• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo ist in der 7ten staffel nicht mehr dabei!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Piper-Holly: Bitte öffne die E-Mail, die du nach deiner Registrierung erhalten hast, und klicke auf den Link dort. Bevor du dies tust kannst du das Forum nicht vollständig nutzen. Wir werden es bald so einstellen, dass Mitglieder, die ihre Registrierung nicht bestätigt haben, gar keine Beiträge schreiben können.
 
@Piper-Holly: DIese Verbannung geschieht am Ende der fuenften Staffel und hat damit nichts mit der 7. Staffel zu tun. Und wie anderen Mods schon gesagt haben, er wird definitiv nicht aussteigen, denn dann waere es , wie es schon vorher erwaehnt worden ist, bekannter.
 
Ich finde Leo echt toll, er hat zwar mal erwähnt dass er aussteigen möchte, aber ich bezweifle das er da ,acht ich gebe vLing vollkommen recht. es wäre bekannter.
 
Ich bin zwar kein Leo Fan, aber die Serie währe ohne ihn bestimmt anders.
Ich hoffe nicht das er geht.
 
Ich glaube nicht dass er geht und wenn es wirklich so wäre würde die serie nicht mehr so otll sein wie vorher und sie würde einige zuschauer verlieren!
Ich denke auch, dass die serie schon zuschauer verliert, wenn´s den cole nicht mehr gibt oder auch immer wenn sich ein pärchen in einer serie trennt (phoebe und cole / piper und leo), aber auch in anderen serien, nicht nur in charmed ist dass so!
 
Ohh Gott, das passiert doch net wirklich, oder? Was soll denn dann aus Piper werden??? Das wäre ja voll sch****!!! Ich hoffe mal, dass Ling wirklich recht hat! Ohne Leo wäre die Serie nicht mehr das was sie ist! Von anfang an war Leo sehr wichtig für die Serie und ohne ihn wäre Charmed einfach nicht das selbe, ohne Beziehung von piper und leo aber auch net! Er muss einfach bei charmed bleiben und Leo und piper müssen wieder zusammen kommen, dann wär es Perfekt!!! Ich bete schon zu Gott, dass alles so wird!!! Nein. Scherz!!!
Marnie
 
Sorry, ich hab mir net alles durchgelesen, deshalb war ich mir da nicht sicher!
Aber trotzdem danke, jetzt weiß ich es wenigstens ganz sicher!!!!
*smile*


Marnie
 
Immer die besten steigen aus!!!!!

Das finde ich echt doff!!!
Die serie ist dan ja gar nicht mehr spannend!!
¨Denn Cole ist ja auch nicht mehr dabei!!!

Aber was ist jetzt eigentlich mit DUNCAN JAMES (von BLUE)??????
Kommt der eigentlich jetzt auch zu charmed????

Wäre echt cool!!!
Bin nämlich ein grosser Fan von ihm und Blue!!!!!!
 
Eine Verwarnung an piparph wegen Spam. Es wurde oft genug gesagt, dass Brian Krause nicht aussteigen wird.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben