• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo ist in der 7ten staffel nicht mehr dabei!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find es irgendwie schade wegen piper....... sie tut mir dann ur leid......
 
Werbung:
Ihr könnt ja hoffen das einfach eine Gerücht ist!
Mir wird es nichtt so viel ausmachen, okay charmed ist nicht mehr das gleiche ohne ihn, aber es geht trotzdem weiter und hatte noch nie viel von Leo gehalten!
Ja er grhört dazu und er passt super zu Piper aber ich bin nich auserordentlich traurig!!
 
Wenns nicht stimmt, dann bin ich ja beruhigt.
Denn ohne Brian hats dich auch kein Sinn mehr.

Also, wenn keine gut ausehende männer mehr dabei wären...... :nein: :nein:
 
Paige Superhexe schrieb:
hi
leo wird in der 7ten staffel nicht mehr dabei sein und das ist kein gerücht es wurde mir vom sender wb bestätigt das Brain Krause aussteigt.


Paige

Sie sagt ja nicht dass es irgend ein Gerücht sein soll dass sie gehört hat, sie hat ja geschrieben dass sie es von The WB bestätigt bekommen hat.

Vielleicht ist ja doch was dran.
 
Aso ich hoffe nicht das es ein gerücht ist,weiss es aber nicht!!!
Wenn schon ists scheisse denn JULIAN MC.... ist ja auch schon ausgestigen!!!!
 
c-plus-m schrieb:
Sie sagt ja nicht dass es irgend ein Gerücht sein soll dass sie gehört hat, sie hat ja geschrieben dass sie es von The WB bestätigt bekommen hat.

Vielleicht ist ja doch was dran.
Wenn es "von TheWB bestätigt" worden wäre, denkst du nicht, dass die Tatsache, dass Brian Krause aussteigt, etwas bekannter wäre und nicht nur in einem Forum diskutiert wird? Wohl kaum.
 
Also ich glaube auch nicht, dass er aussteigt.
Bei solchen sachen warte ich immer ab, bis es feststeht, und das sollten doch alle tun, statt sich den Kopf zu zerbrechen(ok, dann währ die Freude, wenn er nicht aussteigen würde zwahr grösser...).

Aber was ist mit Chris? Das hab ich immer noch nicht kapiert...
 
Icheb schrieb:
Wenn es "von TheWB bestätigt" worden wäre, denkst du nicht, dass die Tatsache, dass Brian Krause aussteigt, etwas bekannter wäre und nicht nur in einem Forum diskutiert wird? Wohl kaum.

Das stimmt wohl, Icheb ;)

Also das Ganze ist so und so Quatsch.
 
ich finde das aber scheisse wen der geht :( vor allem wen das stimmt läst der ja piper und das kind alleine!!
 
Piper*Halliwell, diese Art von Beiträgen werden als Spam aufgefasst, da es schon vorher diskutiert wurde, dass Leo die Serie nicht verlassen wird.
 
Werbung:
Ich bin froh, dass es nur ein Gerücht ist. Wenn Leo auch aussteigen würde das wär voll blöd!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben