• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte deaktiviert

oh ich fidne das dumm ich aheb gerne karmas gesammelt ich war richtig froh das ich 144 habe und nu nicht emrh och mannn
 
Werbung:
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut. Ich habe so stark auf 800 hingearbeitet und jetzt das :D Irgendwie finde ich es schon gut aber andererseits wäre es mir schon viel lieber wenn sie wieder aktiviert werden würden .. :verwirrt: Das Profil ist irgendwie so leer .. Man hat sie ja auch selber deaktivieren können und das war doch auch praktisch!
 
:weinen2: Jetzt wo ich ein gutes Karma habe,wurde es abgeschafft :weinen2:
Hab mich soo daran gewöhnt.Kommt das denn wieder,mit änderungen??
Oder das was Alexiel gesagt hat(Titel selber aussuchen)z.b gute Hexe ,Dämon oder so.
 
ich hatte auch schon über 450 punkte, aber hängt davon mein leben ab? ist doch egal, ob es diese punkte gibt, oder nicht.

zum näheren verständnis meiner aussage möchte nur mal das wort "karma" definieren:

Karma ist jede gewollte Tat, wobei "Tat" Gedanken, Worte und Werke umfasst. Im strengen Sinn des Gesetzes vom Karma ist Karma heilsames und unheilsames Wollen. Deshalb konstituieren unwillentliche oder unbewusste Taten kein Karma, weil sie kein Wollen beinhalten; und Wollen ist Karma.

also: wozu brauchen wir punkte? entweder, man hat das karma oder nicht...
 
ich fidne aba das des voiele net mögen wreden denn viele hatten 1000 und mehr hart erarbeitet ich fidne es echt schade
 
@ orben: das mag ja sein. aber zu dieser entscheidung haben sicher mehrere dinge beigetragen. ich glaube nicht, dass icheb sich hingesetzt und sich gedacht hat: "och, heute scheint die sonne gar nicht und mir ist so langweilig... was könnt ich nur machen? ach ja, ich habs, ich schaff´ mal so zum spaß die karmapunkte ab!" - das kann´s echt nicht gewesen sein... ;)

ich vermute mal, dass sich viele leute beschwert haben und im grunde genommen haben auch diejenigen dazu beigetragen, die schlechte punkte ohne begründung vergeben haben. an der deaktivierung der karmapunkte sind sicher mehrere "schuld".
 
anstatt die karmas zu deaktievieren sollte er sich um die kümmern die wirklich siene hilfe brauchen wie ich z6um beispiel er sollte mal in mein profil schrieben das ich beim rs mitspeiule und mich bei der franctis seite als mitglied einschrieben
 
Ich find es zwar doch irgendwo schade, weil es mal was Neues war, aber ihr habt schon Recht.

Wenn das Ganze zu sehr ausgenutzt wird, und das wurde es auch meiner Meinung nach, dann hat es wirklich keinen Sinn.

Smile schrieb:
Schließlich sollte durch das Karmapunktesystem gezeigt werden, welche Personen hilfreiche Beiträge geschrieben haben, damit neuere Mitglieder wissen, bei wem sie eventuell mal um Hilfe fragen können, wenn sie sich nicht zurechtfinden oder so (So habe ich jedenfalls immer den Sinn der Punkte gesehen).

Ja ich hab das auch immer so gesehen ;).

Aber man neigt dann manchmal doch dazu seinen Freunden einfach besser aufzupassen. Ich meine man sieht dann schon genauer hin ob man ihnen verdienter Weise Karmas geben kann, und wenn ja, dann hat man es auch gemacht. :)

Also an für sich finde ich es etwas schade, aber stören tut es mich nicht direkt! ;)
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ich find es blöd. Ich mochte die Funktion auch wenn ich mich öffters über schlecht Karmapunkte aufgeregt habe.
Ich denke einfach das es praktisch war und man sich schon darüer gefreut hat wenn man gute bekommen hat.
Ich bin völlig der Meinung von PiperLoveLeo. Mir haben eigentlich die Karmas mehr bedeutet als die Beitragszahl. An den Karmas hab ich meistens gesehn, bei wem ich mich melden kann, wenn ich was wissen muss (ausser an die Admins und Mods). die Karmas hab ich immer als "Weisheit" der mitglieder gesehn...
 
ich finds auch irgendwie schade, dass es die karmapunkte nich mehr gibt,
weil man sich daran wie *Holly_Marie* gesagt hat, ein wenig oruentiern konnte...
jetz kann man sich sozusagen nur noch an die mods, admins oder leute die man gut kennt, wenden....
 
Werbung:
Ich finde es schade, dass die Karmaanzeige deaktiviert wurde. Denn ich liebte es. Ich hoffe es wird bald wieder aktiviert.

Liebe Grüße, Dominique
 
Zurück
Oben