• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Isaiah Washington gefeuert?

*PiperHalliwell

500er-Club
Registriert
18 November 2004
Beiträge
918
Ort
The wonderful world of DiNozzo!
Wie gerade auf myFanbase zu lesen ist, wurde jetzt vom Sender ABC offiziell bestätigt, daß Isaiah Washington in der nächsten Staffel von Grey's Anatomy nicht mehr dabei sein wird.

Was haltet ihr davon? Wird die Serie darunter leiden, einen wichtigen Charakter zu verlieren?
 
Werbung:
AW: Isaiah Washington gefeuert?

ich habs auch gerade auf Insiders gelesen, dass er nicht für die 4th season returnen wird. Ich finds ganz ok so.. als Schauspieler hat er sich richtig daneben benommen und seine Rolle hat mich gegen Ende auch fast nur noch gestört. Außerdem wäre es unrealistischer, wenn er bleiben würde - jetzt ist er nich Chief, mit Cristina isses auch vorbei, was hält ihn noch in Seattle?

ich bin ganz froh drüber, so ist jetzt mehr Platz für neue Rollen und die sollen ja auch mehr Potential haben, was ich gehört hab.. vierte Season soll wieder etwas besser sein, als die dritte. Naja, da kann man ja nur hoffen ^^

lg syd
 
AW: Isaiah Washington gefeuert?

Ich finde es gut:) Ich hab Burke in GA nie gemocht und bin der Meinung man hätte nie Denny sterben lassen sollen *denny-fan-bin* sondern ihn in 2.27 :( Er ist sowas von uninteressant und Christina ist ohne ihn auch besser dran. Als Mensch muss er ja ein richtig mies sein, wie kann man sonst solche Aussagen über T.R. machen? Ich finde es wie gesagt gerechtfertigt und freu mich auf eine 4. Staffel ohne Burke :D
 
AW: Isaiah Washington gefeuert?

Also ich find es total dumm und ich denke, dass das der Serie nicht gerade wieder zum positiven verhelfen wird. Aber es passt ins Bild finde ich. Shonda schreibt die Serie runter und es geht wohl in der 4 Staffel weiter. Diese so tolle Serie verliehrt einfach an Niveau.
sind wir ehrlich, der Chara cristina ist dann neben Meredith auch am Ende.
Sie hat sich Burke geöffnet, die sonst so harte und kalte Cristina und nun hat er sie sitzen lassen... Wie soll das denn mit ihr weiter gehen? Die verbitterte Cris, die nicht mehr lacht und ncihts mehr mit Männern eingeht, nur Sex`?
Nee... der Chara ist somit in ne Sackgasse getrieben und wenn sie das wegsteckt und einfach wieder alles gut ist, sie es beim nächsten so mach, wie bei Burke, dann ist es nur noch unrealistisch!
 
AW: Isaiah Washington gefeuert?

jetzt ist er nich Chief, mit Cristina isses auch vorbei, was hält ihn noch in Seattle?

Sie heiraten doch? :komisch2:


Ich hatte nie was gegen Burke, gibt Charaktäre, die ich viel schlimmer finde... vor allem weil ich Christina so toll finde und es kacki finde, wenn die nicht zusammen bleiben. Irgendwo stand auch was von nem Ersatz für ihn... ob da was dran ist? Ich mein die Staffel ist ja zu Ende gedreht und man kann ihn ja schlecht einfach rausschneiden...
 
AW: Isaiah Washington gefeuert?

Sie heiraten doch? :komisch2:


Ich hatte nie was gegen Burke, gibt Charaktäre, die ich viel schlimmer finde... vor allem weil ich Christina so toll finde und es kacki finde, wenn die nicht zusammen bleiben. Irgendwo stand auch was von nem Ersatz für ihn... ob da was dran ist? Ich mein die Staffel ist ja zu Ende gedreht und man kann ihn ja schlecht einfach rausschneiden...

:spoiler:
Nein, die dritte Staffel ist ja auch schon in USA gesendet und ich muss dich total enttäuschen, sie heiraten nicht.. edr lässt sie stehen.. ich musste bei der Szene einfach nur heulen..

edit von syd: hab ne spoilerwarnung reingegeben.. bitte nicht ungewarnt spoilern!!
 
AW: Isaiah Washington gefeuert?

Ich habs heute auch in der Zeitung gelesen. Naja er hats verdient, ich meine so verhält sich kein erwachsener, tsss. Für die Serie tut es mir leid.. ich fand ihn schon noch wichtig.. naja wird er wneigstens nicht Chef-Arzt, oder schnell wieder jemand anders :D
 
AW: Isaiah Washington gefeuert?

Er soll ja auch öfters ausgetickt sein, hab ich mal gelesen.
und nicht nur das eine mal mit T.R.
und deshalb finde ich es auch irgendwie gerechtfertigt. finde jetzt nicht unbedingt, dass die Serie darunter leiden wird. Es soll ja schließlich auch wieder neue geschichten geben. Und ne Zeit lang hab ich ihn in der Serie sowieso überhaupt nicht ausstehen können.
 
AW: Isaiah Washington gefeuert?

Washington: ABC Should Have Fired Knight!

Hier
könnt ihr einen Bericht darüber lesen, ob doch nicht der faslsche gefeurt wurde....aber achtung ist in englisch
 
AW: Isaiah Washington gefeuert?

ach komm.. natürlich sagt er jetzt, dass es nicht seine Schuld war. Ob er nun Patrick Dempsey oder TR Knight geschimpft hat, macht IMO keinen Unterschied. Er ist unreif und das gehört sich nicht auf nem Set. Wenn er sich nicht zu benehmen weiß, dann muss er mit den Konsequenzen leben können.

Ehrlich gesagt finde ich es jetzt sogar noch unreifer, wenn man jetzt ewig darüber diskutiert, das immer wieder neu aufrollt etc.. dies und das ist geschehen, das waren die Konsequenzen. Wen Isaiah ein Problem damit hat, soll er zu den Produzenten gehen und nicht zur Presse - sowas ist unreif.

lg syd
 
Werbung:
AW: Isaiah Washington gefeuert?

Wie gerade auf myFanbase zu lesen ist, wurde jetzt vom Sender ABC offiziell bestätigt, daß Isaiah Washington in der nächsten Staffel von Grey's Anatomy nicht mehr dabei sein wird.

Was haltet ihr davon? Wird die Serie darunter leiden, einen wichtigen Charakter zu verlieren?
was? O__O
GA ohne Burke? -.-
fand den am besten! :schmoll: :schmoll:
 
Zurück
Oben