• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spekulationen zu 7ten staffel.

Werbung:
Also ich glaube ( hoffe ) auch nicht das pheobe in der 7ten ein kind bekommen wird .
ich finde es reicht langsam sowieso mit dem kinderkriegen, ok das war jetzt mal ganz interesant zu sehen wie das finktioniert mit nem kind ,
und das zweite kind von piper kann ich auch noch akzeptieren.
Aber wenn sie so weiter machen könnte man denken das ihnen die ideen ausgehen .
Und ausserdem wenn jetzt alle kinder bekommen dann muss ich dauernd daran denken das charmed bald vorbei ist so nach dem motto
"und wenn sie noch nicht von einem dämon getötet wurden dann leben sie noch heute , als eine glücklich riesige familie !

wenn ich das alles falsch sehe könnt ihr mir das ja mitteilen !

TTFN

InDiGo
 
Nein ich finde, du siehst das ganz richtig!
Phoebe sollte das Kind ganz am Schluss, also am Ende der 8. Staffel bekommen. ich finde, das wäre ein hübsches Bild, Phoebe im Krankenbett mit ihrem Kind im Arm und Piper und Paige links und recht. Hm oder so ähnlich. Ich glaub aber noch nicht mal, dass Phoebe wirklich ein Kind bekommen wird. Das wird doch total berechenbar oder?
Ich befürchte überhaupt langsam, dass den Produzenten zur 7. Staffel nichts wirklich neues mehr einfällt. Was auch? Nennt mir irgendeine wichtige Haupthandlung, die wir noch nicht hatten! Ich hoffe es zwar nicht, aber ich denke nicht, dass die 7. und vielleicht auch die 8. Staffel wirklich interessant werden... *schulterzuck* Mal sehen...
 
naja was noch fehlt ist das paige heiratet. und phoebe endlich den richtige findet. Klar ist bisher einiges schon sehr ausgelutscht an themen besonder zeitreisen (obwohl ich die folgen immer am liebsten mag) und barbas. vermutlich wird es in staffel 7 und 8t nur noch so sein das alle handlungen zu einem ende kommen. Sprich was wird aus leo und piper. wo ist jason geblieben. wird Prue auch endlich als geist auftauchen können (was ja für die letze folge der serie sehr schön wäre so die ganze family vereint).
Was ich lustig finden würde ist das piper noch nen sohnbekommt und es dann die mächtgen drei jungs gibt. Charmed boys :)
Naja und Paige braucht ja noch nen richtigen job oder?
 
Ich finds ziemlich traurig, dass nicht eine der drei Hexen den richtigen Mann gefunden hat. Nicht mal Piper. Und es wäre ziemlich gequetscht, wenn am Ende alle verheiratet wären. Und außerdem wären wir bei einem altbekannten Schema, frau kann nbur glücklich sein, wenn sie verheiratet ist und Kinder hat. Vielleicht bleiben sie alle alleine? Wer weiß... Aber die idee find ich Super mit den 'Charmed boys' *lol* Wäre doch eine super Überleitung zu einer neuen Serie...
Vielleicht sollte eine der drei mal verschwinden für längere Zeit? Das würde Fragen aufwerfen und die sache spannender machen...
 
das passiert doch in staffel 6. Phoebe geht mit jason nach china und paige zieht zu Richard. und das das fatale folgen hat sihet manund kann man sich auch denken. den die macht der drei ist halt am stärksten wenn sie zusammen sind.
Wegen der frauen und männer sache. natürlich braucht frau zum glücklich sein nich mann kinder und herd. aber a) ist es mit einem Partner im Leben oft recht angenehm und hat auch seine vorteile. und b) spürt jede Frau irgendwan ihre inner uhr ticken. und bekommt den drang kinder zu bekommen. Mag bei jeder anders stark seina ber es ist so. und ganz besonder beid en charmed mädels die ja nun alle anfang 30 so sind dürfte die uhr auch schon laut ticken. und Phoebe wird in der garantiert ein kind bekommen, so kindervernarrt sie ist. Paige könnte ich mir am ehsten als Karrierefrau ohne mann und Kind vorstellen da sie ja eh mehr der workaholic ist (genau wie prue es war). Aber Phoebe braucht einen Mann. Das zeigt ihr Chrakter einfach. Weil überleg mal alle staffeln durch phoebe war immer die "Männergeile" Bei den 7 totsünden erwishct sie die wolllust, als göttin ist sie die göttin der Liebe, und arbeiten tut sie als Kummerkastentante bei liebesfragen.
 
sorry doppelpost aber ich hab ne neue idee.
Zum thema Brody der fbi typ in staffel 7.
Ich meine das der irgendein Geheimniss hat. entweder einen fluch in der familie, er ist ein dämon der gut sein will oder jemand aus einer andern zeit (alles gab ja schonmal) oder er ist irgenwie eventuell verwandt mit den dreien. irgendetwas stimmt halt an ihm nicht. was denkt ihr?
 
ich bin schon gespannt auf die 7. staffel':)aber jetzt kommt ja erst mal die sechste.war piper eigendlich noch schwanger mit finley in der 7. ?
 
Ich hab zwar noch nicht alles von der 7. Staffel gesehen. Aber was ich gesehen habe, verspricht nur gutes :D!

@paige13: Holly war da glaub ich nicht mehr schwanger!auf alle fälle merkt man nichts!
 
SPOILER

Das Hauptthema in der 7. Staffel sin Leo und die Avatare, die versuchen "Utopia" auf unsere Welt zu bringen. Eine Welt ohne Dämonen, wo alle Menschen glücklich leben können.
Warum sollen Wyatt und Chris schon so alt sein? Wyatt ist 2/3 und Chris ist in seinem ersten Lebensjahr. Eine Staffel entspricht IMMER einem Jahr.

Gegen Ende der Staffel wird Phoebe schwanger. Cole taucht auch noch einmal auf. Außerdem wird das Finale wohl das Finale der gesamten Serie sein.
 
leo und die avatare ist nur so ziemlich genau bis zu hälfte das thema ser staffel und hoffen wir mal nicht das es die letzte ist -.-
 
Ich denke da sie die letzten Folgen sehr lange schon geheim halten werden sie wohl das Finale von Charmed bedeuten !

Seltsam mir kommt es so vor das die 1Season(Prue)die 4Season(Paige) ähn lichen dunklen hintergrund haben weil alles auf anfang war und die 2und 5 Season durch so viele verschioedene Folgen und zu einem unerwarteten Finale hatten und die Season3 und 6 durch Cole der seine eigenen Pläne verfolgte wie auch Chris es kommt mir vor als wiederholt sich alles und das das dann im Finale so richtig ausgeschlachtet wird ! :gemein:
 
hä? das hat sich doch alles schon lange aufgeklärt man hat doch erfahren was chris wollte und auch was cole wollte also ich fänd das total ***** wenn das jetzt alles nochmal vorkommen sollte also ich mein da gibts nichts mehr ich fänd es aber echt super wenn sie ganz am ende mal so 20 jahre in die zukunft gehen und zeigen würde was aus chris wyatt und den charmed ones geworden ist, weil es gibt ja so manche serie wo das ende ziemlicher mist war z.b. buffy wo einfach dann ende war und man garnicht sieht was aus dehnen wird
 
Haben die drei eigentlich schon mal gegen die 4 elemente gekämpft? Das wäre doch Stoff für die 7./8.staffel. Ein mächtiger dämonwird zur neuen quelle und tötet mutternatur. damit macht er sich die 4 elemente unterwürfig und wird allmächtig. nach und nach müssen dann die 3 hexen die 4 elemente bezwingen, damit sie am schluss die neue quelle besiegen können. wäre dich ein spannender kampf.
 
Werbung:
*spoiler*
soweit ich die 7testaffel jtzt gesehn habe (folge 21) gibt e mal wieder einen etwas mächtigeren gegner der das buch will und den nexus. gut alles schon dagewesen,a ber naja die asache an sich mega mächtige gute hexen geben halt nich soviel her.
super is aufjedenfall das es ne 8te staffel geben wird. egla wie öde die themn werden iregndwas netes gibs immer. und ausserdem find ich es süß die kinder watt und chriss aufwachsen zusehen.
 
Zurück
Oben