• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legolas oder Aragorn?

Legolas ist zwar ganz niedlich (find ihn mit kurzen Haaren besser), aber ich bevorzuge eindeutig Aragorn, der hat supertolle Augen!

Mira
 
Werbung:
Aragorn und der Schauspieler (Viggo Mortensen) sehen einfach umwerfend aus. Ich mag den Charakter des Aragorn, Viggo ist eine Top Besetzung dafür. Legolas, der Waldelb, ist ebenso umwerfend, aber Aragorn hat einfach das gewisse Etwas!

Christine
 
Ich finde Legolas voll cool. Erstens ist der die perfekte Besetzung für diese Rolle und zweitens ist er voll fesch. Okay, Aragorn ist auch nicht gerade schirch, aber Legolas ist einfach besser.

piper013
 
Legolas oder Aragorn!
Naja schwere entscheidung ich finde Aragorn sieht besser aus voralem wen er aus dem Wasser kommt *schamcht* aber Legolas ist süsser ! *gg* ( wen das jemand versteht *gg* )
Also sag ich doch Legolas den ich find in wiziger! :D Wen er sich mit den Zwerg nekt zps: Legolas, ich hab schon 2 und nochher der Legolas ach, ich bin bei 17!! *gg* :D:D:D
 
ja, das ist eine echt coole stelle! :lol: wie findet ihr die wo der zwerg (heißt der gimli??) nix sehen kann und legolas meint, dass er ihm einen kasten holen kann?? ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut erklärt hab aber ich hoffe ihr wisst was ich meine! *lol*

katie
 
Ja die elben sind ja wirklich am besten somit ist meine entscheidung auch schon gefallen LEGOLAS(Bussi)
Aber die nazgûl find ich auch gut
 
ich find legolas besser.
der sieht im film voll hübsch aus.
aber in echt sieht orlando bloom nicht so hübsch aus!
die elben mag ich echt gern...

@katie: die stelle fand ich auch lustig!
 
ich mag aragorn lieber. legolas ist ein wenig zu schön.
davon abgesehen geht natürlich nichts über arwen.
liv tyler schlägt alle (männer + frauen) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben