• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legolas oder Aragorn?

Werbung:
also ich find beide gut legolas ist halt eher der süsse und aragorn der männliche ,..naja aber rein vom äusseren gefällt mir dann doch legolas alias orlando bloom besser ;)
 
Ich finde Orlando Bloom sieht als Legolas und als er selbst gut aus!
@ Holly´s#1 fan: Was ist Legolas?
 
hi!
ich finde Legolas am süßesten, aber Aragorn ist auch ua süß! er ist männlicher! nur viggo schaut leider ned so gut aus.
Orli dagegen schaut in echt süß aus und als Legolas!
Gimili ist wircklich witzig! :D :D

Also ich finde Frode nicht so sch*****!
aber ich mag ich auch nicht!
 
das ist schon ne schwere entscheidung aber ich find legolas besser als aragorn nicht sehr viel aber immer hin :)
legolas :verliebt: hat so etwas mystisches an sich und ist irgendwie was ganz besonderes.
aragorn ist einfach nur cool :cool:

und von den hobbits mag ich am liebsten sam der ist total süß und witzig :flash:
aber der witzigste von allen ist immer noch gimli und er und legolas zusammen............=vorprogrammierter lachkrampf :D

bye LittlePiper
 
hi!
Also in meinem zimmer hängen sowohl ur viele Legolas :zustimmen als auch Aragorn-Poster, also find ich beide voll super!!! :cool:
 
Also vom ausehen gefallen mir beide gut. Obwohl mir Aragorn besser gefällt. Seit ich die "Super strenggeheimen Tagebücher der Gefährten" gelesen habe stelle ich mir Legolas nur noch Haare bürstend vor dem Spiegel vor, weiß auch nicht warum? :fragend: Aber wenn ich die beiden dann im Kino sehe schmilzt mein Herz, überhaupt bei den Sezenen (?) mit Aragorn und Arwen.
Aber ich muss sagen Viggo und Orlando (bitte nicht böse sein) sehen als Schauspieler, nicht in ihren Rollen nicht so gut aus. Bei Viggo fehlt der Bart und die Haare und bei Orlando nur die Haare.

Eure Prue
 
ich finde im film sehen die zei auch besser aus als in der realität obwohl ich eigentlich nicht so auf lange blonde haare stehe aber legiolas :verliebt: naja ist halt eine sache für sich :D :D :D

bye LittlePiper :flash:
 
Also ich finde Frodo hat so schlimme Fingernägel, als ich im Kino gewesen bin und sie gesehen habe, habe ich laut durchs ganze Kino:"Wuäh, diese Fingernägel!" gerufen!!!! :erröten:

Also Legolas finde ich total süss, aber Aragorn irgendwie auch!!!

Ciao
eure PhoebeZz
 
gell ist schon wahnsinn: da hat jemand SOOOOO kurze Fingernägel und bringt es aber trotzdem fertig, dass sie immer total dreckig sind...
 
Werbung:
Ich bin eindeutig für LEGOLAS & Orlando Bloom!!!
Ich finde ihn in Wirklichkeit auch voll fesch!!! Nicht nur im Film...obwohl er da auch zum Knuddeln süß ist!! Außerdem ist er Prinz und Single!!! :verliebt: :verliebt:
 
Zurück
Oben