• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo ist in der 7ten staffel nicht mehr dabei!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paige Superhexe

500er-Club
Registriert
15 Februar 2003
Beiträge
507
Ort
Garmisch
hi
leo wird in der 7ten staffel nicht mehr dabei sein und das ist kein gerücht es wurde mir vom sender wb bestätigt das Brain Krause aussteigt.


Paige
 
Werbung:
schade, leo war ab der 1. staffel ein wichtiger bestandteil der serie. Ich glaube, wenn leo geht, wird die serie wieder ein paar zuseher verlieren.
ich bezweifle auch immer noch, dass es eine 7. staffel geben wird, auch wenn ich schon gelesen hab, dass es eine geben wird..
 
Brian geht weg?! Schade! Ich glaub auch dass es dann weniger Zuschauer gibt.Ich find das irgendwie total blöd dass immer mehr Darsteller bei charmed aussteigen.zuerst shannen jetzt Julian McMahon dann Brian Krause...super :wütend2:
 
also es wird mir um brian nicht sehr leid tun, aber es wird der serie schon was fehlen.
aber hauptsache alyssa, holly und rose bleiben dabei ;-)
 
naja...ich finde es schade ich glaube nicht mehr so ganz das bei charmed eine 7te staffel geben wird! es gibt jetzt weniger darsteller und es ist doch *scheisse* wenn sie immer wieder neue darsteller finden müssen!! also ich glaube nicht das charmed in der 7 te staffel erfolg hat!!
 
ich hab mich schon gewundert wie das ausgehen soll wenn sich doch piper und leo getrennt haben, jetzt wissen wir es ja!!! das find ich total schade weil ich nämlich in einem interview gelesen hab das er so viel der serie beigetragen hat und auch das sein charakter mehr mikt einbezogen wird, und jetzt das!!! könnt ihr euch noch über die news mit den affen erinnern (nichts sehen, nichts hören, nicht reden) das war seine idee!!!
unvorstellbar!!! aber vielleicht merkt er das es bei charmed schöner war als bei anderen dreh´s und kommt zu gastauftritten wieder!! (wie vielleicht auch shannen!)
 
Achtung Spoiler (Leo)!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass das stimmt. Denn in den neuen Büchern wird Leo ja einer der Ältesten und die drei Schwestern bekommen einen neuen Wächter des Lichts. Es wäre allerdings schade, wenn er ganz aus der Serie aussteigt, da er mir immer sehr sympathisch war. Hübscher Mann ;-)
 
Das ist echt blöd , alle guten Männer aus Charmed müssen gehen : erst Cole und dann auch noch Leo !
Das ist doch nicht mehr normal .... ich bin aber gespannt wer neu kommt
 
ich hatte das gerücht auch noch nicht gehört und bei WB auch nicht gelesen.

wenn es stimmt, ist es allerdings sehr schade. Aber ich zweifel da noch etwas. Es wäre doch hier auch berichtet worden bei den News.
 
Das ist wirklich blöd, dass Brian aussteigt. Irgendwie hatte ich gehofft, dass er und Piper wieder zusammenfinden. Dass er und Julian gehen, ist mehr als nur blöd. Die beiden haben der Serie so viel gegeben.
 
Paige Superhexe schrieb:
hi
auf charming-net.com steht auch das er austeigt und das es ein richtig großes ende geben soll.
Die haben keinerlei offizielle Bestätigung dafür. Sowas hätten wir längst in den News gemeldet.

Wie war das noch mit den Gerüchten um Roses Ausstieg? Irgendjemand meldet was und dann war es doch nicht wahr.

GLAUBT NICHT ALLES, WAS IHR LEST.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben