• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spekulationen zu 7ten staffel.

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
Also, da ich ja inzwischen alle staffeln kenen 1-6
hab ich mir eben ein paar gedanken gemacht was wohl so in der 7ten passierne könnte.
also:
- evenutell noch mal ne zeitreise oder so in die jugend von leo. den soweit ich weiß hat man ja noch nie einen jungen leo gesehn. alle andern hat man ja schon mal als kind gesehen.(außerpaige ich sorichtig)
- dann vermute ich das Barbas uns noch oft begegnen wird.
- dann wie es mit piper und leo weiter geht
- was wird aus jason und phobe, komtm jason überhaupt noch mal?
- wird paige endlich einen feund finden?

so und nun haut in die tasten und spekuliert mal wild drauf los
 
Werbung:
ja aber dort wird ja mehr drübr geredet was schon fest steht was passiert. und wann es ins tv kommt.
ich wollte hier ein thema machen damit man einfach mal seiner phantasie bissel laufen lassen kann, und was jder so denkt was passieren könnte.
hoffe man verstehts.
und wenn nich kann es ein moderator ja imem rnoch zusamm schmeißen wenn sie meinen das es das gleiche ist
 
Hier geht es zwar nicht unbedingt ums "ausdenken" von Themen, aber es wird schon heftig über die 7. Season diskutiert .

Sag ich ja ;) dass es dort nicht ums ausdenken geht :rofl: ich wollt dich nur draufhinweisen, könnte ja sein das es dir hilft ;) .

Zum Thema:
Ich fände es cool wenn mal ein bisschen was über den Großvater der Halliwells berichtet werden würde, warum er starb usw. wär schon interessant. :)
 
ich habe da ne vermutung was wohl jeder hier denkt aber auch probleme aufwirft. Also ich mache mir jetzt seit ein paar tagen gedanken das chris und wyatt ja in staffel 7 so ca 8 und 5 seien werde was das problem aufwirft das die serie falls das so ist in der zukunft spielen muss also ich meine das wär ja dann so ca das jahr 2011 oder so man hat zwar schon in vielen folgen der 6. gesehen das das für die kein problem darstellt nur denke ich das es dann endweder viel weniger scenen gibt die draussen spielen oder viele fehler passieren zb. alle fahren 9 jahre alte autos :) und es gibt keine neue technik :fragend:
 
warum sollten wyatt und chris 8 und 5 jahre al sein? wyatt is soweit ich mich erinnere ende staffel 6 gerade mal 2 1/2 etwa und chris wird inder der letzen folge von 6 geboren.
das heißt wenn staffel sieben so abläuft wie 6 wird chris ende 7 etwa 2 jahre sein un wyatt gerade am 5-6.
aber was ich glaub ist das die 7te nen kürzere zeitraum haben wird. staffel 6 mussten sie di schwangerschaft von holly ja mit eine bauen so das von der folge wo piper schwnager wird bis zu der wo chris gebroen wird ja nur 4/5 folge vergene in der folge 16 wird sie schwange rund 4 folgen später komt das baaby.
was mich vermuten lässt das sie da beid en dreharbeiten schon schwanger war. und ma deswegen so große tempo gemacht hat. den mit wyatt war piper ja mehr folgen schwanger ende 4ter wenn ich mich recht erinnere bis gerade mal gegen ende 5ter. also über 10 folgen lang oder? und desmal nur 4 folgen.

und zu den alten autos. glaubst du jeder kann sich jedes jahr das neuste auto kaufen? außerdem hat auch nich jder immer die neuste technik.
 
*spoiler*
soweit ich weiß nicht. Ich glaub richard bittet sie irgendwann in der 6ten staffel (charme din camelot) seine kräfte zu unterbinden und danach taucht er nicht mehr auf.
 
ich glaub auch dass eine rückkehr von barbas ansteht;)
und dass sie vielleict nochmal in dir zukunft reisen!
schön fände ich wenn es dieses mal richtige erinnerungen mit prue zu sehen gibt!
nicht nur als hund oder von hinten:(
lg shiny
 
ich bezweifle das man je eine rückschau mit prue sehen wird, den jedesmal wenn Shannen dorethy gezeigt wird bekommt sie dafür geld und das wollen die produzenten etc. ja nicht. das hab ich neulich in einem bericht gelesen. das das auch nicht vorkommen wird. Deswegen können sie sie auch nicht rufen so wie grams und die mutter.
 
in der 7. gibt es ja dann schon 2 kinder und in der 6. Staffel die Folge "Legend of Sleepy Halliwell" Hat Pheobe ja eine Vision oder Zeitreise in die Zukunft... ACHTUNG *SPOILER*

.....wo sie sieht das sie schwanger ist!!! Ich weiß ja nicht ob sich dieser Einblick bewahrheitet aber wenn ja denkt ihr sie bekommt es schun in der 7.? (denke ich zwar eher nicht...) Dann gibt es ja den reinsten kindergarten bei Charmed :) *gg* denkt ihr das jetzt nach dem Chris auf der Welt ist Leo und Piper in der 7. wieder ne Chance haben??
 
Werbung:
also ich glaube nich daa phoebe schon in der 7ten staffel ein kind bekommt, da als man sieht das sie schwnager ist waren pipers kinder ja schon etwa 7 und 5 jahre alt. das heißt sie wird nicht schwanger bevor chris etwa 5 ist. und der ist ja nun mal gerade geboren.
 
Zurück
Oben