht nachsitzen müssen*freu*
Heute war unser „familientag!“Den haben wir einmal in der woche und ich bin echt froh dass es ihn gibt!
Manchmal bin ich so genervt,weil nur mum, dad und ich was zusammen machen und sonst keiner,aber heute war ich ehct glücklich!
Wir waren erst eisessen und danach shoppen!
Ich hab sogar neue shirts bekommen!
Dad war so nett ,er kaufte mir ein supercooles poster von ozzy osbourne,das wollte ich schon sooo lange haben!
Abends hat mum ihre superleckere lasagne gemacht.der tag war der schönste seit langem.
Gute nacht paige
 
Die Tagebuch Geschichte von Paige ist wirklich super :zustimmen
und man kann die TExte leicht lesen , weil sie nicht zu lang sind und es ist einfach gehalten ;)

Mach schnell weiter , damit ich weiter lesen kann *g*

Lg :hase:
 
hey ihr;)
danke für das lob!


Donnerstag morgen
Heute ist schulfrei und ich hab auch keinen hausarrest mehr.
Ich hab mir heute gedanken über meine leiblichen eltern gemacht:vielleicht sind sie doch nicht so schlimm undd böse wie ich immer dachte!
Denn mit mum und dad muss ich mich so oft streiten und rumärgern!
Vielleicht sind meine richtigen eltern ja voll locker drauf und würden mir viel mehr erlauben.
Ich hab das auch mum und dad gesagt und sie waren voll schokiert,keine ahnung warum!
Sie müssen doch verstehen,dass ich mir gedanken über meine eltern mache,oder?
Oh ich nenn diese „leiblichen eltern“ schon meine „richtigen eltern“!
Das kann ich nicht machen!
Ich wird mich nachher bei dad entschuldigen.
Paige
 
Werbung:
Zurück
Oben