• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo: 6te und 7te Staffel?

CHARMED OHNE LEO??????!!!!!!!!! HILFE!!!!
Leo darf auf keinen Fall gehen!!! Was soll dan Piper machen???????
Und ein neuer Wächter des Lichts ist auch kein ersatz für Leo!!
Hoffentlich verlängert er den vwertrag wenn es zu einer 7. Staffel kommt!!
 
Werbung:
ich würde schreien nadem wir jetzt schon shannen und julian verloren hatten soll jetzt nicht noch brain weggehen das wäre doof.
 
Hy,

Charmed ohne Leo? Das geht net! Wer sol die Schwestern denn dann heilen? Paige würde ich das nicht anvertrauen, schon gar nicht wo sie in der einen Folge vergessen hat, Piper mit wegzuorben *g* Jetzt mal wieder Ernst: Leo gehört zu Charmed genauso wie das Buch der Schatten. Er war von Anfang an dabei und ohne ihn würde die Sendung einen wichtigen Teil verlieren!!! :zustimmen :wand:

guardian_angel
 
Ich finde, ohne Leo kann die Serie gar nicht überleben. ich meine, er ist wichtig und gehört zur Familie. ich könnt mir vielleicht noch vorstellen, dass er wirklich in den Rat der Älteren beordert wird und somit selten bis gar nicht in der serie ist. Doch scheisse ist das alle mal!
ich hoffe brian bleibt!!!
 
das wär echt blöd!!! mir fehlt cole auch jetzt schon!!
dann sind ja nur mehr mädls! faaaaad!! oder es kommen wieder neue!? aber das wäre blöd weil die charaktere passen so wie sie jetzt sind in die serie!!
 
Leo gehört zu Charmed..... Nachdem jetzt schon Cole gehen muste, können die nicht noch eine Rolle streichen. Aber ich bin gespannt, was passieren wird.
Es wäre doch auch blöd, wenn Piper und Leo erst ein Kind bekommen und Leo dann als Rolle wegfällt!!!!
 
ohne leo wäre charmed nicht mehr das gleiche, die piper wäre ewig depri und die anderen wären bestimmt auch total traurig
 
Werbung:
Ich fand es schon sch****, als der Cole gegangen ist und an dem hing ja nur Phoebe. Aber wenn jetzt auch noch Leo geht ist Charmed nicht mehr so wie früher. In der Folge Oh my Godess sind ja alle schon voll scheiße drauf und meinen dauernd zum Chris: "We need Leo!" Wie soll das denn erst sein, wenn Leo ganz weg ist?
 
Zurück
Oben