• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spekulationen zu 7ten staffel.

ich fände es auch echt toll, wenn die die Zukunft der charmed ones und deren Ehemänner und Söhne zeigen würden.

*Spoiler*

Auf jedenfall weiß ich, dass Leo in season 7 episode 16 seine Kräfte für Piper aufgibt, wo sie gerade im sterben liegt... Zusammenfassung: Leo verliert sein Gedächtnis wegen den Ältesten, um ihn zu einer Entscheidung zu zwingen, entweder ein full time Ältester, oder die Familie. Piper wurde von einem Dämon mit dem Gift infiziert und liegt im sterben, Cole taucht als eine art Geist auf. Leo bekommt durch Piper sein Gedächtnis wieder, und gibt seine Kraft auf, Wyatt heilt Piper und alle sind glücklich...

Ich hab auch die letzte Folge der 7. Staffel gesehen. Echt cool, wollt ihr sie auch Lesen?? Kann ich schreiben, ihr müsst mir nur bescheid geben.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben