• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo: 6te und 7te Staffel?

ja mir auch!!!

Brian darf nicht aussteigen! Aber noch ist ja nichts entschieden!!
Was ich nicht gut fände wär das der Charackter Leo durch einen anderen schauspieler ersezt würde!! Für Leo gibt es einfach nur Brian!!!
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich würde es auch voll blöd finden, wenn Leo aussteigen würde. Genauso blöd fände ich es, wenn plötzlich ein anderer Schauspieler Leo`s Rolle übernehmen würde. Ich glaube, wenn es so kommen sollte dann werde ich :wand: So einen Schauspielerwechsel in einer Rolle finde ich immer blöd, weil mir die Figur dann irgendwie fremd vorkommt. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Aber so lange nichts offiziell bestätigt wird, hoffe ich das Beste.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Naja, wenn Brain aussteigen sollte würde sicher ein anderer Schauspieler seine Rolle übernehem, denn sie können Leo nicht so einfach rausnehmen wie Prue, er ist in die Serie eingewachsen. Schlimmstenfalls kommt ein "neuer" Leo!

Eure Eleya
 
Also das wäre ja eigentlich eine Frechheit gegenüber den Fans einfach einen "neuen" Darsteller zu nehmen. Also ich finde (wenn es nicht wirklich familiäre Probleme, etc. gibt) sollte ein Darsteller, der so richtig eingewachsen ist, in der Serie bleiben. Ich mein so was geht doch nicht an. Wo kommt man denn da hin wenn dauernd ein neuer kommt.
Ich mein ich bin ja schon froh, dass sie für Prue nicht einfach eine neuer Schauspielerin genommen haben. Das wäre die allergrößte Frechheit gewesen.

Aber wie gesagt, er ist ja wirklich nur ein Gerücht, welches sich nicht zu bestätigen hat! :D
 
Ohne Männer...naja ich weiß net so recht...Piper würde doch nie ohne Leo auskommen...:nein2:

:flash: Eure Piper#1(1)
 
Geschrieben von Piper#1(1)
Ohne Männer...naja ich weiß net so recht...Piper würde doch nie ohne Leo auskommen...:nein2:

:flash: Eure Piper#1(1)

Na stell dir mal vor sie kann dann das Kind alleine aufziehen und es auch noch beschützen...


Also ich kann mir es wirklich nicht vorstellen, dass Brian Krause geht! Ich rate es ihm zumindest nicht :D :D :D
 
Hi, ich wollte mal wissen ob es schon ganz sicher ist das es eine 6. und 7. Staffel von Charmed geben wird?

Piper Halliwell Wyatt
 
@astraia

stimmt, hast vollkommen recht
in manchen serien nehmen sie einfach schausspieler die so ähnlich aussehen
dass fänd ich auch scheisse
 
Werbung:
Es gäbe dann ja keinen neuen Leo, sondern einen neuen Wächter des Lichts!!! Das ist schon ein Unterschied!!! :verlegen:

Love, eden
 
Zurück
Oben