• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Johnny Depp

In die 7 Pforten wahr er super und auch in Fluch der Karibik hat er super gespielt.
Er ist ein sehr guter Schauspieler.
 
Werbung:
@katki: Der Film indem Johnny Depp mitspielte heisst nicht die 7 Pforten, sondern die 9 Pforten. Ich finde den Film auch sehr gut.

@Legolas: Ich stehe halt auf abgedrehte Typen. Ich finde schon, dass er bei Fluch der Karibik süss aussieht. Ich muss Johnny Depp einfach immer wieder bewundern, was er in seinem Leben alles geschafft hat! Respekt! :)
 
Dieses Thema gabs schon mal. und meine Meinung ändert sich so schnell nicht, er ist ein klasse Schauspieler. Ich LIEBE Johnny Depp. :D :verliebt:
 
ich mag die filme, weil alle irgendwie schräg sind.. "dead man" find ich zb recht seltsam.. ich hab noch keinen schlechten film mit ihm gesehen, aber ich weiß nicht ob es einen gibt.. von dieser behauptung nehm ich abstand. (hab ich mal über sean connery behauptet... bevor ich "der grüne ritter" gesehen hab)
 
Ich gebe zu, daß ich ein total großer Johnny Depp Fan bin. Ich finde es toll, für welche Filme er sich oft entschieden hat. Mir gefallen vor allem :
Fear and loathing in Las Vegas
Die Neun Pforten
Fluch der Karibik

Ich empfinde ihn auch privat als eine interessante Person ----> quasi vom Drogenjunkie zum liebevollen Vater, und ich bewundere es, daß jemand mit 42 noch so jung aussehen kann.

Liebe Grüße :wavey:
 
"Fear and loathing in Las Vegas" kenn ich nocht gar nicht.. ich stimmt dir zu Ninja.. schon eine interessant persönlichkeit dahinter..
 
Früher hab ich wegen ihm 21 Jump Street geschaut. Aber da kann ich heute trotz aller Verehrung für Johnny Depp nicht mehr hinschauen. Die 80er Jahre Klamotten schmerzen einfach zu sehr in meinen Augen.

Um mich der Mehrheit anzuschliessen, ich fand auch, dass er in Pirates of the Carribean super gespielt hat. Hab den Film deshalb auch zweimal gesehen. Ok, einmal bin ich eingeschlafen, aber ich hatte ne Grippe. (Gell Legolas, und das, als du mich extra besuchen gekommen bist;))

Jetzt freu ich mich schon auf Charlie and the Chocolatfactorie. Ich hab sogar extra schon das Buch gekauft und gelesen, die Story ist echt bezaubernd.

Kürzlich hab ich auch Finding Neverland mit ihm gesehen, das fand ich auch super. Ich glaube, der deutsche Titel dazu ist Wenn Träume fliegen lernen.


Auf jeden Fall find ich seine schauspielerische Leistung jeweils beeindruckend und auch was man sonst so über ihn hört, lässt ihm (mittlerweile;)) sehr vernünftig und sympatisch erscheinen. Da kann man sich ja drüber freuen, wenn jemand die wahre Liebe findet und dann deshalb so vernünftig wird:D
 
Ich finde er ist das einizige gute im Film Fluch der Karibik gewesen.
Ich mag seinen Humor sehr gerne.

In "Sleepe Hollow " war er super gut.
 
Johnny Depp...:verliebt:
Ein super Schauspieler, der es bis ganz nach oben geschafft hat;)
Er sieht super aus:hase:, hat Talent, ist einfach mein Lieblingsschauspieler^^
In Fluch der Karibik war er witzig und heiss:gemein: (Obwohl ich nur die englische Version mag)

Glg
 
yeah so viele johnny depp fans hier =)
johnny depp ist einfach genial! er hat talent und sieht super aus! ;)
ganz eindeutig mein lieblingsschauspieler!
ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten teil von fluch der karibik
 
Johnny is auch so ein Kerl... der wird nich Älter, der wird einfach immer heißer xD
Wobei die meisten Sychrostimmen in den Filmen wirklich schlecht gewählt sind find ich... seine Originalstimme is einfach unschlagbar *vor sich hinträum*
 
Werbung:
Zurück
Oben