• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - A witches dairy (Phoebe )

3.August04 liebes tagebuch

jason und ich haben heute lange telefoniert, dafür habe ich mir eine rüge von piper geholt.Wyatt kann so süss sein . hat er heute dadaluckigs gesagt. weiss nicht was das heissen soll aber... lassen wir uns überraschen.
piper´s club läuft zur zeit total super.. heute spielte christina aguilera bei ihr. und ich hatte gratis eintritt und konnte, da ich bei der zeitung arbeite und piper das p3 gehört mit ihr reden und ein interview führen.sie war total nett.. dann habe ichheute noch die übliche post für die zeitung erledigt und gleich das interview geschickt.dafür habe ich eine prämie bekommen.
Paige hat uns heute ihren neuen freund vorgestellt. der ist voll süss.. paige hat einen guten geschmack. er mag auch den süssen wyatt und paige ist glücklich.
piper ist auch glücklich, aber das ist gegen ihre natur. sie kämpft( hatte ich das schon erwähnt??)ich hoffe leo darf wieder runter,denn ich vermisse ihn total..

phoebe
 
Werbung:
4.august2004 liebes tagebuch

du wirst es mir nicht glauben, aber heute hat leo sich gemeldet. er darf bald wieder runter und wyatt hat gleich dada zu ihm gesagt. jason und ich haben heute wieder lange telefoniert,bis paige sich beschwert hat ,weilihr freund max sie nicht erreichen konnte. chris hat heute mit piper geredet warum sie so komisch ist. aber ich finde sie nicht komisch. sie ist nur überglücklich. ihr mann kommt wieder. da darf sie glücklich sein. ist jedenfalls meine meinung. leo wird aber dennoch ratsmitglied bleiben als annerkennung für seine arbeit. aber er darf auf der erde sein mit einem schutzschild. das sieht man aber nicht.wyatt ist so niedlich..........

phoebe






hey danke ich freue mich immer über so liebes feedback
 
5 august 2004 liebes tagebuch

heute ist eigentlich nichts wichtiges geschehen. gott sei dank lassen die dämonen auch nichts mehr von sich hören.

phoebe



so heute kurz morgen extralang
 
freitag,6august04 liebes tagebuch

jason ist heute mit dem flieger gekommen. ich habe ihm erzählt dass ich und meine schwestern hexen sind und dann hat er gesagt ob ich trotzdem noch die überrascung wissen wolle. ich sagte ja und er machte mir einen romantischen heiratsantrg. der ring ist superschön und piper und paige freuen sich total für mich.ich sagte natürlich zu. nun liegt er neben mir im bett und der rest ist nichts für dich............

phoebe
 
Werbung:
cool einen heiratsantrag... wow.. damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

toll, schreib weiter!!! bin richtig gespannt was nun passiert:zustimmen
 
Zurück
Oben