• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die 6. Staffel schon gesehen ?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Wer hat die 6. Staffel schon gesehen?

Mich würde mal interessieren wer schon die 6. Staffel gesehen hat. Wenn ja, ob auch jemand dabei ist der sie auf TheWB oder anderen ausländischen Sendern gesehen hat.
 
Werbung:
Ich habe erst eine Folge von der 6.Staffel gesehen aber nicht auf WB ich glaub das kann man hier DE,CH doch gar nicht empfangen oder ?!?!?
 
Die ersten vier Folgen der 6. Staffel konnte man noch auf TSR sehen ( Schweizer Sender). Leider haben sie danach keine Folge mehr gezeigt zumindest hab ich nichts mehr mitbekommen.
 
Ich hab...lasst mich kurz überlegen...4 komplett gesehen und bei 3en jeweils den Anfang :D
Die 5te Staffel... naja da kenn ich fast alle bis auf 4...
Beide Staffeln sind aber gut!
 
Ich habe ein paar Folgen der 6. Staffel in den Staaten auf TheWB gesehen, als ich im Februar bei meiner Family war. Die, die ich gesehen habe, waren ganz in Ordnung.
 
hi,

Morgen, Freitag, 23. April, wird bei uns "Hot Mamas" ausgestrahlt. Das wäre, glaube ich, Episode 6.09


Ach ja, ich wohne in den Niederlanden. Vielleicht kann ja der eine oder andere, der nah an der Grenze wohnt, Net5 empfangen. Immer freitags um 20.30. Ist in englisch, mit niederländischen Untertiteln.

tschööö
 
@Piper08: Bitte gestalte deine Posts ausführlicher.

In den Niederlanden wird es ja nicht, so wie bei uns , synchronisiert, da dies ein viel zu kleines Land ist. Dasselbe ist in Schweden und Norwegen, sowie in den baltischen Staaten der Fall ist.
 
In den USA wird aber normalerweise auch nicht synchronisiert. Naja aber on TV laufen eh nur amerikanische Fernsehserien, aber falls es mal vorkommt dass im Kino ein auslaendischer Film gezeigt wird ist es meist mit Untertitel.
Ich hab uebrigens alle Folgen der ten Staffel, mit Ausnahmen von Charmed in Chamelot auf WB gesehen. Mir persoenlich gefaellt es nicht wie Phoebe sich veraendert hat, aber das ist halt Geschackssache
 
Ich hab die auch schon alle gesehen, aus der 6. Staffel @iop, die laufen bei euch schon seit dem 3. märz oder? ich war ostern da und hab die auch gesehen,aber die folgen kannte ich schon...fahr jede Ferien nach Holland und guck net5 *hehe* Ich glaube da kam die 5. Staffel schon vor über einem Jahr *unfair* grrr
 
Werbung:
:lol: Jo :D

Ich hab auch schon ein paar von der 6ten gesehen! die 4te und die 10 ganz und die andern meist zur Hälfte :D
Also die Staffel gefällt mir sehr gut

Aber wie gesagt... Wyatt ist ja auch wichtiger weil er ja sozusagen das "heilige" Kind ist, und naja... Chris ist das nicht, von daher denk ich dass es Chris erwischt :D
Aber ich denk, wenn, dann stirbt einer der Beiden Söhne :D Aber Daryll oder Leo könnt ich mir nicht vorstellen...
 
Zurück
Oben