• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo: 6te und 7te Staffel?

K

Kessi

Guest
6te und 7te Staffel???

Hallöchen Leute!

Würde gern wissen obs stimmt, dass Brian Krause als einziger nur für eine Staffel (nach der jetzigen 5ten) unterschrieben hat, hingegen der Rest der Crew für die 6te und 7te.....

Es wärte schade wenn nach Julian Mc Mahon noch ein Männerrolle aus der Serie aussteigen würde....
 
Werbung:
Hi,

Ich habe nichts davon gehört. Ich würde es aber schade finden, wenn es stimmt. Und noch eine Männerrolle darf nicht fehlen. Ich hoffe das alle wieder dabei sind :D
 
ich geb euch vollkommen recht wenn auf einmal noch jemand aussteigt dann zerfällt ja die ganze serie!so etwas hasse ich :wand:

bye LittlePiper
 
ja, und ich bin mir nicht mal sicher, ob die serie dann noch so gut läuft
denn jeder trägt etwas bei, dass die serie spannend, lustig usw. ist
und wenn immer mehr weggehen, dann.....
 
ja, und ich bin mir nicht mal sicher, ob die serie dann noch so gut läuft denn jeder trägt etwas bei, dass die serie spannend, lustig usw. ist und wenn immer mehr weggehen, dann.....

das mein ich aber auch.und man hat ja schon oft gesehen das wenn einer austeigt oft noch mehrere folgen und das wäre ja total scheiße!!!!!

bye LittlePIper
 
ohne elo wäre die sendung langweilig weil dann gibts ja eigentlich nur mehr darryl!
 
genau,
und er kann unmöglich freund von Phoebe und Piper sein

;-)
Und wächter des Lichts gibts ja auch noch
;-))
 
brian aussteigen? das wäre schrecklich. piper hätte keinen mann mehr, dass kind keinen vater, die hexen keinen wächter.
 
Jetzt warten wir mal ab... ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich aussteigt... vielleicht Brian Krause, aber dann wird der Charakter Leo sicher durch einen anderen Schauspieler ersetzt... das kann ich mir anders nicht vorstellen...
 
genau, ich bin isoldes meinung
bevor nicht eine officielle stellungnahme ect. kommt gilt dass als gerücht
mehr nicht
und ich hoffe es bleibt dabei
 
Ich würds nicht so schlimm finden!

Ich meine in der ersten Staffel war er ja auch nur manchmal zu sehen !

Ein neuer Wächter des Lichts wäre doch mal was ;)

Vielleicht bleibt Leo ja auch erhalten. Er könnte ja Mitgliet des Rates werden und so nicht mehr auf die Erde hinab kommen, weil sie ja anscheindend so viel zu tun haben! ;)

Love, EDEN
 
Werbung:
Zurück
Oben