1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die 6. Staffel schon gesehen ?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Rainbow, 17 April 2004.

  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, Amerika :D
    Ich war kurz da, und hab sie gesehen!
     
  2. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    @ Phoebe_w TSR 1 ist ein schweizer Sender oder??
     
  3. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Ja TSR1 ist ein Schweizer Sender.
    Er ist leider französisch aber man kanns auf englisch umstellen *juhui*
     
  4. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Als ich hoffe ich darf hier noch posten:
    Ich hab die Folgen von einer Freundin bekommen, weil sie in den Staaten wohnt, und daher weiß ich dass in einer Folge Chris irgendwie in die Zukunft reist, und dort Wyatt als bösen sieht. Chris Geburt ist in der Folge Bad bad World, welcher Teil weiß ich nicht. So weit ich weiß kriegt Phoebe in nächster Zeit kein Kind, und es ist nur 3x jemand schwanger, für mich ist das nicht immer.
     
  5. RedZora

    RedZora New Member

    Registriert seit:
    30 März 2002
    Beiträge:
    532
    Ort:
    hamburg
    also ich bin gerdae dabei mir die 6te staffel anzusehne, l# und ich glaube auch das der "alte" chris sterben wird. a) seine aufgabe is erfüllt,
    b) ich mag ihn nich :) c) wenn er da wäre während er aufwächst die ganze zeit währe ja irgendwie doof und gruselig, d) in der letzen folge von staffel 5 sagt leo ja auch zu chris das sie ihn nicht wieder in die zukunft schicken können. e) wenn baby chris stribt, gibs den ältern chris ja nie, also wäre die ganze 6te. staffel nie pasiert oder?

    das leo stribt glaube ich nicht, da ich gerade irgendwo gelesen habe das Brian KRaus gerade für staffel 7 unterschrieben hat. und irgend wie is leo zu wichtig für die 3. das ieht man ja auch in der folge "all my godness"
     
  6. Charmedrules

    Charmedrules Guest

    Wenn du ne sateliten schüssel hast kannst du viele Sender empfangen, auf der die 6 Staffel von charmed schon gelaufen ist.(also vor kurzem die letzte Folge). Sonntags kommts auf TheWB.
     
  7. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    @charmed_4ever
    viele laden sich die folgen auch ILLEGAL vom internet herunter, ich weiß nicht wie das geht, und will es auch nicht wissen. auf vielen charmedsites werden dir clips bereitgestellt, die ausschnitte und tvtrailer von staffel 6 beinhalten (und das ist völlig legal) das macht es zwar noch spannender, aber besser als du ladest es irgendwo her runter, weil das illegal ist und das strafbar ist. :zustimmen
     
  8. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Ich hab auch ein paar Folgen in Amerika gesehn von der 6. Staffel, da hab ich Prue nicht gesehn. Aber eine Frage an Charmedrules: Ich hab auch ne Satellitenschüssel und ich empfnge theWB nicht, also keine amerikanischen Sender. Und da du es ja anscheinend hast, auf welche Frequenz muss ich schalten am Receiver, um es zu bekommen? Und in welcher Ausrichtung ist deine Schüssel, dass du es empfängst???
     
  9. Sabeling

    Sabeling Guest

    @PiperLoveLeo was meinst du mit ausser man wohnt in der Schweiz? Können wir dort WB empfangen oder weil auf einem Schweizersender die 6. Staffel läuft? es gibt gerüchte die besagen dass Prue ne kurze Rolle in der 7. Staffel bekommen solln also nen Gastauftritt meine ich, aber auch das ist wie schon erwähnt nur ein Gerücht das noch nicht bestätigt wurde..
     
  10. Sabeling

    Sabeling Guest

    Das hört sich fantastisch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird ja richtig spannend...
    muss nur sehen das ich kein durcheinander bekomme.. ich schaue nämlich momentan die 5. und die 6. Staffel..
     
  11. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Ich habs ehrlich gesagt auch nicht gerne Lieder zu downladen aber es stimmt sehr viele tun es ich habe im fernsehen gehört das es jeder dritte tut.... Naja ich weiss das CD' steuer geworden sind aber das gibt uns immer noch nicht den Grund so was zu tun...Aber jetzt zum Thema.... Ich habe Gerüchte gehört das Prue in der 7. Staffel eine kleine Gast Rolle bekommen soll... Ich freu mich darauf wenn das wirklich stimmen soll aber mein sprichwort heisst freu dich lieber nicht zu früh....
     
  12. mphh

    mphh Guest

    Genau hast du sie etwa in amerika gesehen???????
     
  13. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Meinst du mich @mphh?! wenn ja nei ich habe nur gerüchte darüber gehört...
     
  14. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @sabeling ich meinte das weil die schweizer die 6. Staffel sehen können.
    @charmed_pinka ich glaube nicht das ise in der 7. Staffel wiederkommt.
     
  15. RedZora

    RedZora New Member

    Registriert seit:
    30 März 2002
    Beiträge:
    532
    Ort:
    hamburg
    wie ich eben schon in einem anderm thread geschrieben habe, habe gerade alle folgen von staffel 6 gesehen. als Chris stribt, der alte. leo ist keine aldure mehr und soweit ich das verstanden habe ich wyatt "gerettet" piper hat das baby bekommen, also chris. für die dies noch mal wissen wollen.

    aber was ich am lustigsten fand war die Fole "spin city" wo paige piper und chris im fahstuhl vom krankenhaus stehen und piper ein ultraschall bild in der hand hält und zu chris sagt: es wird dich freuen zuhören das du eine Junge wirst. und paige dann versucht auf dem bild zuzeigen wo und wie mans sieht und chris ihr das bild weg nimmt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden