1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Icheb, 13 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Smiley**

    **Smiley** Guest

    ok.Wieso gib's dann animierte Bilder für die signatur,wenn es nicht erlaubt ist??
    Gruss Superprue
     
  2. Icheb

    Icheb Guest

    Weil du da ALLE Smilies des Forums auswählen kannst. Die Signaturregeln stehen übrigens direkt unter dem Eingabefeld, in dem du die Signatur einstellst.
     
  3. ich hab noch ne Frage:
    Also warum sind meine KArmapunkte auf einmal rot?
    Bin ich jetzt böse oder was?
    Wie bekomm ich wieder grüne oder bleiben die für immer rot???
     
  4. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Du bist nun sozusagen ins Minus gerutscht...
    Jemand hat deine Posts negativ bewertet und somit ist dein Karmapunktestand nun bei -17
    Werden deine Post in Zukunft wieder besser bewertet kommst du mit deinen Punkten wieder ins Plus was deinen "Stein" wieder grün werden lässt!
    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage anschaulich beantworten...

    Übrigens ist deine Signatur zu groß....
    Regel:
    Signaturen
    Alle Bilder zusammen dürfen maximal 400x100 Pixel groß sein.
    Jegliche animierten Bilder sind nicht erlaubt (dies beinhaltet Smilies).
    Die maximale Textgröße beträgt 2 (nicht +2).
    Wenn du ein Bild in deine Signatur einfügst, kannst du zwei Zeilen Text verwenden. Ohne Bild kannst du fünf Zeilen Text verwenden.
     
  5. Okay danke passt die größe jetzt???
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    @Charmedgirl191

    Jupp. Jetzt stimmt deine Signatur,
    Was deine karma angeht.. Nicht aufgeben. Wird schon wieder grün und immer dran denken. Die sind nicht so wichtig ;) Dir selber muss gefallen, was du postest
     
  7. __RORY__

    __RORY__ New Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2004
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Graz
    Ja charmedgirl191 das schafst du schon wieder und wenn nicht es muss immer ein paar Böse geben oder*scherz* :rofl:
    Das vergeht wieder
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich finde es auch nicht schlimm,wenn man schlechte punkte bekommt,mir gefallen meine beiträge und ich stehe dazu;)
    Das sollten die anderen auch,wenn man nicht mit kritik klarkommt,dann sollte man die karmapunkte deaktivieren;)
    lg shiny
     
  9. Wie kann ich Wächter der Dunkelheit werden, und meine Landsleute heilen?
    Und durch 3500 positive Karmapunkte werde ich zu einem Wächter des Lichts und kann gute heilen???
     
    1 Person gefällt das.
  10. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Mit den Karmapunkten wirst du gar nichts
    Die verleihen dir nur Titel und haben mit dem Rollenspiel "Kampf der Mächte", das du wohl meinst, überhaupt nichts zu tun
    Wächter des Lichts oder der Dunkelheit sind Berufe, die Frantics oder Jules ausüben können
    Für Genaueres lies dir die Regeln des RPGs durch

    Max
     
    1 Person gefällt das.
  11. Ah danke, jetzt weis ich bescheid :zustimmen
     
  12. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich hätte auch noch eine Frage:
    Wann bekommt man denn immer einen neuen grünen "Block"?
    Das ist doch nicht gleich mit den Titeln oder?
     
  13. @PiperloveLeo:Bin zwar noch nicht so lange wie du dabei,doch ich denke,ich weiss die Antwort.
    Das liegt an dem,der dir die Punkte gibt.Wenn der selber schon grüne hat,werden deine die er dir gibt auch grün .
    Ich hab auch ne Frage:wenn die Blöcke bei der Bewertung grau sind ,weiss man ja nicht ob es eine positive oder negative Bewertung ist ?!
     
  14. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    @Phoebe Milano
    so meinte ich das nicht, ich weiß, dass wenn jemand viele Karmapunkte hat, ich auch viele bekomme. Ich meinte nur, dassich jetzt z.b. 229 (oder so) habe, und nea z.b. etwas über 800 und trotzdem nur einen grünen "Block" mehr als ich, deswegen habe ich mich gefragt, bei wievielen Punkten, man wieviele Blöcke bekommt.

    Zu deiner Frage:
    Wenn du eine graue bewertung bekommst, dann bekommst du eine Bewertung von einem Mitglied, dass unter 50 Beiträgen hat. Diese Bewertung wird aber nicht gezählt.
     
  15. @PiperloveLeo:ah,danke für die Info :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden