• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Scoobies in L.A. (Buffy/Angel)

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Ich habe mir ein kleines Rollenspiel ausgedacht. Es spielt nach dem Ende von Buffy, also Sunnydale ist zerstört und überall wimmelt es von kleinen slayern ! ;) Die Scoobies beschließen nach Los Angeles zu ziehen wo ja Angel und seine Clique wohnt. (ACHTUNG SPOILER ZU ANGEL) Connor ist schon Erwachsen. Achja und da dass urböse im Finale nicht gestorben ist versucht es immernoch alles um Buffy und co. fertig zu machen. Falls ihr mitmachen wollt schickt mir eine PM mit eurer gewünschten Rolle. Viel Spaß.

Rollen:

Buffy: Piper86
Xander:
Willow:
Faith:
Giles:
Andrew:
Dawn:

Angel:
Connor: Chiaki
Cordelia: Paige Matthews17
Fred:
Wesley:
Gunn:

Das Urböse:
Gehilfe des Urbösen nr. 1 (name wählt ihr aus) :
Gehilfe des Urbösen nr. 2 ( name wählt ihr aus) :
 
Werbung:
Zurück
Oben